So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen

Diskutiere So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; .... ja, es sind diese besonderen Blicke, die man so sehr vermisst - dieses 'direkt in die Seele schauen und sofort verstehen und verstanden...
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #41
.... ja, es sind diese besonderen Blicke, die man so sehr vermisst - dieses 'direkt in die Seele schauen und sofort verstehen und verstanden werden', ohne Umschweife....

Ich kann leider auch nichts Anderes beitragen außer daß es mir auch immer noch nicht anders geht :cry:

mein gutes Seelchen fehlt dermaßen.... streckenweise kommt einem alles so surreal vor.

Es ist wie du geschrieben hast - die ersten wärmeren Sonnenstrahlen - eigentlich eine Zeit des Hochgefühls; aber nur so lange man nicht weiter nachdenkt. Keine Ahnung wie das weitergeht.

In diesem Sinne - tapfer bleiben :-(

Weiterhin mittrauernde Grüße

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #42
Heute ist mal wieder ein schwerer Tag.:c020: Heute plus/minus 5 Tage, man wusste es nicht genau, wurdest du geboren und zwar vor 17 Jahren. 15 Monate später bist du dann bei mir gelandet. Du bist durch deine fehlende Körpermasse gerade zu unscheinbar gewesen. Niemals hätte ich zu der Zeit gedacht das mich dein Verlust dermaßen umhauen würde. Umhauen sicherlich, aber nicht so.... . Dein Nachfolger macht `nen richtig guten Job, bringt mich zum lachen und hält mich ordentlich auf Trab und begrüßt mich sogar in dem er an mir hochkrabbeln will.

Mach´s gut mein alter Freund, sicherlich werden wir uns irgendwann wiederhaben aber bis dahin müssen mir deine Traumerscheinungen ausreichen. :cry:
So in Catmans Sinne, tapfer bleiben.....

Gruß

Ralle

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #43
Ja - dem kann ich nur zustimmen - bleib tapfer - er lebt in deinem Herzen und in deiner Erinnerung weiter!!!

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #44
Tja mein kleiner Mann, mein Ein und Alles. Jetzt bist du schon exakt ein halbes Jahr von mir weg und die Trauer ist noch immer groß. Und das obwohl dein Nachfolger sich als deiner ebenbürtig erweist. Auch wenn wir schon ganz dicke Freunde sind kann er dich niemals ersetzen. Das kann niemand, so einzigartig wie du warst. :-(
Ich vermisse deine freundlich unverschämte Katzenart, die Art und Weise wie du Menschen binden wolltest wenn mehrere mit dir gespielt haben und du abwechselnd dein Spielzeug apportiert hast, wie du mich geweckt hast mit deinen Schnurrhaaren quer durch mein Gesicht wenn ich nicht aufstehen wollte, wenn das nicht klappte mich Nase an Nase wachgenießt hast so das ich ein Handtuch brauchte, das ich den Essenstisch wegen dir nie ohne Bewachung lassen konnte, wie du dein Revier ( Sofa Tisch und Sessel ) vor bekannten wie auch unbekannten Besuchern schützen wolltest und uns damit immer zum Lachen brachtest, wie du einfach immer mein Bett okkupiert hast, und vieles mehr, aber trotzdem so verschmust gewesen bist und immer bei mir warst. Wie ein kleines Kind konnte ich dich auf meinen Armen den halben Tag durch die Wohnung tragen weil dir das gefiel und dann das überlaute Schnurren.......

Ich frage euch, wie sollte man das nicht vermissen ?? :cry::cry:

Mit traurigen Grüßen..:cry:

Ralle

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #45
.... das alles kann man nur vermissen, Ralle :cry:

Auch wenn die Erinnerung so sehr schmerzt - man kann, man darf es nie vergessen.

Ob wir vermissen, ob wir leiden, ob wir vielleicht auch lächelnd zurückdenken - wir erweisen unseren treuen Gefährten damit Ehre.

Ehre, die sie mehr als verdient haben.

So wie die Kerlchen zu Lebzeiten mitten in unser Leben gehört haben, so gehören sie jetzt als Sternchen, als Erinnerung weiter dort hin.

Sie sind ein Teil von uns - immer noch, und für immer.

Traurige Grüße :cry:
Catman

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #46
Danke Catman !

Ja, so ist es. Ist im Prinzip auch meine Umgangsweise damit. Dennoch, manchmal baut man sich selber Stolperfallen in Form von selbstgemachter Symbolik die nichts geringeres mit sich bringt als sich selbst mal wieder umzuhauen. Bin schon gespannt wie der erste Jahrestag sein wird. :???:

Die Symbolische Zeit war zwar schwer zu ertragen, dafür ist es mittlerweile Drumherum etwas leichter. Sehen wir mal weiter. :???::???:

Gruß

Ralle

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #47
Hallo mein kleiner Freund.:cry:

Acht Monate bist du jetzt nicht mehr bei mir, außer wenn ich träume, da erscheinst du mir des Öfteren. Wenn ich dann wach werde bin ich immer überglücklich. Dein Nachfolger ist einfach nur klasse. Er hängt schon genau so an mir wie du in seinem alter, nicht zu verschmust aber immer in meiner direkten Nähe. Gerade liegt er da wo eigentlich die Tastatur hingehört und benutzt meinen Unterarm als schmuse und Kauknochen. Auch wir beiden werden mit großer Sicherheit so dicke Freunde wie wir es gewesen sind, halt nur irgendwie anders. Aber halt genau so stark. Er muß sich dein Ritual mich zu wecken irgendwo angeeignet haben, ja, er nießt mir mit voller Absicht mitten in´s Gesicht. Nur das mit den Schnurrhaaren ein mal quer durch, hat er noch nicht raus. :) Nein, Buddy hat da was eigenes. Er tretelt mir auf dem Hals herum. Genau wie du liegt er Nachts bei mir im Bett am Fußende und beobachtet mich geduldig.
Trotz allem bin ich immer noch traurig. Und bis ich deine Gedenkstelle mit Bildern ausschmücken kann werden wohl noch einige Monate mehr in´s Land streichen als ich mir das vorgestellt habe.

Mach´s gut mein kleiner Freund.:cry: Ganz sicher werden wir uns wieder haben wenn ich irgendwann mal den selben Weg gehen muß wie du.

Anhänge

• DSCI0044.jpg
    DSCI0044.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI1546.jpg
    DSCI1546.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 12
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #48
Mein kleiner Freund. Ein 3/4 Jahr bin ich nun ohne dich und deine Eigenarten die mir noch immer sooo fehlen. Wo bitte ist die Zeit nur hin ???
Ich kann mich an unseren ersten Tag bei mir erinnern, wie als währe es gestern gewesen.
Auch an den Tag zwei Wochen danach. Mein Bruder war zu besuch, neugierig auf dich. Wie es der Zufall wollte hast du dich ebenfalls aus Neugierde auf uns zum ersten mal hinter dem Sofa hervor getraut, und seit dem Tag lief das bei uns. Auch daran erinnere ich mich als sei das gestern gewesen. Also, wo ist die Zeit nur geblieben ? :shock: Irgendwie wurde mir diese Frage heute so richtig bewusst.

Mach's gut mein kleiner...... ich vermisse dich. :cry:

Dein alter Dosenöffner.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #49
Ach mann, mein kleiner Freund. Mein ein und Alles.
Dein erster Todestag rückt immer näher und ich weiß noch nicht was das für mich bedeutet. Nach ein Paar Wochen innerer Ruhe und Freude stürtzt gerade wieder alles im Zeichen deines Ablebens "mal wieder" bei mir ab. Seit Tagen versuche ich nach dieser langen Zeit der Trauer nun endlich ein Bild von dir für deine Gedenkstelle auszusuchen. Es macht mich noch genauso traurig wie nach den ersten Tagen ohne dich, es geht halt noch nicht. Du warst halt nicht einfach nur eine Katze, auch nicht einfach nur,
wenn auch, mein bester Feund. Du warst letzt endlich bis zu letzt ein Teil meiner Seele geworden der mir denn halt entrissen wurde, und das merke ich heute ganz deutlich. Um deine Vorgänger habe ich auch lange Zeit immer getrauert, aber noch nie im Leben mußte ich so oft während der Trauer um ein Lebewesen weinen wie um dich, noch nie !!

Dennoch, ihr Katzen seit schon gleichermaßen wunderbare als auch wundersame Wesen. Dein Nachfolger, der gute Buddy, bemerkte wohl meinen schlechten Zustand. Abwechselnd blickte er auf deine Bilder auf dem Bildschirm und in mein Gesicht. Noch nie zuvor habe ich bei Ihm einen so mitleidigen, fast traurigen Blick gesehen, und im Moment weicht er mir nicht von der Seite. Auf gespenstige Weise machte es den Eindruck das er die Situation begreift. Naja, in letzter Zeit gab es bei uns auch einen ungewöhnlichen Vertrauenssprung. Fellpflege sorgte normalerweise bei Ihm für Fluchtreflexe. Seit letzten Sonntag legt er sich dabei gemütlich auf den Rücken und läßt sich den Bauch und die Beininnenseiten ohne Wiederstand bürsten.

