Guten Morgen Ralle,
ja, jetzt zu Weihnachten ( und Sylvester ) muss ich auch wieder verstärkt an unsere Sternenkater
denken:-( Der weiße Rambo ist ja 1Tag vor Heiligabend ganz plötzlich und sehr unerwartet gestorben.
Joschi war Weihnachten und Sylvester noch dabei , aber eben mit der Gewissheit, ihn in den nächsten Tagen
erlösen zu müssen. Und Joschi war für mich ein ganz besonderer Kater, da er wie Dein Jerry sehr menschliche Züge hatte und man das Gefühl hatte, der Bursche versteht einfach jedes Wort.
Ich muss sagen, es war für mich ( und auch für meinen Mann) nach dem Selbstmord meines Bruders genau
in dieser Jahreszeit Dez.94 das schrecklichste Weihnachten unseres Lebens. Mein Bruder wurde zu allem Übel auch noch an Sylvester beigesetzt. Daher habe ich mich seit damals zum absoluten Sylvester-
Hasser entwickelt. Wir verbringen diesen Tag einfach in gemütlicher Runde mit meiner besten Freundin und
deren Mann bei Raclette und Kartenspiel. ( und das erste Mal mit Rasmus und Emil :-D ) Emil wird
übrigens meinem Joschi immer ähnlicher:-D ( und Rasmus irgendwie dem weißen Rambo in seiner chaotischen Art :roll

Rambo war der spezielle Liebling meines Mannes und sehr auf ihn fixiert, während der schwarze Joschi von Anfang an mehr zu seiner weiblichen Dosi tendierte.
Wir vermissen beide immer noch sehr, obwohl wir mit den beiden Neuen auch sehr viel Freude haben.
Ohne Katzen wäre mir das Haus viel zu leer und trostlos.
An Sylvester wird dieses Jahr nicht nur wie die letzten Jahre für meinen Bruder, sondern auch für jeden Sternenkater eine
Rakete pünktlich um Mitternacht in den Himmel steigen.
Ich wünsche Dir und Buddy schöne und gemütliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.
LG
Bea
P.S. und natürlich Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag