Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man 36 Pfoten, ich sehe schon bald was von petfun oder Kirstin bei Dir stehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen bei Deiner Ausräumaktion.
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #21
Oh man 36 Pfoten, ich sehe schon bald was von petfun oder Kirstin bei Dir stehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen bei Deiner Ausräumaktion.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #22
Oh man 36 Pfoten, ich sehe schon bald was von petfun oder Kirstin bei Dir stehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen bei Deiner Ausräumaktion.

Nein. Keine dieser Marken!;-). Ich tu mich sehr schwer damit, superteure Kratzbäume "fürs Leben" zu kaufen. Die mögen ja noch so toll und stabil sein, aber ich wechsle gerne mal ab und kaufe was neues.

Also kommt was preiswerteres hier hin. Ich hoffe, trotzdem schöner als bisher. Aber viel braucht es dazu ja nicht:mrgreen:

Wenn alles gutgeht, kommen die Teile morgen hier an. (Stündlich in die DHL-Sendungsverfolgung schiel)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #23
Sag doch mal von wem!;-):mrgreen:
Das ist mir bald zu spannend. Da krieg ich ja nen Herzkasper.:lol:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #24
Sag doch mal von wem!;-):mrgreen:
Das ist mir bald zu spannend. Da krieg ich ja nen Herzkasper.:lol:

Einen Herzkasper kann ich natürlich nicht riskieren:shock: Das erste Paket war gestern schon da und der Inhalt ist auch schon aufgebaut.

Also das hier wirds:

16343140ur.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #25
Hahaha, der ist aber schön. Auch haben will :lol:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #26
Oh Wow! So ein Karton ist natürlich ideal für Katzen! :mrgreen: Damit macht man nie was falsch. Wie konnte ich nur die Kartons gestern wegwerfen?! *Mist*

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #27
Menno, jetzt ist aber mal Ruhe hier mit den Mäklern:mrgreen: Immerhin wisst Ihr jetzt schon, woher die Pakete kommen. Also was wollt Ihr mehr?:p

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #28
Na Deine Kletterlandschaft sehen, was sonst?:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #29
Na Deine Kletterlandschaft sehen, was sonst?:mrgreen:

Paketstatus mittlerweile bei 40 %. Ich hoffe, morgen kommt die Lieferung:mrgreen:

Derweil kann ich Euch ja zeigen, wo das Plüschmonster abgeblieben ist:

Steht jetzt neben dem Schlafzimmerschrank und man sieht es nicht mehr auf Anhieb. Der potthässliche Baum daneben ist meine nächste Baustelle:mrgreen:

16343611jc.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #30
Bleiben die "Ausrangierten" jetzt hinter den Türen oder werden sie entsorgt?

*Gleich vorbeikommt und schon mal in den Karton guckt*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #31
Bleiben die "Ausrangierten" jetzt hinter den Türen oder werden sie entsorgt?

Die 2 Ausrangierten sind wirklich zu schade zum Wegwerfen (es ist noch nichts kaputt und die Katzen lieben diese Bäume) , die bleiben jetzt hinter der Tür, bzw. neben dem Schlafzimmerschrank.

Das blaue Ding, was zur Zeit im Wohnzimmer steht, schmeisse ich aber in der Tat weg:mrgreen: Das hat ausgedient. Genauso wie das zerlegte Modell, was ich heute erstmal in den Keller geschafft habe.

Neben dem Schlafzimmerschrank stand ja bisher nur so eine Aufstiegshilfe. Die konnte ich hier unterbringen: (ich sag Euch, ich habe heute geackert ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die tierischen Mitbewohner)

16343817vl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #32
Von den Kratzbrettern haben wir auch eins! :D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #33
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #34
Es geht looos:mrgreen: Bis später, so gegen Mitternacht schätze ich *uff*:lol:

16350169cf.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #35
Na, da bin ich aber gespannt, was jetzt kommt.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #36
Ich bin auch seeeehr gespannt. Aber ob ich das schaffe, bis Mitternacht?? :oops:
Mal sehen...:-D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #37
Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist vollbracht:mrgreen:

Nach tatkräftiger Unterstützung einiger tierischer Helferlein:

16360301ig.jpg

präsentiere ich nun das Ergebnis:

16360336ju.jpg

16360357cf.jpg

Ich hab mir beim Aufbau auch nur einen Sisalsplitter in den Finger gejagd und mich am Papier geschnitten, wo die Säulen drin eingewickelt waren:roll:

Und nun erwarte ich natürlich die Lobeshymnen:mrgreen::lol:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #38
Oh man! Und dafür mussten die Rapunzels weichen? Unglaublich :roll:

Nein, das sieht wirklich ganz klasse aus! Eine richtig schöne Kletterlandschaft :-D Und das mit den Helferlein kenne ich: Micky saß schon oben in dem Bettchen während wir noch die Löcher für den anderen Baum gebohrt haben. Er hat kontrolliert, dass wir es auch richtig machen ;-)

Aber das sieht richtig toll aus! Und den Katzennasen scheint es auch zu gefallen :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #39
Wow, sieht klasse aus 36 Pfoten. Da hast Du aber viel zum Zusammenbauen gehabt. Da könnte ich mich heute nicht mehr rühren. Aber sieht echt gut aus und die Hauptdarsteller scheinen seeehr zufrieden zu sein. :lol: Da hat sich das Warten echt gelohnt.
Wann hattest Du Feierabend?

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #40
Dankeschön:-D.

Der Aufbau ging eigentlich recht flott, ich habe ungefähr 2 1/2 Stunden gebraucht (konnte nur gestern nicht mehr schreiben, weil ich noch Besuch hatte).
Lag aber wohl auch daran, dass die Gewinde sehr gut sind und alles auf Anhieb passte.

Die "Rapunzels":mrgreen: habe ich damals nicht alleine zusammenbekommen und musste die Hilfe meines Vaters in Anspruch nehmen. Da war alles viel wackeliger und ein paar Gewinde ziemlich mies, so dass sich einige Stämme nur sehr schwer befestigen ließen.

Thema:

Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Oben Unten