Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher
Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; mit Gimp gehts auch, open source und kost nix.
ob es in p.s.2 schon den fertigen filter schon gibt, weiß ich nicht,
aber es gibt ps2 auf der...
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #61
mit Gimp gehts auch, open source und kost nix.
ob es in p.s.2 schon den fertigen filter schon gibt, weiß ich nicht,
aber es gibt ps2 auf der adopeseite umsonst. schlüssel steht neben dem download.
edit:
k! hat sich erledigt.
-
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #62
ps2, adopeseite, Gimp, open source, schlüssel, Filter, download.....:shock:
Ich hoffe, Du weißt, dass Du hier mit einer 52 jährigen Frau redest, die gerade nur noch Bahnhof versteht.:mrgreen:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #63
36 Pfoten, die Orginaldatei ist 30mb groß und Postergeeignet

Werds mir auch drucken
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #64
war ja nur ein scherz.
was kann ich dafür, daß du 10% älter bist.:razz:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #65
36 Pfoten, die Orginaldatei ist 30mb groß und Postergeeignet

Werds mir auch drucken
Es hapert ja schon daran, dass ich hier zuhause keinen Drucker habe. Und die im Büro verrichten ihre Arbeit nur murrenderweise und mit Streifen.:mrgreen:
Also wird das hier wohl leider nix mit Postern von meiner Bande.:-?
Hier steht nur dieses kleine Bildchen von meinem ersten Kater mit Hund herum:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #66
Oh oh, da gebe ich 36 Pfoten Recht. das ist mir auch zu kompliziert und es geht auch nicht, weil ich nur ein Tablet habe. Ich habe mir auch sowas schicken lassen, eben von Poster XXL.
-
20130513_1004591790268359.jpg
831,7 KB
· Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #67
Hab meinsa uch von Poster XXL

Mach nacher mal Foto von

-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #68
Oh oh, da gebe ich 36 Pfoten Recht. das ist mir auch zu kompliziert und es geht auch nicht, weil ich nur ein Tablet habe. Ich habe mir auch sowas schicken lassen, eben von Poster XXL.
Das ist MEIN Bild!:-D Würde genau an die kahle Wand passen. In Brauntönen.. perfekt!
Darf ich fragen, was das gekostet hat?
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #69
Das ist MEIN Bild!:-D Würde genau an die kahle Wand passen. In Brauntönen.. perfekt!
Darf ich fragen, was das gekostet hat?
Wie jetzt? DEIN Bild? Oh, ganz so billig war das nicht. So um die 50/60 €. Ist aber eher in Grautönen, ist eine schlechte Darstellung. Aber auf Leinwand. Warte, ich knipse es noch einmal vernünftig, soweit das von meinem Tablet überhaupt geht.
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #70
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #71
So, ist aber nicht sooo gut. Ist halt zu dunkel jetzt.
Die haben da bei Poster XXL Bilder allein von Katzen glaube ich über 4.000. Und Du kannst sie an eine Wand hängen über einen Sessel, virtuell natürlich. Und zig verschiedene Größen, ich war begeistert.
-
20131103_2023081790268359.jpg
715,2 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #72
Dankeschön Krabbentier:-D Das sieht toll aus, aber jetzt erkenne ich, dass es doch eher Grautöne sind. Das passt hier doch nicht so gut.
Aber ich habe eine Lösung gefunden. Gerade bestellt. Das Ergebnis ist wie immer in ein paar Tagen zu bewundern:mrgreen:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #73
Aber ich habe eine Lösung gefunden. Gerade bestellt. Das Ergebnis ist wie immer in ein paar Tagen zu bewundern:mrgreen:
Du bist immer so fies :roll: Erst den Ofen anzünden und dann doch kein Holz nachlegen… na toll!
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #74
Du bist immer so fies :roll: Erst den Ofen anzünden und dann doch kein Holz nachlegen… na toll!
Genau, aber warte, das nächste Mal, wenn ich was bestelle, mach ich es auch so! So *mit dem Fuß aufstampft*.
Ach warte mal, ich habe ja gestern was bestellt, müsste in den nächsten Wochen eintrudeln.:mrgreen:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #75
Ach warte mal, ich habe ja gestern was bestellt, müsste in den nächsten Wochen eintrudeln.:mrgreen:
Was denn? Ich bin ja so neugierig! Verrate es! Bitte jetzt sofort!:-D:lol:
Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Bäume anscheinend nicht umsonst aufgebaut habe. Dort ist ständig was los:
Die Rapunzel-Zwillinge waren jedenfalls nie so belagert.
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #76
Ja sie danken es einem. Krabbe liegt fast nur noch auf seiner Tonne von Kirstin. Ausser nachts, da schläft er bei mir.:mrgreen:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #77
Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Bäume anscheinend nicht umsonst aufgebaut habe. Dort ist ständig was los:
[...]
Die Rapunzel-Zwillinge waren jedenfalls nie so belagert.
Das wäre ja auch noch schöner, wenn keiner die neuen Bäume mit dem Ar*** angucken würde! Erst haben wollen und dann nicht beachten, pff.
Ich war ja auch ein paar Mal beleidigt, als die neuen Bäume standen/hingen und sie dennoch auf den alten gekrackselt sind, weil ich den in die Wohnzimmermitte geschoben habe :evil: Aber gut, jetzt ist der auseinander geschraubt und sie haben quasi keine andere Wahl mehr :twisted: (Ach was, nein. Sie sind ja auch so auf die neuen, tollen Bäume gegangen :mrgreen

-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #78
36pf, was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese offenheit.
es sieht alles wie auf dem präsentierteller aus.
und bitte, gönn dir bilder an den wänden, große!:razz:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #79
36pf, was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese offenheit.
es sieht alles wie auf dem präsentierteller aus.
und bitte, gönn dir bilder an den wänden, große!:razz:
Siehste! Genau das meine ich! Es wirkt jetzt alles so kahl, richtig? Und mit den Bildern liegst Du gar nicht so falsch. Die Bestellung ist ja raus.:mrgreen:
Ich stell jetzt die Rapunzels wieder in die Ecke...oder doch besser nicht? :mrgreen:
Ein paar Bilder hängen hier übrigens schon:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #80
mir fehlen echte rückzugsmöglichkeiten, außer kahl, ist halt alles komplett einsehbar.
keine frage, tatzis sind die beste deko.:razz:
Thema: