Unreine Katze

Diskutiere Unreine Katze im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze, sterilisiert , ist 5 Jahre alt. Und sie ist von klein auf Unrein. dh. sie hat 3 Katzenkisten, manchmal geht sie drauf...
  • Unreine Katze Beitrag #1
S

sausebraus333

Hallo,

meine Katze, sterilisiert , ist 5 Jahre alt.
Und sie ist von klein auf Unrein.
dh. sie hat 3 Katzenkisten, manchmal geht sie drauf, manchmal 20 cm daneben und manchmal gar woanders hin.
Habe schon alles versucht: Grosse Kisten, welche mitdach, Katzenstreu, es wurden keine Möbel umgestellt, wir bekamen keine neuen Bewohner. Sie wird gleliebt. Sie hat am Klo ihre Ruhe, es steht auch kein Futter daneben.
Sie darf nach draussen, und keiner konnte mir bisher halfen.
Im Winter hat sie die Unreinheit sehr stark, im Sommer wo kein Schnee ist ist es besser.
Habe schon so viele Katzenbücher gelesen, habe Tierärzte befragt. Alles mögliche in betracht gezogen, es hilft alles nix.
Sie macht eine Lake oder eine Haufen, bevorzugt in denn Keller.
Habe denn ganzen Keller mit Katzen verpiss dich Spray eingesprüht, ihre Kiste umplatziert, aber es half nichts.
Wer weiss Rat????

• Unreine Katze

Anzeige

• Unreine Katze Beitrag #2
Also, wenn du dich schon so sehr informiert hast, dann wird es schwer, dass dir hier ein anderer helfen kann... :? :lol:
Wenn noch nicht einmal das Spray hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Es sieht anscheinend voll und ganz nach Trotzverhalten aus. Mehr Informationen über Katzen, als Katzenbücher weiß ich aber leider auch nicht (ich kann nicht mehr sagen als ein Tierarzt)... Tut mir wirklich leid. Ich kann nur sagen: Schenk deiner Katze viel Liebe und lobe sie sofort wenn das Geschäft richtig gemacht wird (also: ins Katzenklo)...

Viele Grüße
BKH-Katze (Julian Tritschler)

Thema:

Unreine Katze

Unreine Katze - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Kater macht täglich vors Bad: Hallo zusammen und guten Morgen, mein Kater macht uns seit einiger Zeit Probleme. Er ist 1 1/2 Jahre alt und wir hatten anfangs das Ärgernis...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Hartnäckige Unreinheit, was tun?????: Hallo, bin neu hier im Forum, und habe folgendes Problem mit meiner Speedy - Sie ist eine halbe Angorakatze, der Vater ist ein Strassenkater...
meine katzen machen überall hin...: hallo ihr... ich hoffe ihr könnt mir helfen... meine beiden katzen sind unngefähr 2 jahre alt... da sie einfach nicht rein werden wollten, immer...
Oben Unten