05.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #81 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Luna1 schrieb: Wir sind dann nach Hause und dann wurde sie total unruhig, hat geschrien, das Kitten überall hingeschleppt und hat gehechelt wie verrückt. Ich habe dann um halb neun die Tierarzt angerufen, die meinte es wären die Hormone. Als das tote Baby dann kam, war mir klar was sie hatte. Hätte echt anders laufen können. Zum Vergrößern anklicken.... und ob das hätte anders laufen können. nämlich recht gefährlich für die Mama. Sag der TÄ mal gründlich die Meinung, nach der Schilderung des Verhaltens der Katze war es mehr als unverantwortlich Dich mit Hormonen abzuspeisen. Für mich wäre das ein Grund den Tierarzt zu wechseln Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
Luna1 schrieb: Wir sind dann nach Hause und dann wurde sie total unruhig, hat geschrien, das Kitten überall hingeschleppt und hat gehechelt wie verrückt. Ich habe dann um halb neun die Tierarzt angerufen, die meinte es wären die Hormone. Als das tote Baby dann kam, war mir klar was sie hatte. Hätte echt anders laufen können. Zum Vergrößern anklicken.... und ob das hätte anders laufen können. nämlich recht gefährlich für die Mama. Sag der TÄ mal gründlich die Meinung, nach der Schilderung des Verhaltens der Katze war es mehr als unverantwortlich Dich mit Hormonen abzuspeisen. Für mich wäre das ein Grund den Tierarzt zu wechseln
14.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #82 C Christina K. Gast Konnte garnicht aufhören zu lesen,weil das so spannend war. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!:mrgreen: Traurig das es nur eins geschafft hat. Das Foto ist auch total süüüß!!!*.*
Konnte garnicht aufhören zu lesen,weil das so spannend war. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!:mrgreen: Traurig das es nur eins geschafft hat. Das Foto ist auch total süüüß!!!*.*
14.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #83 L Luna1 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo Christina, danke für die Glückwünsche! Die kleine Maus wiegt mittlerweile 200 g. Bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt. Es war ein tolles Erlebnis, aber der Stress und die Angst, dass etwas schiefgeht. Ich würde das nicht mehr durchstehen. Zum Glück wird Lucy bald kastriert. LG
Hallo Christina, danke für die Glückwünsche! Die kleine Maus wiegt mittlerweile 200 g. Bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt. Es war ein tolles Erlebnis, aber der Stress und die Angst, dass etwas schiefgeht. Ich würde das nicht mehr durchstehen. Zum Glück wird Lucy bald kastriert. LG
14.11.2013 Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #84 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Luna1 schrieb: Die kleine Maus wiegt mittlerweile 200 g. Bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt. Zum Vergrößern anklicken.... ein gutes Gewicht für das Alter, dann scheint wirklich alles bestens zu laufen
Luna1 schrieb: Die kleine Maus wiegt mittlerweile 200 g. Bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt. Zum Vergrößern anklicken.... ein gutes Gewicht für das Alter, dann scheint wirklich alles bestens zu laufen