Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Diskutiere Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; mimimi...da musst Du jetzt durch!:mrgreen:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Anzeige

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #42
@36pfoten... du hast doch jetzt auch dieses biokats duo streu, oder? funktioniert die schaufel da auch oder ist das streu dafür zu grob?

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #43
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #44
Ah, ok.
Diese Schaufel hab ich auch ;-)

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #46
Klasse Schüppe! 3x durchs Klo, fertig! :D Ich kauf nurnoch die...

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #47
Klasse Schüppe! 3x durchs Klo, fertig! :D Ich kauf nurnoch die...

Prima! Wieder jemand happy mit der Schaufel:mrgreen:

Ich freue mich jedesmal, wenn ich positive Rückmeldungen lese, dann war meine Empfehlung wenigstens nicht umsonst.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #48
Die Schaufel ist echt DER HAMMER! :shock: :-D

Wie konnte ich nur ohne sie? :lol:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #50
Wenn ich die nun nochmal in Pink kaufe schüppt mein Mann ja garnicht mehr das Klo... :lol: :lol::lol::lol:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #51
So, dank Geldausgeb-Laune hab ich mal eine unnötige Katzenbestellung rausgejagt, bei der jetzt auch die Schaufel dabei ist. Ich bin gespannt wie sie ist und hoffe sie kommt bald an :-D Bei euren guten Bewertungen kann sie ja nur super sein *hibbel*

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #52
So, das Ding kam gerade an, ich musste natürlich direkt ausprobieren und hab gleich mal das Kaklo durchgeschaufelt :mrgreen: GEILES Teil!!!!

Die kleinsten Böppelchen kriegt sie zwar nicht zu fassen (wenn Katzi mal wieder den eigenen Dreck zerhäckselt), aber das grobe geht 57463525364536 mal schneller - ich bin begeistert! :lol::mrgreen:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #53
Eine Woche im Test - nie wieder ohne die Schüppe!

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #54
Fein, dass Euch die Schüppe so gut gefällt.:-D
Ich bin ja auch nach wie vor überzeugt von diesem Ding.

Bin gespannt, wann die bei zoo+ ausverkauft ist und auf "Liefertermin" steht.:mrgreen:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #55
wenn ich vielleicht doch wieder zu premiere excellent wechsel, hol ich mir die auch ;-)

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #56
So, heute ist es passiert. Die vordere Strebe ist zerbrochen und die Schaufelfläche besteht nun aus 2 Teilen.

Ich wollte trotzdem wieder so eine Schaufel haben, aber wie immer, wenn man was möchte...
Sie steht jetzt natürlich auf Liefertermin bei zoo+:roll:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #57
So, heute ist es passiert. Die vordere Strebe ist zerbrochen und die Schaufelfläche besteht nun aus 2 Teilen.

Ich wollte trotzdem wieder so eine Schaufel haben, aber wie immer, wenn man was möchte...
Sie steht jetzt natürlich auf Liefertermin bei zoo+:roll:

Wow da bin ich jetzt aber auch geschockt hätte ich nie für möglich gehalten auch wenn es in den Erfahrungberichten bei Zoo+ zu lesen ist. Für mich unvorstellbar so Unstabil ist die nun wirklich nicht, da sind alle anderen die ich hab deutlich schlechter vom Material und zwar um längen.
Wie lange hat sie denn jetzt letztlich gehalten?

Ich muss jeden Tag wenn ich das Klo sauber mache an den Fred hier denken :mrgreen:
Ohne diese Schaufel könnte ich es mir garnichtmehr vorstellen :lol: Jetzt stimmt der Auspruch "ich mach nurnoch schnell die Klos sauber" endlich:cool:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #58
Wow da bin ich jetzt aber auch geschockt hätte ich nie für möglich gehalten auch wenn es in den Erfahrungberichten bei Zoo+ zu lesen ist. Für mich unvorstellbar so Unstabil ist die nun wirklich nicht, da sind alle anderen die ich hab deutlich schlechter vom Material und zwar um längen.
Wie lange hat sie denn jetzt letztlich gehalten?

Ich auch nicht, die erschein mir doch recht stabil. Aber heute machte es plötzlich "knack".:-x

Seit meinem Anfangspost habe ich sie hier im Gebrauch, also seit 26.10.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #59
also nur gut zwei Monate, schon heftig

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #60
Ja, find ich auch. Die Schaufel wurde hier zwar 2-3 mal täglich für die 5 Klos mit dem feinen Streu benutzt, trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht.

Diese Schaufel aus Metall, das wärs endlich:-D

Thema:

Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Oben Unten