10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #1 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hallo, unser Marvin hat laut Tierheim ein vergrößertes Herz und bekommt einemal am Tag auch ein Medikament. Nun möchten wir das selbstverständlich abchecken lassen und haben auch relativ nah eine Tierklinik mit einer Kardiologie. Weiß jemand, welche Kosten bei so einer Untersuchung in etwa auf uns zukommen? Für die Untersuchung als er Schnupfen hatte + Tabletten + Krallen schneiden waren es bereits 60 EUR, die Herzuntersuchung wird aber ja meiner Meinung nach etwas 'größer', oder?
Hallo, unser Marvin hat laut Tierheim ein vergrößertes Herz und bekommt einemal am Tag auch ein Medikament. Nun möchten wir das selbstverständlich abchecken lassen und haben auch relativ nah eine Tierklinik mit einer Kardiologie. Weiß jemand, welche Kosten bei so einer Untersuchung in etwa auf uns zukommen? Für die Untersuchung als er Schnupfen hatte + Tabletten + Krallen schneiden waren es bereits 60 EUR, die Herzuntersuchung wird aber ja meiner Meinung nach etwas 'größer', oder?
10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Am besten fragst du in der Tierklinik nach, die können dir sagen was sie verlangen.
10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #3 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep frag nach, ich hab bei meiner Kardiologin 180 Euro gezahlt für nen Ultraschall, das ist aber eher obere Preisklasse, gibt auch User hier, die ham um die 100 Euro gezahlt.
Jep frag nach, ich hab bei meiner Kardiologin 180 Euro gezahlt für nen Ultraschall, das ist aber eher obere Preisklasse, gibt auch User hier, die ham um die 100 Euro gezahlt.
10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #4 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ich zahle in meiner Tierklink für einen Herzultraschall mit allem drum und dran (was halt immer noch dazu kommt, Allgemeinuntersuchung und so) um die 150€.
Ich zahle in meiner Tierklink für einen Herzultraschall mit allem drum und dran (was halt immer noch dazu kommt, Allgemeinuntersuchung und so) um die 150€.
10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe damals nur für den Schall und Abhorchen 80-90€ bezahlt.
10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #6 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bei mir war der Kostenvoranschlag auch 180€. Kannst aber einfach anrufen und fragen, habe ich auch gemacht, dann können Sie dir eine Hausnummer sagen.
Bei mir war der Kostenvoranschlag auch 180€. Kannst aber einfach anrufen und fragen, habe ich auch gemacht, dann können Sie dir eine Hausnummer sagen.
10.11.2013 Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist wirklich unterschiedlich. Bei meinem Tierarzt hat das Schallen ca. 80 € gekostet.