Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze

Diskutiere Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; und ob das hätte anders laufen können. nämlich recht gefährlich für die Mama. Sag der TÄ mal gründlich die Meinung, nach der Schilderung des...
  • Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #81
Wir sind dann nach Hause und dann wurde sie total unruhig, hat geschrien, das Kitten überall hingeschleppt und hat gehechelt wie verrückt. Ich habe dann um halb neun die Tierarzt angerufen, die meinte es wären die Hormone. Als das tote Baby dann kam, war mir klar was sie hatte.
Hätte echt anders laufen können.

und ob das hätte anders laufen können. nämlich recht gefährlich für die Mama.
Sag der TÄ mal gründlich die Meinung, nach der Schilderung des Verhaltens der Katze war es mehr als unverantwortlich Dich mit Hormonen abzuspeisen.
Für mich wäre das ein Grund den Tierarzt zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #82
Konnte garnicht aufhören zu lesen,weil das so spannend war.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!:mrgreen:
Traurig das es nur eins geschafft hat.:cry:
Das Foto ist auch total süüüß!!!*.*

• Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #83
Hallo Christina,

danke für die Glückwünsche!
Die kleine Maus wiegt mittlerweile 200 g. Bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt.

Es war ein tolles Erlebnis, aber der Stress und die Angst, dass etwas schiefgeht. Ich würde das nicht mehr durchstehen. Zum Glück wird Lucy bald kastriert.

LG

• Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze Beitrag #84
Thema:

Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze

Kurz vor der Geburt beißt unsere Katze - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten