27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #261 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt die Böse ;-) Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt.
Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt die Böse ;-) Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt.
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #262 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nicole6402 schrieb: Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt die Böse ;-) Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh, den Tipp habe ich damals auch bekommen für Lara und die Kröte ist hingegangen und hat ihre Pfote original an MEINEM Kopfkissen abgewischt... das war ein super Gefühl, das Kissen morgens am Hinterkopf kleben zu haben, weil der Kram sich über Nacht mit den Haaren verheiratet hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt die Böse ;-) Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh, den Tipp habe ich damals auch bekommen für Lara und die Kröte ist hingegangen und hat ihre Pfote original an MEINEM Kopfkissen abgewischt... das war ein super Gefühl, das Kissen morgens am Hinterkopf kleben zu haben, weil der Kram sich über Nacht mit den Haaren verheiratet hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #263 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sky Eyes Lara schrieb: Ohhhhh, den Tipp habe ich damals auch bekommen für Lara und die Kröte ist hingegangen und hat ihre Pfote original an MEINEM Kopfkissen abgewischt... das war ein super Gefühl, das Kissen morgens am Hinterkopf kleben zu haben, weil der Kram sich über Nacht mit den Haaren verheiratet hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie gerissen :shock: :lol: ich hab`s hier mal mit einer Zahnpflegepaste gemacht, die Gesichter werde ich nie vergessen und wie sie immer die Pfötchen gehoben haben :lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Ohhhhh, den Tipp habe ich damals auch bekommen für Lara und die Kröte ist hingegangen und hat ihre Pfote original an MEINEM Kopfkissen abgewischt... das war ein super Gefühl, das Kissen morgens am Hinterkopf kleben zu haben, weil der Kram sich über Nacht mit den Haaren verheiratet hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie gerissen :shock: :lol: ich hab`s hier mal mit einer Zahnpflegepaste gemacht, die Gesichter werde ich nie vergessen und wie sie immer die Pfötchen gehoben haben :lol:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #264 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nicole6402 schrieb: Wie gerissen :shock: :lol: ich hab`s hier mal mit einer Zahnpflegepaste gemacht, die Gesichter werde ich nie vergessen und wie sie immer die Pfötchen gehoben haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was sie mit meinem Exmann (den sie nicht leiden konnte) gemacht hat, darf ich gar nicht erzählen :mrgreen: da bekomme ich gleich wieder Pipi in die Augen vor Lachen :lol:
Nicole6402 schrieb: Wie gerissen :shock: :lol: ich hab`s hier mal mit einer Zahnpflegepaste gemacht, die Gesichter werde ich nie vergessen und wie sie immer die Pfötchen gehoben haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was sie mit meinem Exmann (den sie nicht leiden konnte) gemacht hat, darf ich gar nicht erzählen :mrgreen: da bekomme ich gleich wieder Pipi in die Augen vor Lachen :lol:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #265 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sky Eyes Lara schrieb: Was sie mit meinem Exmann (den sie nicht leiden konnte) gemacht hat, darf ich gar nicht erzählen :mrgreen: da bekomme ich gleich wieder Pipi in die Augen vor Lachen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ich finde du solltest das JETZT aber schon erzählen :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Was sie mit meinem Exmann (den sie nicht leiden konnte) gemacht hat, darf ich gar nicht erzählen :mrgreen: da bekomme ich gleich wieder Pipi in die Augen vor Lachen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ich finde du solltest das JETZT aber schon erzählen :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #266 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Frigida schrieb: Geschockt hat mich halt, was da als Erläuterung im Testbericht steht. Corona-Virus hat ja eigentlich jede Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst doch, die müssen sich absichern und halt alles schreiben! Wenn wir in den USA leben würden, würde in dem Testbericht auch noch stehen, dass es ebenfalls möglich sei, dass die Katze von einem Stein erschlagen wird, weil sie länger und öfter auf dem Katzenklo ist als ohne Durchfall.:twisted: Durchatmen :lol: Darm soweit es geht unterstützten und für Dich feinen Beruhigungstee oder ein Glas Rotwein! Das wird alles wieder gut! Ich drück fest die Däumchen!
Frigida schrieb: Geschockt hat mich halt, was da als Erläuterung im Testbericht steht. Corona-Virus hat ja eigentlich jede Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst doch, die müssen sich absichern und halt alles schreiben! Wenn wir in den USA leben würden, würde in dem Testbericht auch noch stehen, dass es ebenfalls möglich sei, dass die Katze von einem Stein erschlagen wird, weil sie länger und öfter auf dem Katzenklo ist als ohne Durchfall.:twisted: Durchatmen :lol: Darm soweit es geht unterstützten und für Dich feinen Beruhigungstee oder ein Glas Rotwein! Das wird alles wieder gut! Ich drück fest die Däumchen!
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #267 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mit offenem Mund schnarchen war nicht gerade ungefährlich ;-) oder wenn er auf Klo saß... ach lassen wir das - Lara war echt evil in seine Richtung :mrgreen:
Mit offenem Mund schnarchen war nicht gerade ungefährlich ;-) oder wenn er auf Klo saß... ach lassen wir das - Lara war echt evil in seine Richtung :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #268 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sky Eyes Lara schrieb: Mit offenem Mund schnarchen war nicht gerade ungefährlich ;-) oder wenn er auf Klo saß... ach lassen wir das - Lara war echt evil in seine Richtung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat aber nicht Ihre Geschäfte irgendwie irgendwo anders verrichtet :shock:, oder?
Sky Eyes Lara schrieb: Mit offenem Mund schnarchen war nicht gerade ungefährlich ;-) oder wenn er auf Klo saß... ach lassen wir das - Lara war echt evil in seine Richtung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat aber nicht Ihre Geschäfte irgendwie irgendwo anders verrichtet :shock:, oder?
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #269 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nicole6402 schrieb: Sie hat aber nicht Ihre Geschäfte irgendwie irgendwo anders verrichtet :shock:, oder? Zum Vergrößern anklicken.... sagen wir mal so... beim Hosehochziehen kam die Überraschung! :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Sie hat aber nicht Ihre Geschäfte irgendwie irgendwo anders verrichtet :shock:, oder? Zum Vergrößern anklicken.... sagen wir mal so... beim Hosehochziehen kam die Überraschung! :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #270 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaub, ich erzähle das der Züchterin von Imano lieber nicht. Da hat sie ihn nicht in die Schweiz gehen lassen, weil die Züchterin mit einer neuen Zuchtkatze einen Virus in die Gruppe geschleppt hat. Und jetzt das.... Ich weiß nicht, ob ihre Tiere Corona-Viren frei sein. Das war mir auch nicht so wichtig, weil die doch sowieso jede Katze hat. Meine Nachbarin hat auch schon Angst um ihre Oldtimer. Ich glaube nicht, dass ich Mailo irgendwie austricksen kann. Wenn er schon die Paste mit Malzpaste vermischt verschmäht, dann habe ich keine Chance. Bianca, ehrlich? Offener Mund? Und da rein???? Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
Ich glaub, ich erzähle das der Züchterin von Imano lieber nicht. Da hat sie ihn nicht in die Schweiz gehen lassen, weil die Züchterin mit einer neuen Zuchtkatze einen Virus in die Gruppe geschleppt hat. Und jetzt das.... Ich weiß nicht, ob ihre Tiere Corona-Viren frei sein. Das war mir auch nicht so wichtig, weil die doch sowieso jede Katze hat. Meine Nachbarin hat auch schon Angst um ihre Oldtimer. Ich glaube nicht, dass ich Mailo irgendwie austricksen kann. Wenn er schon die Paste mit Malzpaste vermischt verschmäht, dann habe ich keine Chance. Bianca, ehrlich? Offener Mund? Und da rein????
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #271 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Bianca, ehrlich? Offener Mund? Und da rein???? Zum Vergrößern anklicken.... Ach um Himmels Willen nein... da wurde dann nur lustig am Zäpfchen gepfotelt oder Spielzeug reingeworfen. Und als dann die Schlafmaske kam, hat sie sich mir Vorliebe auf den Schlauch gestellt, das kleine Aas. Sie mochte ihn einfach nicht und das hat sie ihm immer wieder gezeigt und oftmals sehr fies.
