Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel
Diskutiere Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich hab gerade geguckt ich hab meine 4 Tage später erworben und werde berichten wie lange sie noch hält. Benutzt hab ich sie mindestens...
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #61
Ja, find ich auch. Die Schaufel wurde hier zwar 2-3 mal täglich für die 5 Klos mit dem feinen Streu benutzt, trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht.
Diese Schaufel aus Metall, das wärs endlich:-D
Also ich hab gerade geguckt ich hab meine 4 Tage später erworben und werde berichten wie lange sie noch hält. Benutzt hab ich sie mindestens genauso oft wie du.
Ja aus Metall da dürfte dann sicher nichts mehr brechen.
Kaufst du dir trotzdem ne neue? Ich mein für 2 Monate ist es echt teuer aber sie ist einfach so genial...
-
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #62
Meine muss ich mal sauber machen... Sie Schaufelt nicht mehr so gut :mrgreen: Hab zum Litter Lifter nun auch einen Litter Locker, zu Weihnachten geschenkt bekommen
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #63
Meine muss ich mal sauber machen... Sie Schaufelt nicht mehr so gut :mrgreen: Hab zum Litter Lifter nun auch einen Litter Locker, zu Weihnachten geschenkt bekommen
haha genau das dache ich mir gestern auch und hab sie auch gleich gereinigt :mrgreen:
Passt die Schaufel denn in die Öffnung vom Litterlifter?
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #64
Nein. Die öffnung ist aber auch extrem klein. Aber da ich sowieso regelmäßig sauber mache sind die böller nicht soooooo riesig und man kann sie bequem reinkullern lassen.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #65
Kaufst du dir trotzdem ne neue? Ich mein für 2 Monate ist es echt teuer aber sie ist einfach so genial...
Ja, wollte ja eben eine neue bestellen. Ich finde sie auch so genial.
Na gut, 6 Euro alle 2 Monate kann man wohl verkraften...
Aber im Moment ist ja nicht lieferbar, wie sollte es auch anders sein.:-?
Habe schon die email-Benachrichtigung aktiviert. Angeblich soll sie am 12.1. wieder lieferbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #66
So mich ich es auch, ich hab immer so einen Joghurteimer mit dem ich rumgehe da lass ich die dann auch reinkullern.
Nun 6€ in zwei Monaten das summiert sich auch irgendwann aber klar ohne Schaufel geht es auch nichtmehr wenn man einmal in den Genuss kam :mrgreen:
Bis zum 12 ist ja noch ewig du arme, bin am überlegen ob ich mir sicherheitshalber nicht auch gleich noch eine bestell:mrgreen:
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #67
Ich brauch auch ne neue Schaufel...meine ist vorgestern zerbrochen. Dabei war das die große Schaufel von Catit...die machte eigentlich immer einen verdammt stabilen Eindruck.
Ich brauch was extrem stabiles für Punks megaböller.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #68
Ich brauch auch ne neue Schaufel...meine ist vorgestern zerbrochen. Dabei war das die große Schaufel von Catit...die machte eigentlich immer einen verdammt stabilen Eindruck.
Ich brauch was extrem stabiles für Punks megaböller.
So, ich habe mir jetzt mal diese hier bestellt, ich hab ja nur noch 5 andere Kloschaufeln:roll:: Aber noch keine aus Metall, deshalb teste ich nun diese, vielleicht ist das ja endlich die "Schüppe fürs Leben":
https://www.amazon.de/gp/redirect.html
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #69
So, ich habe mir jetzt mal diese hier bestellt, ich hab ja nur noch 5 andere Kloschaufeln:roll:: Aber noch keine aus Metall, deshalb teste ich nun diese:
https://www.amazon.de/gp/redirect.html
An die hab ich auch schon gedacht aber ich denke die ist nicht anders wie die normalen, mal gucken was du berichtest.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #70
An die hab ich auch schon gedacht aber ich denke die ist nicht anders wie die normalen, mal gucken was du berichtest.
Na ja, so leicht zerbrechen kann die jedenfalls nicht denke ich mal.
Und ich werde natürlich wie immer über die Testergebnisse berichten:mrgreen:
Die Kundenbewertungen sind jedenfalls sehr erstaunlich finde ich. Fast alle vergeben für das Teil 5 Sterne und das bei 66 Rezensionen. Das ist ja schon nicht übel.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #71
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Bin gespannt, was du berichtest.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #72
. Bin gespannt, was du berichtest.
Ich auch:mrgreen:. Wahrscheinlich hat diese Schüppe wieder zu große Löcher für feines Streu oder so.:-?
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #73
Das könnte sein. Die soll je relativ groß sein im vergleich zu den anderen üblichen Schaufeln.
Wahrscheinlich wäre das genau das richtige für Punks Megaböller.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #74
Wahrscheinlich wäre das genau das richtige für Punks Megaböller.
:mrgreen::mrgreen:
Das sind jetzt übrigens die Reste von der Litter Lifter Schaufel *schnief*. Gleich 2 mal gebrochen...
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #75
Kanns immernoch nicht glauben :shock:
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #76
Bei mir ist der Griff abgebrochen. Der Riesenböller klebte zu sehr am Boden. Da hat die Schaufel nachgegeben...
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #77
Mein Litter Lifter ist nach über einem Jahr ganz genauso gebrochen wie auf dem foto. Da das teil bei. Zooplus auf Liefertermin stand (über 5 Wochen lang) habe ich mir diese Aluschaufel besorgt.
Stabil aber blöd. Dauert wieder ewig beim sauber machen.
Deshalb hatte ich mir den Lifter auch wieder geholt. Einmal Lifter, immer Lifter.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #78
Ich habs ja fast befürchtet...:-?.
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #79
Mein Litter Lifter ist nach über einem Jahr ganz genauso gebrochen wie auf dem foto. Da das teil bei. Zooplus auf Liefertermin stand (über 5 Wochen lang) habe ich mir diese Aluschaufel besorgt.
Deshalb hatte ich mir den Lifter auch wieder geholt. Einmal Lifter, immer Lifter.
Na vielleicht hab ich glück und meine hält dann auchnoch länger. Wie war das bei euch mit Saubermachen? Bei dem DM Streu das ich verwende klebt nichtsmehr auf dem Boden also ich muss nichts abkratzen oder so das heißt sie wird auch nicht arg in Anspruch genommen. Das Streu selbst ist ja auch sehr leicht und nicht so vergleichbar mit Bentonit.
Müsst ihr Kratzen?
Das mit der Metallschaufel hab ich ja eben auch gedacht und zum glück deshalb nicht gekauft :mrgreen:
-
-
Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #80
Wie war das bei euch mit Saubermachen? Bei dem DM Streu das ich verwende klebt nichtsmehr auf dem Boden also ich muss nichts abkratzen oder so das heißt sie wird auch nicht arg in Anspruch genommen.
Müsst ihr Kratzen?
Da ich hier ein paar Stehpinkler in der Truppe habe, kleben schonmal ein paar Böller am Rand. Die muss ich dann tatsächlich "abkratzen". Vielleicht lag es daran..:-?
Außerdem bin ich sowas von doof...:roll:
Ich habe unter anderem noch diese Schaufel hier, die hatte ich ganz vergessen.
Habe eben damit die Klos gesäubert. Es rieselt alles fast genauso schnell durch die Löcher wie bei der Litter Lifter. Wieso hab ich denn jetzt auch noch die Metallschüppe bestellt? :lol::roll:
Thema: