Ja wenn du jemanden haettest, der dir ein wenig hilft und dir etwas abnimmt, waere bestimmt gut, denn das ganze ist nicht in einer Woche abgeschlossen. So etwa bis Woche 4/5 Wird es schon dauern, bis du wieder mehr schlaf bekommst.
Aber nur Mut, anfangs habe ich auch gedacht, ich schaffe das nicht und habe auch meinem Mann nicht zugetraut, dass er sowas kann, aber er hat es supergut gemacht. Auch wirst du mehr Vertrauen in dich bekommen wenn es erstmal ein paar Tage gut geklappt hat,wist schon sehen. Und Rueckschlaege kommen immer wieder mit so einem kleinen Kitten, aber du wirst auch sehen, hier im Forum sind viele Erfahrene, die dir mit guten Ratschlaegen immer zur Seite stehen. Sie haben mir hier auch super gut geholfen, und auch oft Fragen beantwortet, die schon gestellt wurden, ich aber einfach keine Zeit hatte, nachzuforschen.
Ich werde mich jetzt aber auch mal auf die Socken machen und die letzte Mahlzeit fuer die Kleine richten und mir dann auch mal ein wenig Schlaf goennen. Denn morgen um 5 ist dann meine Nacht auch wieder zu ende, obwohl ich morgen frei habe, aber die Kleine Prinzessin will ja puenktlich fruehstuecken.
Also ich wuensche dir alles gute und ich finde es ganz toll von dir, dass du sowas auf dich nimmst und ich finde es auch prima, dass du die Kleine behalten moechtest. Also bis morgen
Gruesse und Pfotendruecken von den drei Grossen und der Kleinen
Tinka