Frigida schrieb: Bianca, ehrlich? Offener Mund? Und da rein???? Zum Vergrößern anklicken.... Ach um Himmels Willen nein... da wurde dann nur lustig am Zäpfchen gepfotelt oder Spielzeug reingeworfen. Und als dann die Schlafmaske kam, hat sie sich mir Vorliebe auf den Schlauch gestellt, das kleine Aas. Sie mochte ihn einfach nicht und das hat sie ihm immer wieder gezeigt und oftmals sehr fies.
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #272 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sky Eyes Lara schrieb: Ach um Himmels Willen nein... da wurde dann nur lustig am Zäpfchen gepfotelt oder Spielzeug reingeworfen. Und als dann die Schlafmaske kam, hat sie sich mir Vorliebe auf den Schlauch gestellt, das kleine Aas. Sie mochte ihn einfach nicht und das hat sie ihm immer wieder gezeigt und oftmals sehr fies. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::lol::lol::lol::lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Ach um Himmels Willen nein... da wurde dann nur lustig am Zäpfchen gepfotelt oder Spielzeug reingeworfen. Und als dann die Schlafmaske kam, hat sie sich mir Vorliebe auf den Schlauch gestellt, das kleine Aas. Sie mochte ihn einfach nicht und das hat sie ihm immer wieder gezeigt und oftmals sehr fies. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::lol::lol::lol::lol:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #273 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tja... es muss ja auch einen Grund haben, dass ihr geschieden seid. :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #274 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Tja... es muss ja auch einen Grund haben, dass ihr geschieden seid. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... japp... und Lara war lediglich meine Verbündete :mrgreen:
Frigida schrieb: Tja... es muss ja auch einen Grund haben, dass ihr geschieden seid. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... japp... und Lara war lediglich meine Verbündete :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #275 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sky Eyes Lara schrieb: japp... und Lara war lediglich meine Verbündete :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott und was hast du alles gemacht ????
Sky Eyes Lara schrieb: japp... und Lara war lediglich meine Verbündete :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott und was hast du alles gemacht ????
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #276 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nicole6402 schrieb: Oh Gott und was hast du alles gemacht ???? Zum Vergrößern anklicken.... nix... reicht doch, wenn einer gemein ist.
Nicole6402 schrieb: Oh Gott und was hast du alles gemacht ???? Zum Vergrößern anklicken.... nix... reicht doch, wenn einer gemein ist.
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #277 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 *grööööööhl* Vielleicht war der Ex gemein zu Bianca und hat nur bekommen, was er verdient hat. :mrgreen:
*grööööööhl* Vielleicht war der Ex gemein zu Bianca und hat nur bekommen, was er verdient hat. :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #278 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sky Eyes Lara schrieb: nix... reicht doch, wenn einer gemein ist. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: auf jeden Fall ist es so sehr subtil :mrgreen: Frigida schrieb: *grööööööhl* Vielleicht war der Ex gemein zu Bianca und hat nur bekommen, was er verdient hat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann MUSSTE das aber auch so sein, braves Katzilein :lol:
Sky Eyes Lara schrieb: nix... reicht doch, wenn einer gemein ist. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: auf jeden Fall ist es so sehr subtil :mrgreen: Frigida schrieb: *grööööööhl* Vielleicht war der Ex gemein zu Bianca und hat nur bekommen, was er verdient hat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann MUSSTE das aber auch so sein, braves Katzilein :lol:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #279 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Chichichi... ich stelle mir gerade vor wie er zu ihr sagt "ich lass mich von dir scheiden, deine Katze ist so gemein zu mir!" :mrgreen:
Chichichi... ich stelle mir gerade vor wie er zu ihr sagt "ich lass mich von dir scheiden, deine Katze ist so gemein zu mir!" :mrgreen:
27.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #280 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Dafür waren Mitzimann und meine Lara ein Herz und eine Seele Was lernt man daraus? Wer gemein zu mir ist, bekommt Ärger mit der Mieze! :mrgreen:
Dafür waren Mitzimann und meine Lara ein Herz und eine Seele Was lernt man daraus? Wer gemein zu mir ist, bekommt Ärger mit der Mieze! :mrgreen: