Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Diskutiere Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #21
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Anzeige

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #22
Dieses Forum macht mich fertig....Schaufel wird bei der nächsten Bestellung mitbestellt :mrgreen:

Ich hab ja das Premiere sensitiv, also fein und das gerüttle und geschüttle geht mir auf den Keks. Bei 2 großen Samlas wäre eine Zeitersparnis nicht schlecht, dadurch dass Lena alles zerhäckselt brauch ich eh ewig, weil ich alles einmal durchsieben muss. Ohne Schütteln wäre das schon deutlich angenehmer.

Ich bin gespannt...

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #23
Ich hab die Schaufel auch schonmal bei Zooplus in den Warenkorb gepackt hihi und gleich noch Futter und Streu dazu: grmmpff 180,- sind bis jetzt zusammen gekommen. Das ist fett kicher.
Ich benutze ja Ökostreu CBÖP und Tigerino z.B. Funktioniert die Schippe da auch so gut? Hat da jemand Erfahrungen?

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #24
Ich benutze ja Ökostreu CBÖP und Tigerino z.B. Funktioniert die Schippe da auch so gut? Hat da jemand Erfahrungen?

Das Tigerino kenne ich nicht, aber beim CBÖP wird die Schüppe nicht funktionieren fürchte ich.

Ich hatte doch extra geschrieben: die Schaufel ist super für feinen Sand (also Extreme Classic oder Premiere oder sowas ähnliches) aber nicht für Öko-Streu oder grobkörniges.

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #25
Ich habe ja hier noch einige Toiletten mit Extreme Classic Streu befüllt und ich mache die Klos 2-3 mal täglich sauber. Unter anderem morgens um halb 6, bevor ich zur Arbeit muss *gähn*, und morgens zählt jede Minute:mrgreen:

Du hast Extrem Classic Streu geschrieben und die kenn ich ja nicht. Demnach auch nicht wie grob oder fein die ist.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #26
So, bei diesen Lob-Hymnen werd ich die Schaufel auch mal mitbestellen :p
Wie vorhin so toll geschrieben wurde: Ihr macht mich fertig :p

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #27
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #28
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #29
Wir machen euch nicht fertig, die Schippe wird euch den Rest geben :mrgreen:
Die ist für feines Streu wirklich Goldwert.

Ich verwende sie auch für Ökostreu allerdings für das von DM was sehr feinkörnig ist. Es funktioniert nicht so einfach wie bei feines Betonitstreu aber geht trotzdem deutlich schneller als mit einer normalen Schippe;-)
Bei CBÖP kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen das es funktonieren wird, aber probiers einfach mal aus ;-)

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #30
Ahja hast recht. Trotzdem muss man nicht so genervt tun, wenn man jemanden darauf hinweist.

Das ist nicht nett.

Trudchen800: ich war doch überhaupt nicht genervt. :? Da hast Du mich wohl einfach missverstanden;-)

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #31
Die Schaufel ist schonmal angekommen. Und sie funktioniert auch bei Ökostreu perfekt. Fällt alles durch was kein Klumpen ist und ist schön stabil und riesig gross.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #32
Die Schaufel ist schonmal angekommen. Und sie funktioniert auch bei Ökostreu perfekt. Fällt alles durch was kein Klumpen ist und ist schön stabil und riesig gross.

Aber du musst schon etwas schütteln? Würde mich jetzt wundern wenn es beim CPBÖ genau so funktioniert wie es sollte mein DM Streu das viel kleiner ist nicht *grübel*

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #33
Ja ein bischen schütteln schon, aber das macht ja nichts. Die Böller bleiben auf der Schaufel liegen. Auch kleine abgeplatze Teile vom Böller bekommt man super rausgesiebt. Ich bin sehr zufrieden. Hab ja vorher mit einer kleinen Schaufel mit runden Löchern gesiebt. Da ging ein ganzer Teil noch ungenutzter Streu mit ins Klo.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #34
Ja dann ist es wie bei mir, mit geigneter Streu bräuchte man garnicht sieben aber ich denke das Ökostreu ist zuleicht deshalb muss man da noch ein bischen schütteln aber eben nichts im vergleich zu den kleinen normalen Schaufeln

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #35
Hab die nun auch bestellt. Bin ja schon etwas neugierig :D

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #36
Hab die nun auch bestellt. Bin ja schon etwas neugierig :D

Wenn ich gewusst hätte, dass das so eine Kaufrauschwelle nach sich zieht, hätte ich mich doch besser bei zoo+ als Provisionsempfänger angemeldet.:mrgreen::lol:

Nein, nein, es freut mich ja, dass so viele zufrieden mit dieser Schüppe sind und mein Tip einige Fories glücklich gemacht hat:-D

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #37
Ich werde die auch bei meiner nächsten Bestellung dabei haben.:mrgreen:
Obwohl ich so eine schöne Schaufel habe, extra mit Ständer.:-(

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #38
Nein, nein, es freut mich ja, dass so viele zufrieden mit dieser Schüppe sind und mein Tip einige Fories glücklich gemacht hat:-D

Glücklich!? Du hast hast keine Ahnung wie sehr du mein Leben erleichtert hast :lol::mrgreen:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #39
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #40
Thema:

Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Oben Unten