Wie oft fütterst du denn mom?
Ehrlich gesagt hab ich es gestern so gemacht, dass ich das
Nassfutter-
Trockenfutter-Gemisch einfach habe stehen lassen, nachdem sie ja nicht rangegangen war...
Die Katze bitte NIE mehr als 18h hungern lassen. Sprich: einmal am tag muss sie fressen! Ansonsten kann sie ernsthafte Probleme bekommen.
Okay danke, das ist gut zu wissen

Also sie war in der Nacht scheinbar nicht dran, obwohl ich abends noch etwas mehr
Trockenfutter reingemacht hatte. Ich hab ihr jetzt heute morgen ganz normales
Trockenfutter hingestellt (hat sie auch sofort gefressen), und hab dann nachdem sie gegessen hatte wieder erstmal etwas Wasser druntergemischt. Das frisst sie jetzt gerade auch. Ich hatte vor, ihr das
Trockenfutter-Wasser gemisch stehen zu lassen, während ich arbeiten gehe, damit ich dann nach der Arbeit wieder eine (diesmal etwas kleinere) Portion
Nassfutter untermischen kann.
Ist der Plan okay oder gibt's dabei irgendwelche Probleme, die ich übersehen habe?
@Mimm:
welches Nassfutter hast du probiert?
Das real nature Huhn, das war das, was mein Kater gestern bekommen hat, hab ich einfach von seiner Portion ein bisschen was abgezwackt... Auf die Idee dass ihr das nicht so gut schmecken könnte wie vielleicht anderes bin ich nicht gekommen :-D
Ich würde mit Hähnchen von Almo Nature oder Thunfisch von Schmusy anfangen.
Okay, diese Sorten kennen meine beiden glaube ich noch gar nicht, wo bekomm ich die denn her? Gibt's die beim Fressnapf?