In diesem Sinne mein kleiner bester, irgendwann haben wir uns wieder. :d034:

Dein alter Dosenöffner und Fleischkocher....

Anhänge

• Jerry006.JPG
    Jerry006.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 14
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #50
Herrjeh Ralle,

du schreibst einem - einmal mehr - aus der Seele.... :cry:

Uns steht dieser Tag ja auch unmittelbar bevor; ich habe auch noch keine so richtige Ahnung wie ich damit umgehen soll und werde. Ehrlich gesagt lasse ich das noch gar nicht so ganz an mich ran...

warum auch immer - der nahende Jahrestag reißt Manches wieder auf. Da kann ich nur zu gut nachvollziehen was du meinst.

Je mehr Zeit ohne unsere 4beinigen Freunde verstreicht - es macht es nicht wirklich einfacher, aber umso klarer wieviel sie einem bedeuten, wie besonders sie waren.

Dass die Trauer nicht mehr permanent alles unter sich begräbt, lässt auch manchen klaren Blick auf die Bedeutung der Herzenskatzen zu - die Bedeutung für einen selbst, für das Leben, auch über 'ihre Zeit' hinaus.

Die nun bevorstehende Phase wird gewiß nicht einfach - aber auch da werden wir durch müssen.

Kürzlich habe ich eine dazu gut passende Aussage in einem Buch gelesen:

"Wir müssen für alles im Leben irgend wann einmal bezahlen - auch für das Glück"

Weiterhin - alles Gute.

Grüße, Catman

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #51
Ralle und Catman, ich leide mit euch und hoffe ihr kommt "gut" über den Jahrestag rüber... :-(

Wir haben, als wir uns für unsere Fellnasen entschieden haben, auch die Tränen des Verlustes und der Trauer gewählt...

Sucht mal im Internet die Website von Kater Thommy und die Geschichte "Der kleine rote Kater" - vielleicht kann Euch das ein wenig helfen in Eurer Trauer...

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #52
Danke für eure Anteilnahme.

Ja, das wird wahrhaftig kein leichtes Untefangen.
Was werde ich an dem Tag machen, wie werde ich ihn verbringen. Einfach nur mit Gedenken, oder etwas symbolischem? Ich überlege tatsächlich mich zur genauen Zeit vor das Fenster der Tierarzt Praxis zu begeben
um mein Herz ein weiteres mal mit meinem Verstand zu konfrontieren und endlich mal mit mir in's Reine zu kommen. Naja, Buddy wird mir schon zur Seite stehen. :-?

Gruß

Ralph

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #53
Nun ist es auch für mich soweit. Der erste Jahrestag ohne dich, mein kleiner Freund. Der 29. Oktober. :cry:
Selbst nach einem Jahr ist die Trauer nur bedingt weniger geworden. Deswegen mußten gestern wohl nochmals Tränen fließen, da ich mich genau in meinen Zustand vor einem Jahr zurückversetzen konnte als du dich von mir in aller Deutlichkeit verabschiedet hast, indem du deine Pfote auf meinen Handrücken gelegt hast. Diese Erinnerung wird mir auf ewig das Herz zerreißen.Jedes mal wieder und wieder wenn ich daran denke.

Im Buddhismus wird gesagt das man egal ob Mensch oder Tier wiedergeboren wird. Das wie, wo, und in welcher Umgebung sei abhängig von der stärksten Erinnerung die man zum Zeitpunkt des eigenen sterbens hervorrufen kann. Dies soll dazu beitragen getrennte Seelen wieder zusammenzu führen. Meine Erinnerung könnte, wenn es mal soweit ist, gut diese sein, ohne Gewähr, versteht sich. Zwar bin ich kein Buddhist, aber der Gedanke gefällt mir irgendwie.

Das ich mich nach einem Jahr ohne dich noch so verlassen fühle, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Für mich kann ich nur sagen das die Trauer um dich auch nie ganz enden wird. Was mir auf dem Herzen liegt sind die eigenartig realistisch wirkenden und geradezu unglaublichen visionären Träume die ich unmittelbar nach deinem Ableben hatte. Und zwar in regelmäßigen Abständen für etwa 10 Monate lang. Das war so intensiv das ich mich jetzt noch an alle erinnere. Nr.2 war am besonders beeindruckend. Es hatte den Anschein als wolle man mir auf symbolische Weise zeigen was mit euren Katzenseelen nach dem Ableben passiert. Da dieser Traum so unglaublich gewesen ist hab ich mir vorgenommen eine 3d Visualisierung auf fotorealisticher Basis zu erstellen, was auch schon im Gange ist. Auch das geschieht als Andenken zu deinen Ehren dich als Freund gehabt zu haben. Vielleicht war dieser Traum ja wirklich ein Geschenk von dir. Wenn es doch nur so währe.

Wie dem auch sei, irgendwann haben wir uns irgendwie wieder und dann raufen wir wieder rum wie auf dem Bild. :d034:

Dein alter Dosenöffner und natürlich auch Buddy ...

Anhänge

• Jerry007.JPG
    Jerry007.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #54
Hallo Ralle,

ja, ein verdammt schwerer Tag ist das, der Jahrestag - in der Tat kommt da alles wieder hoch, wird nochmal realistischer und intensiver als sonst, warum auch immer... ?

Hoffe du hast's soweit gut überstanden.

Irgend wie war der Tag für mich auch geknüpft an eine Hoffnung, dass es danach irgendwie leichter wird, anders, weil man alle Jahresphasen durch hat

- ich für mich kann sagen dass das nicht so ist; nix ändert sich, kein Deut leichter wurde es.
Aber - das ist nur meine Erfahrung.

Jedenfalls gibt mir diese Phase gerade auch eine Gewissheit, dass das Gefühl für den verstorbenen Freund so bleibt, dass man das so wie es jetzt ist wohl für den Rest des Lebens mit sich trägt. Dass auch die Zeit an der Intensität nichts ändern wird.

Und das hat etwas Tröstliches, finde ich.

Bleib tapfer.

Grüße, Catman

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #55
Hallo Catman.

Jo, die letzten zweit Tage waren echt hart. Eigentlich sollte ich jetzt ziemlich alle Symboliken der speziellen Erinnerungen durch haben. Muß ich jetzt mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt. Wirklich weg gehen
wird das so schnell nicht. Nicht bei Ihm nach den vielen Jahren. Bei seinem Vorgänger, den ich durch einen Autounfall ja gerade mal nach 2.5 Jahren verlor, bin ich auch viele Jahre so wie jetzt dran gewesen. Erst zwei schlimme Jahre, dann wurde es langsam besser, und der gute Muckel war gerade mal 3 Jahre alt gewesen.
Aber das war auch gegenseitige Liebe auf den ersten Blick. Beim Jerry hat sich diese vertrauensliebe erst nach ein Paar Jahren ergeben und ist bis zum Schluss geblieben, aber halt auch alles in dieser Intensivität halt viel länger. Dennoch geht es heute wieder etwas besser, nachdem sich die Trauer mal wieder etwas austoben konnte. Trotzdem lauert da im Hintergrund immer so ein merkwürdiges Gefühl. :? Und das, glaube ich wird immer present sein.

In diesem Sinne, auf das wir unsere Fellfreunde niemals vergessen werden.

Gruß

Ralle

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #56
Ach man...mein tiefstes Mitgefühl....fehlen werden sie uns immer, egal wielang sie bereits "wo anders wohnen"...:cry:

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #57
Lieber Ralle, solche Tage sind immer schwer, vergessen werden wir unsere Lieblinge nie. In unseren Gedanken und in unserem Herzen werden sie ewig weiterleben. Fühl dich umarmt - du hast ja den kleinen Buddy an deiner Seite, der dir dabei hilft mit dem Kummer fertig zu werden.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #58
Danke für eure Anteilnahme.

Jetzt geht es in den 14. Monat ohne dich mein kleiner Freund. Die Tränen lassen nach aber die Trauer ist noch immer latent vorhanden. Was hat dich nur so besonders gemacht das dem so ist? Noch immer träume ich gelegentlich von dir. Beim letzten mal fand ich dich gemütlich liegent an einem Rheinuferweg vor. Du hast mich mit deinen großen immer erwartungsvollen Augen angeschaut als hättest du dort auf mich gewartet. Und ich hab mich zu dir herunter gebeugt und dich lauthals gefragt ob du nun lange genug weg gewesen bist. Dann bist du mir wie ein Hündchen gefolgt und wir verschwanden in irgend einem Garten. In diesem befand sich ein alter bekannte Vierbeiner der zwar nich mir gehörte, aber mir genau so am Herzen lag wie du.
Wenn es doch nur mehr als ein traum währe. :sad:

Mach's gut mein Kleiner ...

Ralle

Anhänge

• DSCF0025b.jpg
    DSCF0025b.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #59
Eineinhalb Jahre ist es nun auf den Tag genau her als das eintrat was völlig natürlich ist, ich mich aber immer vor gefürchtet habe. Mein Herz wird es wohl nie wirklich akzeptieren das du nicht mehr bei mir bist, sondern zwangsläufig nur hinnehmen. :cry:
Machs gut mein alter, kleiner Freund. Irgendwann treffen wir uns in der Ewigkeit wieder ...

Gruß

Dein alter Dosenöffner ...

Anhänge

• DSCI0041.jpg
    DSCI0041.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 9
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #60
Ach du meine Güte, kann ich da nur sagen. Es ist ja bald wieder so weit. Schon der zweitze Jahrestag
der sich annähert. Und was soll ich sagen? Ich merke es wieder mal ganz deutlich. Eine weitere dieser
unangenehmen Endlichkeitssymboliken die jetzt mal wieder auf mir lasten. Letzten Sonntag habe ich es
mich endlich getraut Bilder von dir nachzubearbeiten um sie zu Papier zu bringen. Und was war? Die folgenden 24 Stunden könnte ich nur noch mit meinen Tränen kämpfen, so sehr fehlst du mir noch. Und das obwohl ich die Hoffnung nicht aufgebe das wir uns wiederhaben werden, sei es im Dies- oder im Jenseits. :-(

Warum im Diesseits?? Naja, ich hatte vor Jahren einen Urlaubsort den ich regelmäßig, zwei mal im Jahr
besucht habe. Eine Ferienwohnung, dessen Besitzer zwei Katzen hatten. Beide sind damals hals über Kopf
Feuer und Flamme für mich gewesen. Ich konnte es garnicht glauben. Wenn ich eingetrudelt bin kam der
eine an mir hochgekrabbelt um mich zu begrüßen. "Tommy" hat er geheissen und hat auf mich gehört wie
ein Hund. Die Dosenöffner haben die Welt nicht mehr verstanden. Haben es aber kopfschüttelnd wie auch
grinsend zur Kentniss genommen. Tja, und der zweite Kater namens "Speedy", der war doppelt so groß
wie "Tommy" und auch zu seinen Dosis sehr distanziert. Als ich der Frau des Hauses erzählte das ich
ihren "Speedy" problemlos mit seinem Rücken auf meinen Schöß legen kann und er dies auch noch zu
genießen schien, machte sich langsam verwunderte Sprachlosigkeit breit, denn niemand durfte sich das
auch nur im Traum erlauben, NIEMAND !! Außer mir ... :)

Tommy war ein kleiner frecher schwarz/weisser Kater der leider zu früh gehen mußte da er an einer
merkwürdigen schuppenartigen Krankheit litt die gutmütige Tumore unter die Haut wachsen ließ.
Genau so wie mein Jerry, ein kleiner frecher schwarz/weisser Kater der zwar seine Zeit hatte, aber an
einer merkwürdigen schuppenartigen Hautkrankheit litt...usw... siehe Tommy. Ja, sie waren sich sehr
ähnlich in allen möglichen Dingen. Und auch als Tommy starb war ich fix und fertig mit der Welt.
Ich hatte damals das Gefühl Tommy und ich hätten zusammen gehören müssen. Nicht allzulange nach Tommys Tod kam dann Jerry, und da frage ich mich doch manchmal ob mein Wunsch nicht doch in Erfüllung ging ???

Tja, jetzt kommen wir zu "Speedy", der ist nicht viel später gegangen, da Tommy sein bester Kumpel war.
"Speedy" war ein dunkel brauner Perserkater. Und was ist mein Buddy?? Ein dunke brauner Perserkater,
der wie könnte es anders sein Speedy im Wesen recht ähnlich ist. Und ich schwöre so wahr dieser Text
lang ist. Die Katzenfindungen sind meinerseits rein zufällig gewesen. Ich hoffe man sieht worauf ich
hinaus will. Naja, mein kleiner Mann, vielleicht hatten wir ja wirklich das Glück uns zwei mal zu begegnen.
Und wenn dem so sein sollte schaffen wir das doch vielleicht sogar noch einmal.

Das Bild ist Speedy auf meinem Schoß vor ca. 20 Jahren. Zum Vergleich mit Buddy ... manchmal frage ich
mich doch wirklich .... :a034:
Von Tommy find ich leider noch kein Bild, muß mal meine damalige Freundin fragen, vielleicht hat sie noch eins.

Andenkensgruß

Ralle

Anhänge

• Speedy&Buddy.jpg
    Speedy&Buddy.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 11
Thema:

So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen

So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten