Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe ja zwei von den Big Cat Kratzbäumen mit den 15 cm Stämmen. Und bei jedem der zwei stimmt bei einem Brett das Loch vom Brett nicht mit dem...
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #41
Ich habe ja zwei von den Big Cat Kratzbäumen mit den 15 cm Stämmen. Und bei jedem der zwei stimmt bei einem Brett das Loch vom Brett nicht mit dem Gewinde des Stammes überein. :roll: Jetzt ist das Brett jeweils nur mit einer Schraube befestigt.
Aber die gesamte Landschaft von Dir ist sehr schön. Bei anderen Usern wird ein KB gekauft. Bei 36 Pfoten gleich drei.:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #42
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #43
Bei anderen Usern werden auch nur zwei Katzen geholt :mrgreen: Manche müssen es einfach immer übertreiben...

Vor 30 Jahren hatte ich nur einen Kater und einen Kratzbaum:mrgreen:. Komisch, wie sich das alles hier so reingeschlichen hat:lol:

Mili und Murmel testen natürlich mal wieder gemeinsam, die beiden sind ja unzertrennlich:

16361088mz.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #44
Ich habe jetzt den großen Baum übrigens richtig rum gedreht, manchmal sieht man den Wald vor Sisalbäumen nicht.:lol:

xpbvw4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #45
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #46
Dankeschön:-D

Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem. Gestern habe ich im Zuge der Umräumarbeiten einige Sachen einfach auf dem Bett abgestellt, um sie später wegzuräumen, bzw. zu entsorgen.

Und heute sieht es dort schon den ganzen Tag so aus:

30rsk5x.jpg

Muss das jetzt etwa so bleiben?:shock:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #47
Natürlich!!! Das fällt doch unter das kätzische Gewohnheitsrecht!!!:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #48
*aus dem Petfun-Fred geschlichen kommt*

VIER RAPUNZELS? :shock: Du bist doch wahnsinnig!

Also da gefällt mir deine jetzige Wand aber viel besser als vorher :-D Vielleicht wäre auch ein schönes Wandtattoo eine Lösung für die jetzt so leere Fläche?

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #49
VIER RAPUNZELS? :shock: Du bist doch wahnsinnig!

Also da gefällt mir deine jetzige Wand aber viel besser als vorher :-D Vielleicht wäre auch ein schönes Wandtattoo eine Lösung für die jetzt so leere Fläche?

Ja 4. :oops: Einer in dezentem Hellblau:roll:

16365531jr.jpg

Und der noch:
16365532hu.jpg

Die habe ich seit Jahren und sind mit umgezogen:mrgreen: Da im Flur stören sie mich aber nicht so.

An ein Wandtatoo habe ich auch schon gedacht, aber ich habe Angst, dass ich das nicht hinkriege und die Wand dann verbaselt ist...

Vielleicht doch eher ein paar Bilder oder was zum Kratzen? *grübel*

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #50
Also ich bin ja überhaupt keine Bastelmaus, habe mir aber auch einige Wandtatoos gekauft und es hat super geklappt und schaut sehr schön aus. Ich habe die bei dawanda gefunden.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #51
Also ich bin ja überhaupt keine Bastelmaus, habe mir aber auch einige Wandtatoos gekauft und es hat super geklappt und schaut sehr schön aus. Ich habe die bei dawanda gefunden.

Ich habe nur die Befürchtung, dass solche Wandtatoos die Katzen zum Kratzen an der Wand verleiten. Ein paar Kratzspuren gibt es dort ja sogar schon in der Ecke.:roll:

Die Vogelsilhouetten, die ich als Vogelschutz auf die Balkonscheiben geklebt habe, waren jedenfalls bei allen sehr beliebt und sie haben sich bemüht, diese abzuknispeln.. :-o

An Bilder oder sonstige Deko gehen sie übrigens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #52
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #53
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #54
Das ist ein schönes Bild. Darf man fragen, wo Du es gekauft hast. Zufällig bei Poster XXL?

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #56
Krabbe, so Bilder gehen auch leicht selber gemacht von der eigenen Katze :)
16368111cb.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #57
Wie Du siehst, hängt hier immerhin ein Bild und es steht dort dieses Bärchen:razz::lol:
wenn man jetzt noch die abdeckung vom rollo dazu zählt, kommt ja schon was zusammen.:razz::razz::razz:
und das bärchen muß alleine leben? nicht mal nen dino zum unterhalten?

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #58
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #59
Mit Photoshop und Fractalius-filter geht das :)
Das war ein Foto von mir, habe es dann schwarz-weiß gemacht bis auf die Augen , den Filter drüber laufen lassen und dann kam das raus :D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #60
Mit Photoshop und Fractalius-filter geht das :)
Das war ein Foto von mir, habe es dann schwarz-weiß gemacht bis auf die Augen , den Filter drüber laufen lassen und dann kam das raus :D

Sieht toll aus!:-D

Aber um es als Poster aufzuhängen, müsste man es ja dann noch vergrößern und auf Leinwand ziehen.

Ich glaube, das ist mir dann zu kompliziert.:oops:

Thema:

Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Oben Unten