Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Bild ist ja auch von Amazon.:mrgreen: Aber so ganz billig war es trotzdem nicht... Das "Billigbildposter", was ich dazu noch bestellt habe...
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #101
:shock::shock::shock:
Du hast doch geschrieben, Du hast bei Amazon bestellt. :shock::oops:
Ausserdem kann man das auch nicht auf einem Tablet erkennen *find*, menno:oops:.

Das Bild ist ja auch von Amazon.:mrgreen: Aber so ganz billig war es trotzdem nicht...

Das "Billigbildposter", was ich dazu noch bestellt habe und ebenfalls heute hier eingewandert ist, hängt nun über der Heizung.

Aber ich weiß nicht mal, ob das so richtig rum ist:lol:
Kennt sich jemand damit aus? Richtig so?:mrgreen:

16413526kg.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #102
Wie kannst Du mich nur so erschrecken man. :mrgreen:
Bei dem anderen Bild weiss ich auch nicht, wie es hängen muss. Das Bild da drunter gefällt mir übrigens viel besser.;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #103
Das Bild da drunter gefällt mir übrigens viel besser.;-)

Da weiß ich ja auch, wierum alles gehört:mrgreen: Aber mit Kunst bin ich anscheinend überfordert und der Künstler, der dieses Bild geschaffen hat, kriegt gerade nen Herzkasper, weil ich es falsch rum aufgehängt habe.:shock::p

Ich hab übrigens auch überhaupt keine Ahnung, was diese Bild aussagen will. Es passte nur gerade so gut von den Farben her..

Wenn es einen Kunstbanausen gibt, dann bin ich es..

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #104
Da sind wir schon zwei:mrgreen:.
Ausserdem weisst Du doch gar nicht, dass es falsch herum hängt. Vllt muss es ja auch hochkant hängen:mrgreen::shock:.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #105
.
Ausserdem weisst Du doch gar nicht, dass es falsch herum hängt. Vllt muss es ja auch hochkant hängen:mrgreen::shock:.

Uff, da haben wir es ja schon. Ich hab es nicht nur falsch rum aufgehängt, sondern auch noch in der falschen Richtung. :shock::shock::oops::mrgreen:

Egal, es hängt jetzt und passt gerade so gut dahin. Dat Ding bleibt jetzt da hängen. Und ich schaue dauernd drauf und weiß nicht, was der Künstler mir damit sagen will:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #106
Genau, sitzt passt und hat Luft! :mrgreen:
Und so ein Künstler muss auch mal sein Geheimnis haben.

Übrigens: Krabbes Geschenk ist diese Woche eingetroffen!;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #107
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #108
Und wo ist das zu bewundern? Keine Fotos davon? Frechheit!:shock::mrgreen:

Doch, Fotos sind im Kirstins-Fred. Ist ja nur ein "Katzenbettchen" für die Tonne. Aber Krabbe hat sie vom ersten Moment an geliebt, sich gewälzt und gedreht, total süß. Und wenn ich auf der Couch liege, sehe ich nur noch ein paar Fellhaare wegen dem hohen Rand ^^.
Kann auch hier ein Foto einstellen, aber es ist Dein Fred, da mache ich das nicht einfach so.;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #109
Kann auch hier ein Foto einstellen, aber es ist Dein Fred, da mache ich das nicht einfach so.;-)

Und ich zerschreddere nicht den Kirstin Fred. Also los, her mit den Fotos in "meinen" Thread. Ich bin da nicht so eigen:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #110
Ok, gestern habe ich dann doch schon geschlafen, dann hole ich das jetzt mal nach.

Was mir noch zu Deinem Bild eingefallen ist....Irgendwo muss es ja abgebildet gewesen sein. Guck doch da mal, wie rum es gezeigt wird.

Anhänge

• 20131106_121333349205286.jpg
    20131106_121333349205286.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 5
  • 20131106_121207239041037.jpg
    20131106_121207239041037.jpg
    863,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20131106_121202-195122157.jpg
    20131106_121202-195122157.jpg
    839,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #112
Ok, gestern habe ich dann doch schon geschlafen, dann hole ich das jetzt mal nach.

Was mir noch zu Deinem Bild eingefallen ist....Irgendwo muss es ja abgebildet gewesen sein. Guck doch da mal, wie rum es gezeigt wird.

Danke für die Fotos!:-D Die Tonne und vor allem der Inhalt sehen klasse aus:-D.

Das sieht voll schön aus!

Dankeschön! *froi*

Hab jetzt noch ne Idee, um die Ecke noch etwas hübscher zu gestalten. Wird aber wie immer noch nicht verraten:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #113
Da bist Du ja wieder:-D. Schön, dass Dir die Bilder gefallen.
Soso, Du planst wieder was Neues. Da darf man ja gespannt sein.:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #114
Da bist Du ja wieder:-D. Schön, dass Dir die Bilder gefallen.
Soso, Du planst wieder was Neues. Da darf man ja gespannt sein.:mrgreen:

Nix katzenmäßiges diesmal. Nur noch etwas dekoratives an die kahle Wand. Bin gerade voll im Dekorausch:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #115
Macht ja auch Spaß. Ich sehe ständig irgendwas, was noch schöner/besser ist, als das was steht.:mrgreen:Da ist dann Beherrschung angesagt.;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #116
Stimmt. Aber dafür gönne ich mir selbst kaum was und renne seit 10 Jahren in denselben Klamotten rum:oops: Ich habs halt gerne "schön" in der Wohnung und ich möchte, dass es der Katzenbande gutgeht.
Ne neue Hose oder ein neues Oberteil? Nö, danke, wofür?:mrgreen: Für das Geld kriege ich ja nen schönen Kratzbaum:lol:

Wenn ich mir selbst was kaufe, seien es Schuhe oder irgendwelche Klamotten, dann zähneknirschend und gezwungenermaßen. Wenn ich Deko, Möbel oder was für die Miezen kaufe, dann freue ich mich. Seltsam, aber so ist es eben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #117
Oh ja, was für Krabbe, neue Möbel und Deko, da bin ich dabei.:mrgreen:
Obwohl, in der letzten Zeit war auch was für Frauchen dabei.:oops:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #118
Paketstatus mittlerweile bei 40 %. Ich hoffe, morgen kommt die Lieferung:mrgreen:

Derweil kann ich Euch ja zeigen, wo das Plüschmonster abgeblieben ist:

Steht jetzt neben dem Schlafzimmerschrank und man sieht es nicht mehr auf Anhieb. Der potthässliche Baum daneben ist meine nächste Baustelle:mrgreen:

16343611jc.jpg

Diesen sogenannten "Pothässlichen Baum" hab ich auch zuhause aber abmontiert bereits der musste nem rieeeeßigen Naturkratzbaum platz machen :pPP

Uff, da haben wir es ja schon. Ich hab es nicht nur falsch rum aufgehängt, sondern auch noch in der falschen Richtung. :shock::shock::oops::mrgreen:

Egal, es hängt jetzt und passt gerade so gut dahin. Dat Ding bleibt jetzt da hängen. Und ich schaue dauernd drauf und weiß nicht, was der Künstler mir damit sagen will:lol:

Hihi das find ich ja mal witzig :lol:

Kannst du doch auch gar nicht, denn das Bild hängt nicht in der richtigen Posi somit vermittelt es dir auch einen ganz anderen Eindruck :razz: Aber ich glaube auch wenn es richtig hängen würde, wüste man immer noch nicht was der Künstler damit sagen will :-D Ich finde aber es sieht schön aus so wie es hängt und die vielen Fellkugeln drunter sind auch hammersüß :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #119
Auf den aller ersten Bild hier im Thema liegt unten auf dem Boden
so ein Kratz Igel von Zooplus. Sind die denn gut ? Weil ich hab auch schon überlegt ob ich die bestelle :)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #120
Auf den aller ersten Bild hier im Thema liegt unten auf dem Boden
so ein Kratz Igel von Zooplus. Sind die denn gut ? Weil ich hab auch schon überlegt ob ich die bestelle :)

Die sind toll! Jedenfalls für die Katzies.:mrgreen: Da kratzt eigentlich ständig jemand dran.
Nur leider krümelt das Ding arg und es sind halt jeden Tag die üblichen "Wellpapp-Kratzkrümel" auf dem Boden zu finden. Na ja, wofür gibts Besen und Staubsauger.:roll:

So sieht es jetzt übrigens hier aus, habe die Rollladenbänder mit ziemlich kitschigen, künstlichen Sonnenblumengirlanden getarnt. Ich weiß nur noch nicht, ob es vorher oder jetzt hübscher aussieht.:mrgreen:

j0zi46.jpg

Thema:

Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Oben Unten