Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr Lieben, ich bin so froh. Ein Plüschmonster ist endlich weg.:mrgreen: Nein, keine Sorge, kein vierbeiniges. Aber diese Plüschlandschaft...
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Huhu Ihr Lieben,

ich bin so froh. Ein Plüschmonster ist endlich weg.:mrgreen: Nein, keine Sorge, kein vierbeiniges.

Aber diese Plüschlandschaft da hinten an der Wand ist mir ein Dorn im Auge, seit die Dinger dort stehen.
Verständlich, oder?:oops:

16316630op.jpg

Zum Wegwerfen sind sie aber trotzdem noch zu schade, also habe ich den rechten nun gut getarnt hinter die Wohnzimmertür gestellt, so fällt nicht mehr ganz so unangenehm auf. Und natürlich ist er seitdem äußerst interessant für die Bande, eben turnten gleich 6 darauf herum.:roll:

fp30bc.jpg

Hinter der Tür befand sich vorher ein ganz olles Modell, welches nur als Aufstiegshilfe zu Millis "Fluchtbrett" gedacht war, das über der Tür hängt.

Dieses habe ich nun erstmal und vorläufig bis zur Entsorgung (der hat wirklich ausgedient und kommt weg!:mrgreen:) dorthin geschoben, wo vorher der andere Baum stand.

Hinten an der Wand sieht es nun noch schlimmer aus als vorher:
vd3drl.jpg

Aber so soll es ja nicht bleiben.

Ich hoffe, dass ich Euch nächste Woche schönere Fotos zeigen kann. ;-)
Was es wird, verrate ich aber noch nicht:p.

Habt Ihr auch solche vorher-nachher Fotos und traut Euch, die hier zu zeigen?

Bin sehr gepannt:smile:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #2
Oh, du hast die Zwillingsbäume getrennt?! :shock:

Da bin ich aber wahnsinnig gespannt, was da im Tausch kommt!

Wenn du so ein Geheimnis drum machst, dann muss das ja was dolles sein! :-D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #3
36Pfoten, da bin ich auch seeeehr gespannt. Da war aber wieder ein tiefer Griff in die Geldbörse fällig. ;-)
So ein klitzekleiner Tipp für uns?:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #4
Huhu Ihr Lieben,

ich bin so froh. Ein Plüschmonster ist endlich weg.:mrgreen: Nein, keine Sorge, kein vierbeiniges.

Aber diese Plüschlandschaft da hinten an der Wand ist mir ein Dorn im Auge, seit die Dinger dort stehen.
Verständlich, oder?:oops:

16316630op.jpg

kann es sein, dass Du zu wenig Kratzbäume hast? :mrgreen:

Bei uns steht im WZ nur ein Katzbaum (neben Catwalk, Rennbaum zum Schrank, Bettchen, Spieltunnel und Kratzdreieck) und trotzdem meinte jemand kürzlich 'hier dominieren aber die Katzen' *nicht versteh was die meint* :p

Bin mal gespannt wie Du die Landschaft veränderst

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #5
Na ja, ob es so "doll" wird, weiß ich noch nicht. Man wird sehen. Und irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin:mrgreen:

Mehr verrate ich noch nicht. Aber ganz sicher ist, das blaue Schrottteil ist dann auf den nächsten Fotos auf jeden Fall nicht mehr zu finden:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #6
Na Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Gemeinheit! :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #7
Na Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Gemeinheit! :mrgreen:

Da müsst Ihr jetzt durch:mrgreen:.

Was aber sehr erstaunlich ist: seit der Baum hier hinter der Tür steht, ist er sehr beliebt und alle wollen drauf. Es gibt sogar Ohrfeigen, weil sie sich um die besten Plätze zanken. Vorher stand der Baum fast unbeachtet da hinten an der Wand. :-?

Im Moment liegt dort Mütze-Pascha, obwohl dieses Liegebrett eigentlich viel zu klein für ihn ist.

16319660ou.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #8
Das ist wie bei Kindern. Nimmt man ihnen ein Spielzeug weg, das monatelang nicht benutzt wurde, gibts Geschrei. "Aber ich wollte gerade damit spielen, heul" :mrgreen:.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #9
Huhu, ich war heute wieder fleißig. Die Umbaumaßnahmen gehen weiter.:mrgreen:

Das Plüschmonster aus dem Wohnzimmer ist heute unter Mitwirkung von einigen tierischen Fahrgästen hinter den Schlafzimmerschrank umgezogen.

16340006ge.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #10
So. Fertig! So bleibt es jetzt!

16341905ca.jpg

.....hoffentlich nur bis morgen:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #11
Hey, ich kann aus deinen Zwillingen sogar Drillinge mache: Ich versuche gerade meine dunkelbraune Rapunzel los zu werden :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #12
????? Hm. :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #13
Hey, ich kann aus deinen Zwillingen sogar Drillinge mache: Ich versuche gerade meine dunkelbraune Rapunzel los zu werden :mrgreen:

Viel Erfolg dabei. Aber nicht bei mir. Bleib fott damit!:mrgreen::lol:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #14

Der steht nun seit gestern hier und wartet auf einen neuen Besitzer :) Hier im Flohmarkt habe ich ihn auch, vielleicht kann ihn tatsächlich jemand gebrauchen. Ansonsten muss ich mal in den Tierheimen fragen, ob die so etwas annehmen.

Viel Erfolg dabei. Aber nicht bei mir. Bleib fott damit!:mrgreen::lol:

Aber Rapunzel ist soooo schön :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #15

Der steht nun seit gestern hier und wartet auf einen neuen Besitzer :) Hier im Flohmarkt habe ich ihn auch, vielleicht kann ihn tatsächlich jemand gebrauchen. Ansonsten muss ich mal in den Tierheimen fragen, ob die so etwas annehmen.

Aber Rapunzel ist soooo schön :mrgreen:

Das ist ja genau der gleiche, wie eins der Plüschdinger hier:shock: Allerdings hatte ich den nicht von zoo+ für diesen horrenden Preis, sondern von ibäh für die Hälfte! Die gibts dort übrigens immer noch für um die 50 Euro.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #16
Na deswegen doch Zwillinge -> Drillinge :mrgreen: Und nur weil meiner dunkelbraun ist sollte er nicht gemobbt werden ;-)

Ja, ich werde ihn mal aufhübschen und dann in die Kleinanzeigen packen. Ich will da echt nicht mehr viel für bzw. das was ich kriege werde ich vielleicht sogar spenden.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #17
Ja, ich werde ihn mal aufhübschen und dann in die Kleinanzeigen packen. Ich will da echt nicht mehr viel für bzw. das was ich kriege werde ich vielleicht sogar spenden.

Man kann ja über Rapunzel sagen was man will. Aber eins ist er (leider:mrgreen:): unkaputtbar!

Und standfest ist er auch. Hier turnen ja seit Jahren 9 Katzen darauf rum. Ins Kippeln geraten ist der noch nie.

Nur mein Dosie Auge leidet seit neuestem irgendwie an Augenkrebs beim Angucken:lol:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #18
Man kann ja über Rapunzel sagen was man will. Aber eins ist er (leider:mrgreen:): unkaputtbar!

Mein Rapunzel (beige) wanderte auch schon hinter sämtliche Türen, z.Z. steht er im Schlafzimmer. Im Dunkeln sieht man ihn ja nicht so und ja das Teil hält und hält und straft allen Vorurteilungen gegen Plüschmonstern Lügen und vor allem die Katzis lieben das Teil.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #19
Die Säulen sind nach 3 Jahren zerkratzt, aber ansonsten: ja, alles noch dran. Daher viel zu schade zum Wegwerfen. Und meine Wohnung ist zu klein, als dass ich den nicht hinter irgendeiner Tür verstecken könnte :mrgreen:

Oha, nu bin ich aber gespannt, was du bei dir planst :-D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #20
Meine "Rapzunzels" haben ja sogar einen Umzug unbeschadet überstanden. Die Dinger sind wirklich unverwüstlich.

Aber wenn jetzt jemand so ein Ding kaufen möchte, schaut Euch erstmal bei dem Auktionshaus Eures Vertrauens um. Da gibts den viel preiswerter als bei zooplus;-) (Oder nehmt den von WinnieMaus)

Diesen "Baum" (der diese Bezeichnung überhaupt nicht verdient) habe ich heute übrigens auseinandergenommen und er ist mit anderem "Krempel" erstmal in den Keller gewandert:
16342250ap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Oben Unten