03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #41 NiMa Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Suuuper, scheint als gäbe es ein neues Anzeichen bevrostehender Katzengebzrten: Katze fängt wieder an Fliegen zu jagen wir freuen uns schon bald auf neue kittenfotos
Suuuper, scheint als gäbe es ein neues Anzeichen bevrostehender Katzengebzrten: Katze fängt wieder an Fliegen zu jagen wir freuen uns schon bald auf neue kittenfotos
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #42 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Laut US sollte es ja nur eins sein. Ich habe aber auf beiden Seiten Bewegungen gesehen. Vielleicht kommt ja ein zweites.
Laut US sollte es ja nur eins sein. Ich habe aber auf beiden Seiten Bewegungen gesehen. Vielleicht kommt ja ein zweites.
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #43 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Oh toll ich fiebere schon seit Sunden mit. Bin gespannt ob noch welche kommen.
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #44 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 zwei wären deutlich besser, schon allein für die Sozialiserung. Hast Du schon wiegen können? bei kleinen Würfen sind die Babys ja oft kleine Brummer
zwei wären deutlich besser, schon allein für die Sozialiserung. Hast Du schon wiegen können? bei kleinen Würfen sind die Babys ja oft kleine Brummer
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #45 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Es wiegt 63 g, ein bisschen wenig oder?
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #46 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Luna1 schrieb: Es wiegt 63 g, ein bisschen wenig oder? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist deutlich wenig, falls es wirklich nur zwei sind, aber auch noch nicht kritisch. Ist er denn zur Zitze gerobbt und trinkt?
Luna1 schrieb: Es wiegt 63 g, ein bisschen wenig oder? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist deutlich wenig, falls es wirklich nur zwei sind, aber auch noch nicht kritisch. Ist er denn zur Zitze gerobbt und trinkt?
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #47 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ja,ist direkt losgekrabbelt und trinkt. Lucy liegt und hechelt noch ziemlich.
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #48 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Luna1 schrieb: Ja,ist direkt losgekrabbelt und trinkt. Zum Vergrößern anklicken.... na prima, so soll es sein Lucy liegt und hechelt noch ziemlich. Zum Vergrößern anklicken.... kannst Du noch ein Baby fühlen?, ein US ist eigentlich nie sicher um die Babyanzahl zu bestimmen, und wie gesagt, es wäre gut wenn noch Geschwisterchen kämen
Luna1 schrieb: Ja,ist direkt losgekrabbelt und trinkt. Zum Vergrößern anklicken.... na prima, so soll es sein Lucy liegt und hechelt noch ziemlich. Zum Vergrößern anklicken.... kannst Du noch ein Baby fühlen?, ein US ist eigentlich nie sicher um die Babyanzahl zu bestimmen, und wie gesagt, es wäre gut wenn noch Geschwisterchen kämen
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #49 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 So wirklich fühlen kann ich keins mehr!
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #50 G Gast35744 Gast Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch an die Mama. =)
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #51 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Also bei einem Einzelkitten und dann noch mit so einem extrem geringen GEwicht, hättest du weder großartig eine Trächtigkeit noch Bewegungen gesehen. Warte ab und beobachte die Katze sehr genau. Solang sie den Eindruck macht, dass sie sich wohlfühlt und frisst und sich und das Baby putzt ... ok - aber spätestens morgen würde ich einen Tierarzt da drauf sehen lassen, ob sie wirklich leer ist.
Also bei einem Einzelkitten und dann noch mit so einem extrem geringen GEwicht, hättest du weder großartig eine Trächtigkeit noch Bewegungen gesehen. Warte ab und beobachte die Katze sehr genau. Solang sie den Eindruck macht, dass sie sich wohlfühlt und frisst und sich und das Baby putzt ... ok - aber spätestens morgen würde ich einen Tierarzt da drauf sehen lassen, ob sie wirklich leer ist.
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #52 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ja, sie putzt sich und das Kitten. Erwartet aber, dass ich sie ständig streichel und lobe, was ich natürlich auch tue. Das Kitten scheint ziemlich munter zu sein. Nur Lucy legt sich ab und an drauf. Vielen Dank für eure Glückwünsche LG Lucy hat sich gerade das Baby geschnappt, ist vom Bett gesprungen und ab in die Wurfbox. Sie hat das Kitten auf meinem Bett bekommen. Muss ich sie jetzt beobachten, weil sie sich ja öfter auf das Kitten draufgelegt hat. Das schreit dann immer ganz fürchterlich. Sie liegt jetzt zusammengerollt in der Wurfbox und schläft. Das Baby ist irgendwo bei ihr. LG
Ja, sie putzt sich und das Kitten. Erwartet aber, dass ich sie ständig streichel und lobe, was ich natürlich auch tue. Das Kitten scheint ziemlich munter zu sein. Nur Lucy legt sich ab und an drauf. Vielen Dank für eure Glückwünsche LG Lucy hat sich gerade das Baby geschnappt, ist vom Bett gesprungen und ab in die Wurfbox. Sie hat das Kitten auf meinem Bett bekommen. Muss ich sie jetzt beobachten, weil sie sich ja öfter auf das Kitten draufgelegt hat. Das schreit dann immer ganz fürchterlich. Sie liegt jetzt zusammengerollt in der Wurfbox und schläft. Das Baby ist irgendwo bei ihr. LG
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #53 NiMa Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 also ich habe die erste nacht neben der box gewacht und öfter einfach mal reingeschaut. aber ich bin bei solchen sachen auch immer sehr vorsichtig.
