• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzuntersuchung / Kosten?

Diskutiere Herzuntersuchung / Kosten? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unser Marvin hat laut Tierheim ein vergrößertes Herz und bekommt einemal am Tag auch ein Medikament. Nun möchten wir das selbstverständlich...
  • Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #1
Miezizi

Miezizi

Hallo,
unser Marvin hat laut Tierheim ein vergrößertes Herz und bekommt einemal am Tag auch ein Medikament. Nun möchten wir das selbstverständlich abchecken lassen und haben auch relativ nah eine Tierklinik mit einer Kardiologie. Weiß jemand, welche Kosten bei so einer Untersuchung in etwa auf uns zukommen? Für die Untersuchung als er Schnupfen hatte + Tabletten + Krallen schneiden waren es bereits 60 EUR, die Herzuntersuchung wird aber ja meiner Meinung nach etwas 'größer', oder?

• Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #2
Am besten fragst du in der Tierklinik nach, die können dir sagen was sie verlangen.

• Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #3
Jep frag nach, ich hab bei meiner Kardiologin 180 Euro gezahlt für nen Ultraschall, das ist aber eher obere Preisklasse, gibt auch User hier, die ham um die 100 Euro gezahlt.

• Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #4
Ich zahle in meiner Tierklink für einen Herzultraschall mit allem drum und dran (was halt immer noch dazu kommt, Allgemeinuntersuchung und so) um die 150€.

• Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #5
Ich habe damals nur für den Schall und Abhorchen 80-90€ bezahlt.

• Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #6
Bei mir war der Kostenvoranschlag auch 180€. Kannst aber einfach anrufen und fragen, habe ich auch gemacht, dann können Sie dir eine Hausnummer sagen.

• Herzuntersuchung / Kosten? Beitrag #7
Das ist wirklich unterschiedlich. Bei meinem Tierarzt hat das Schallen ca. 80 € gekostet.

Thema:

Herzuntersuchung / Kosten?

Herzuntersuchung / Kosten? - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten