Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Diskutiere Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das verstehe ich jetzt nicht. Hier ist es halt ziemlich weitläufig, die Wohnung hat 107 qm. Soll ich mir hier jetzt alles zubauen?:-? Falls Du...
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #81
mir fehlen echte rückzugsmöglichkeiten, außer kahl, ist halt alles komplett einsehbar.

Das verstehe ich jetzt nicht. Hier ist es halt ziemlich weitläufig, die Wohnung hat 107 qm. Soll ich mir hier jetzt alles zubauen?:-?

Falls Du die fehlenden Gardinen meinst. Die kommen hier nicht hin. Ich hasse Gardinen;-)

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #82
Das wäre ja auch noch schöner, wenn keiner die neuen Bäume mit dem Ar*** angucken würde! Erst haben wollen und dann nicht beachten, pff.

Ich war ja auch ein paar Mal beleidigt, als die neuen Bäume standen/hingen und sie dennoch auf den alten gekrackselt sind, weil ich den in die Wohnzimmermitte geschoben habe :evil: Aber gut, jetzt ist der auseinander geschraubt und sie haben quasi keine andere Wahl mehr :twisted: (Ach was, nein. Sie sind ja auch so auf die neuen, tollen Bäume gegangen :mrgreen:)

Wie jetzt "haben wollen"? Haben Deine Katzen das tatsächlich gesagt?? War es nicht vielmehr so, dass die Dosis das unbedingt haben wollen und den Katzis förmlich aufzwingen?:lol: Und dann werden sie noch unter Druck gesetzt, die armen Flauschis "wehe Ihr geht da nicht drauf" ^^. :mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #83
bei mir ist es weitläufiger. :)
ich mein: es ist alles offen, und direkt einsehbar. nichts wo tatzi hinter kann.
verstehe schon, warum du dich nicht zubauen kannst.:p

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #84
36 Pfoten, wie schnell kannst Du eigentlich Wandschmuck bestellen?:shock:

Und nein, bau Dich nicht zu, ich finde es schön, so wie es ist.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #85
ich mein: es ist alles offen, und direkt einsehbar. nichts wo tatzi hinter kann.
verstehe schon, warum du dich nicht zubauen kannst.:p

Also die Tatzies können hier überall hin. Und in der anderen Ecke vom Wohnzimmer gibt es sogar ein paar Menschenmöbel:mrgreen:

16371459hj.jpg

36 Pfoten, wie schnell kannst Du eigentlich Wandschmuck bestellen?:shock:

.

Na, mit einem Klick bei amazon:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #86
So, der "Krempel", den ich eigentlich verstauen wollte, liegt immer noch auf dem Bett:roll:

Deshalb:

2lxfm80.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #87
Also die Tatzies können hier überall hin. Und in der anderen Ecke vom Wohnzimmer gibt es sogar ein paar Menschenmöbel:mrgreen:

Na, mit einem Klick bei amazon:mrgreen:

Wow, Du hast auch "Menschenmöbel"? Toll!
Ja, das mit dem Klick ist mir schon klar, bloß ich suche immer so lange, weil ich mich nicht entscheiden kann.;-)

So, der "Krempel", den ich eigentlich verstauen wollte, liegt immer noch auf dem Bett.

Und wo schläfst Du??:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #89
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #90
Frau könnte sich auch wahlweise wie ein Fragezeichen zwischen die Miezen legen :-D Das ist bei mir neuerdings angesagt, weil die zwei sich unverschämt hinlegen! :twisted:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #91
Und wo schläfst Du??:?:

Auf der Couch!:mrgreen: Aber schon immer. Die Couchlandschaft hat ja an der Seite ein Bett. :lol:

Irgendwie kann ich da besser schlafen als im Bett, weiß auch nicht warum. Das Bett nutze ich eigentlich nie.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #92
So, die Deko in der Ecke nimmt langsam Formen an. Sieht schon nicht mehr so kahl aus, finde ich.

Das Bild habe ich heute (natürlich schief:roll:) aufgehängt. Zudem sind noch ein paar Leuchtkatzen eingezogen.:lol:

2qvfewy.jpg

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #93
Das Bild ist schön 36Pfoten. Kommt da jetzt noch mehr Deko?
Aber was mich auch interessiert: wo kann man diese Leuchtkatzen kaufen?:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #95
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #96
. Kommt da noch mehr Deko an die Wand??

An die Wand wohl nicht. Aber ich möchte irgendwie das hässliche Rolladenband noch "tarnen".
Ich weiß nur noch nicht so recht wie.

Falls irgendjemand eine Idee hat, immer her damit!:mrgreen:

Das da:

30jjyfo.jpg

Aber bitte keine "Gardinenvorschläge". Ich möchte hier keine Vorhänge. Ich hasse diese Staubfänger *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #97
Gab es das Bild auch noch in anderer Konstellation oder Farbe? Ich finde, da könnte noch eins hin :oops:.
Mit dem Rolladenband hm, das wird schwer. Wolltest Du da was drumherum bauen? Man muss es ja noch bewegen können oder die Rolladen bleiben oben.:-D

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #98
Gab es das Bild auch noch in anderer Konstellation oder Farbe? Ich finde, da könnte noch eins hin :oops:.

:shock:. Jetzt hab ich mal auf meinen Kunstgeschmack vertraut und ein "richtiges" Gemälde von einer Künstlerin ausgewählt. Ich dachte, das muss so alleine wirken.

Was mal wieder beweist, dass es mit meinem Kunstverständnis wohl nicht weit her ist:mrgreen:

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #99
:shock::shock::shock:
Du hast doch geschrieben, Du hast bei Amazon bestellt. :shock::oops:
Ausserdem kann man das auch nicht auf einem Tablet erkennen *find*, menno:oops:.

• Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher Beitrag #100
@36 Pfoten, es gibt Rolladen-Gurtabdeckungen, schau mal hier:

http://www.sonjas-nähstube.de/galerie_gardinen.htm

Die neuen Kratzbäume sehen toll aus, würde die Wand evtl. mit Farbe oder ein paar Tatoos "aufpeppen"

Thema:

Weg mit den Plüschmonstern - oder: vorher-nachher

Oben Unten