also ich habe die erste nacht neben der box gewacht und öfter einfach mal reingeschaut. aber ich bin bei solchen sachen auch immer sehr vorsichtig.
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #54 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ehrlich gesagt würd ich am liebsten in die Box reinkriechen! Aber ich hab sie ja auch direkt neben dem Bett stehen. Wird wohl bei dem einen bleiben. LG
Ehrlich gesagt würd ich am liebsten in die Box reinkriechen! Aber ich hab sie ja auch direkt neben dem Bett stehen. Wird wohl bei dem einen bleiben. LG
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #55 NiMa Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 tchihi, mir gings genauso du wirst heute nacht bestimmt auch so einige male allein wach und schaust nach. ich glaube ich hatte bei unserer kittegeburt mind. genausoviele glckshormone ausgeschüttet wie bei meiner eigenen Geburt. Ich merke das am nächsten morgen, als ich gar nicht gerädert war.
tchihi, mir gings genauso du wirst heute nacht bestimmt auch so einige male allein wach und schaust nach. ich glaube ich hatte bei unserer kittegeburt mind. genausoviele glckshormone ausgeschüttet wie bei meiner eigenen Geburt. Ich merke das am nächsten morgen, als ich gar nicht gerädert war.
03.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #56 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Irgendwie war es wirklich fast so wie bei der Geburt meiner Kinder, nur ohne Schmerzen. Ich habe Lucy den Kopf gehalten und sie hat geschrien wie verrückt und mir dabei ganz fest in die Augen geguckt. Das war schon ein Erlebnis, was uns beide sicherlich ganz besonders verbinden wird. LG
Irgendwie war es wirklich fast so wie bei der Geburt meiner Kinder, nur ohne Schmerzen. Ich habe Lucy den Kopf gehalten und sie hat geschrien wie verrückt und mir dabei ganz fest in die Augen geguckt. Das war schon ein Erlebnis, was uns beide sicherlich ganz besonders verbinden wird. LG
04.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #57 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, die Nacht ist ruhig verlaufen, es ist kein weiteres Baby gekommen. Mama und Kind geht's gut. Das Kleine hat sogar schon etwas zugenommen und wiegt jetzt 67 g. Lucy findet wiegen gar nicht so toll. Das Baby hat gequiekt und schon kam sie an, ist auf die Waage gesprungen hat sich das Kleine geschnappt und wieder ab in die Wurfbox. Dort hat sie dann richtig geknurrt. LG
Guten Morgen, die Nacht ist ruhig verlaufen, es ist kein weiteres Baby gekommen. Mama und Kind geht's gut. Das Kleine hat sogar schon etwas zugenommen und wiegt jetzt 67 g. Lucy findet wiegen gar nicht so toll. Das Baby hat gequiekt und schon kam sie an, ist auf die Waage gesprungen hat sich das Kleine geschnappt und wieder ab in die Wurfbox. Dort hat sie dann richtig geknurrt. LG
04.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #58 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tja, die ist besorgt um ihr Kleines ;-) Ist doch gut, dass sie sich so kümmert. Aber ich hätte gedacht, dass das Geburtsgewicht bei einem Einling höher liegen würde. Ich wünsche weiter gutes Gedeihen!
Tja, die ist besorgt um ihr Kleines ;-) Ist doch gut, dass sie sich so kümmert. Aber ich hätte gedacht, dass das Geburtsgewicht bei einem Einling höher liegen würde. Ich wünsche weiter gutes Gedeihen!
04.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #59 G Gast35744 Gast Ich bin ja ganz klar für ein Foto von dem Nachwuchs und der Mama.:mrgreen:
04.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #60 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Foto kommt! Irgendwas stimmt aber nicht! Lucy blutet, hellrot aus der Scheide und hechelt. Ich hab beim Tierarzt angerufen. Die sagen ich soll bis 15 Uhr warten. Ist mir zu lang, ich Fahr jetzt einfach hin. LG
Foto kommt! Irgendwas stimmt aber nicht! Lucy blutet, hellrot aus der Scheide und hechelt. Ich hab beim Tierarzt angerufen. Die sagen ich soll bis 15 Uhr warten. Ist mir zu lang, ich Fahr jetzt einfach hin. LG