Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ehrlich 36 Pfoten? :oops: Wenn Du mich fragst, mach es wieder ab.:oops: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, bisher hat mir ja alles gefallen, was...
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #121
Ehrlich 36 Pfoten? :oops: Wenn Du mich fragst, mach es wieder ab.:oops: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, bisher hat mir ja alles gefallen, was Du hier eingestellt hast, aber diese Sonnenblumen..... nein, die mag ich nicht. Dadurch betonst Du es noch, dass da was ist, was Du verdecken möchtest, sorry.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #122
Ehrlich 36 Pfoten? :oops: Wenn Du mich fragst, mach es wieder ab.:oops: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, bisher hat mir ja alles gefallen, was Du hier eingestellt hast, aber diese Sonnenblumen..... nein, die mag ich nicht. Dadurch betonst Du es noch, dass da was ist, was Du verdecken möchtest, sorry.

Danke Dir für Deine ehrliche Meinung!:-D Und nein, ich bin deswegen natürlich nicht böse;-)

Die Dinger hängen jetzt seit 3 Tagen und am Anfang fand ich sie eigentlich "schrecklich". Aber mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewöhnt:mrgreen:

Aus einer anderen Perspektive ist es doch gar nicht "so schlimm" *lol*:
16499649tt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #123
Kann auch vorher nachher Bilder präsentieren. I glaub jeder fängt mit so ollen Plüschmonstern an Lach
ImageUploadedByTapatalk1384710712.286684.jpg
Die Seite jetzt
ImageUploadedByTapatalk1384710750.312167.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384710769.837088.jpg
Und die gegenüber liegende
ImageUploadedByTapatalk1384710797.596196.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #124
Nochmal d geliebte petfun baum
ImageUploadedByTapatalk1384710863.761873.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #125
happy-susi: das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.:-D

Was ist das denn für eine tolle Riesenkratzsäule? Selbstgebaut oder gibt es sowas irgendwo zu kaufen?

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #126
Puh, da bin ich aber froh, dass Du mir das nicht übel nimmst. Aber ich kann das einfach nicht, also heucheln, auch nicht wenn ich es "nur" schreibe.
Die Perspektive ist eigentlich egal. Die Sonnenblumenzeit ist vorbei. Ich kann auch nicht erkennen, wie das funktioniert, wenn Du das Band bewegen musst, also hoch- oder runterziehst. Wenn ich da was machen wollte, dann wären es wahrscheinlich andere Dinge, die ich da anbringen würde, aber frag mich nicht was:mrgreen:.
Aber wenn es Dir doch jetzt gefällt, ist es doch ok. Muss Dir doch gefallen und nicht den anderen.;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #127
Puh, da bin ich aber froh, dass Du mir das nicht übel nimmst. Aber ich kann das einfach nicht, also heucheln, auch nicht wenn ich es "nur" schreibe.

Verstehe ich! Ich kann das auch nicht und schreibe oder sage immer meine ehrliche Meinung.;-)
Selbst auf die Gefahr hin, dass man schonmal aneckt. Aber heucheln ist auch nicht mein Ding und ich bin Dir dankbar, dass Du genauso ein ehrlicher Mensch bist:-D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #128
Verstehe ich! Ich kann das auch nicht und schreibe oder sage immer meine ehrliche Meinung.;-)
Selbst auf die Gefahr hin, dass man schonmal aneckt. Aber heucheln ist auch nicht mein Ding und ich bin Dir dankbar, dass Du genauso ein ehrlicher Mensch bist:-D

Ich finde auch, man soll immer ehrlich sein. Man muss ja nicht gleich draufhauen. ;-) Offenheit ist immer besser für alle Beteiligten. :-D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #129
Genau. Und ich bin jetzt auch ehrlich und ich bewundere die ganze Zeit diese dicke Säule, die happy-susi gerade gepostet hat. Will jetzt endlich wissen, wo es sowas gibt. *menno*:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #130
Ich glaube, die gibt's bei petfun ;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #131
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #132
Ich hatte die auch mal ins Auge gefasst und mich dann noch umentschieden ;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #133
hallo Petra,

vllt. hast du es ja übersehen ;-), hattest Du dir mal die Rolladengurt-Abdeckungen aus meinem Post Nr. 100 angesehen?

gibt es in verschiedenen Ausführungen, in weiß könnte man die auch selbst "aufpeppen"

LG heide

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #134
Ja die ist v petfun hab die aber über e.kleinanzeigen. Wurde hier mal eingestellt u war bei nur um die Ecke u da hab i für nicht ganz 50€ zugeschlagen. Das Sisal ist schon bissel mitgenommen aber das ersetze i irgendwann mal. Vorne die kratzsäule ist sepbstgebaut

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #135
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #136
Wollte ich schon mehrmals tun, aber immer wenn ich auf den Link klicke, kommt: Server nicht gefunden.:-?
Musst Du mehrmals hintereinander versuchen. Habe ich auch gehabt, aber ich bin hartnäckig.:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #137
Musst Du mehrmals hintereinander versuchen. Habe ich auch gehabt, aber ich bin hartnäckig.:mrgreen:

Bei mir ist leider nix zu machen:?. Erst kommt: Server nicht gefunden und dann mehrmals hintereinander: Seitenladefehler. Ich kann mir die Seite leider nicht ansehen.:-(

Und bestimmt wären diese Abdeckungen viel besser als meine Sonnenblumen.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #138
Höchstens noch über Google nochmal neu aufrufen?
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber für mich sah das ziemlich teuer aus. Habe aber im Moment kein Highspeed und deshalb wollte ich mich da nicht durchquälen, weil dauert dann sehr lange.:???:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #139
Höchstens noch über Google nochmal neu aufrufen?
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber für mich sah das ziemlich teuer aus. Habe aber im Moment kein Highspeed und deshalb wollte ich mich da nicht durchquälen, weil dauert dann sehr lange.:???:

Sehr teuer? Gerade schlecht. Mein Weihnachtsgeld steht schon hier.:mrgreen:

Danke Dir aber für Deine Hilfe!

Thema:

Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Oben Unten