• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Diskutiere Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt...
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #261
Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt die Böse ;-)

Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #262
Oder du schmierst ihm die Paste im Vorbeigehen auf die Pfote, so ganz nebenbei... Da schleckt er es auf jeden Fall weg und du bist nicht direkt die Böse ;-)

Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt.

Ohhhhh, den Tipp habe ich damals auch bekommen für Lara und die Kröte ist hingegangen und hat ihre Pfote original an MEINEM Kopfkissen abgewischt... das war ein super Gefühl, das Kissen morgens am Hinterkopf kleben zu haben, weil der Kram sich über Nacht mit den Haaren verheiratet hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #263
Ohhhhh, den Tipp habe ich damals auch bekommen für Lara und die Kröte ist hingegangen und hat ihre Pfote original an MEINEM Kopfkissen abgewischt... das war ein super Gefühl, das Kissen morgens am Hinterkopf kleben zu haben, weil der Kram sich über Nacht mit den Haaren verheiratet hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie gerissen :shock: :lol:

ich hab`s hier mal mit einer Zahnpflegepaste gemacht, die Gesichter werde ich nie vergessen und wie sie immer die Pfötchen gehoben haben :lol:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #264
Wie gerissen :shock: :lol:

ich hab`s hier mal mit einer Zahnpflegepaste gemacht, die Gesichter werde ich nie vergessen und wie sie immer die Pfötchen gehoben haben :lol:

Was sie mit meinem Exmann (den sie nicht leiden konnte) gemacht hat, darf ich gar nicht erzählen :mrgreen: da bekomme ich gleich wieder Pipi in die Augen vor Lachen :lol:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #265
Was sie mit meinem Exmann (den sie nicht leiden konnte) gemacht hat, darf ich gar nicht erzählen :mrgreen: da bekomme ich gleich wieder Pipi in die Augen vor Lachen :lol:

Hmmm ich finde du solltest das JETZT aber schon erzählen :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #266
Geschockt hat mich halt, was da als Erläuterung im Testbericht steht.
Corona-Virus hat ja eigentlich jede Katze.

Du weisst doch, die müssen sich absichern und halt alles schreiben! Wenn wir in den USA leben würden, würde in dem Testbericht auch noch stehen, dass es ebenfalls möglich sei, dass die Katze von einem Stein erschlagen wird, weil sie länger und öfter auf dem Katzenklo ist als ohne Durchfall.:twisted:

Durchatmen :lol: Darm soweit es geht unterstützten und für Dich feinen Beruhigungstee oder ein Glas Rotwein! Das wird alles wieder gut! Ich drück fest die Däumchen!

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #267
Mit offenem Mund schnarchen war nicht gerade ungefährlich ;-) oder wenn er auf Klo saß... ach lassen wir das - Lara war echt evil in seine Richtung :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #268
Mit offenem Mund schnarchen war nicht gerade ungefährlich ;-) oder wenn er auf Klo saß... ach lassen wir das - Lara war echt evil in seine Richtung :mrgreen:

Sie hat aber nicht Ihre Geschäfte irgendwie irgendwo anders verrichtet :shock:, oder?

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #269
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #270
Ich glaub, ich erzähle das der Züchterin von Imano lieber nicht. Da hat sie ihn nicht in die Schweiz gehen lassen, weil die Züchterin mit einer neuen Zuchtkatze einen Virus in die Gruppe geschleppt hat.
Und jetzt das....

Ich weiß nicht, ob ihre Tiere Corona-Viren frei sein. Das war mir auch nicht so wichtig, weil die doch sowieso jede Katze hat. Meine Nachbarin hat auch schon Angst um ihre Oldtimer.

Ich glaube nicht, dass ich Mailo irgendwie austricksen kann. Wenn er schon die Paste mit Malzpaste vermischt verschmäht, dann habe ich keine Chance.

Bianca, ehrlich? Offener Mund? Und da rein????

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #271
Bianca, ehrlich? Offener Mund? Und da rein????

Ach um Himmels Willen nein... da wurde dann nur lustig am Zäpfchen gepfotelt oder Spielzeug reingeworfen. Und als dann die Schlafmaske kam, hat sie sich mir Vorliebe auf den Schlauch gestellt, das kleine Aas. Sie mochte ihn einfach nicht und das hat sie ihm immer wieder gezeigt und oftmals sehr fies.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #272
Ach um Himmels Willen nein... da wurde dann nur lustig am Zäpfchen gepfotelt oder Spielzeug reingeworfen. Und als dann die Schlafmaske kam, hat sie sich mir Vorliebe auf den Schlauch gestellt, das kleine Aas. Sie mochte ihn einfach nicht und das hat sie ihm immer wieder gezeigt und oftmals sehr fies.

:mrgreen::lol::lol::lol::lol:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #273
Tja... es muss ja auch einen Grund haben, dass ihr geschieden seid. :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #274
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #275
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #277
*grööööööhl*

Vielleicht war der Ex gemein zu Bianca und hat nur bekommen, was er verdient hat. :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #278
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #279
Chichichi... ich stelle mir gerade vor wie er zu ihr sagt "ich lass mich von dir scheiden, deine Katze ist so gemein zu mir!" :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #280
Dafür waren Mitzimann und meine Lara ein Herz und eine Seele :d078:

Was lernt man daraus? Wer gemein zu mir ist, bekommt Ärger mit der Mieze! :mrgreen:

Thema:

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat?: Hallo Guten Morgen, ich muss mir jetzt einfach mal meine Trauer und meine Wut von der Seele schreiben. Vielleicht hat auch der ein oder andere...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten