Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.

Diskutiere Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, also zu der einzelhaltung ist ja nun schon viel gesagt worden. schön, dass er gefressen hat und sich langsam an euch zu gewöhnen scheint...
  • Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter. Beitrag #81
huhu,

also zu der einzelhaltung ist ja nun schon viel gesagt worden.

schön, dass er gefressen hat und sich langsam an euch zu gewöhnen scheint. immer mit der ruhe ihm gegenüber.

informiert euch am besten auch noch mal genau über katzennahrung. trockenfutter ist in eurer situation sicher erts mal besser als nichts, jedoch nicht optimal. ihr müsst gut darauf achten, dass er dann auch genug trinkt. das ist sehr wichtig.

also nutzt die ruhigen minuten mit ihm und belest euch noch mal inetnsiv zur haltung, ernährung und was eben noch alles dazu gehört.

• Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.

Anzeige

Thema:

Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.

Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater schreit ohne ersichtlichen Grund: Liebe Alle, wir haben seit knapp einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim bei uns. Umberto (Umbi, 9Jahre) und Arcimboldo (Archie, 4Jahre) sind zwei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten