23.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #221 Y YuT Gast Frigida schrieb: Es sieht so aus. Deswegen muss ich auch auf den Pups aufpassen. Der würde Mailo überall hinterher rennen, sobald Mailo genug vom Kuscheln hat. Zum Vergrößern anklicken.... ..so ist das hier wenn Azrael "ruft"..da kommen ALLE "Kiddies" gerannt und schauen was Sache ist..;-) Dann hoffen wir mal, das die "letzten" Wochen Ruhephase für den Pups sehr, sehr schnell rum gehen...
Frigida schrieb: Es sieht so aus. Deswegen muss ich auch auf den Pups aufpassen. Der würde Mailo überall hinterher rennen, sobald Mailo genug vom Kuscheln hat. Zum Vergrößern anklicken.... ..so ist das hier wenn Azrael "ruft"..da kommen ALLE "Kiddies" gerannt und schauen was Sache ist..;-) Dann hoffen wir mal, das die "letzten" Wochen Ruhephase für den Pups sehr, sehr schnell rum gehen...
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
23.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #222 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dann ist schon fast Weihnachten. Für den Pups dann sowieso... :mrgreen: Ich brauche noch Kerzen für den Adventskranz, den ich erst nächstes WE abholen kann.
Dann ist schon fast Weihnachten. Für den Pups dann sowieso... :mrgreen: Ich brauche noch Kerzen für den Adventskranz, den ich erst nächstes WE abholen kann.
23.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #223 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Du stellst einen Adventskranz auf? Ich trau mich bei Sharif nicht so wirklich.
23.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #224 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 OMG Frigida, lese das jetzt erst und muß alles nachlesen. Der arme kleine Imano. 12 Pfoten und zwei Daumen sind hier gedrückt.
OMG Frigida, lese das jetzt erst und muß alles nachlesen. Der arme kleine Imano. 12 Pfoten und zwei Daumen sind hier gedrückt.
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #225 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Imano wird immer munterer. Und er will raus aus dem Käfig. Sobald die anderen beiden toben ist er in Habacht-Stellung. Und er ist sooooo süss. Eben ist er in meinem Arm eingeschlafen. :mrgreen: Ich werde einen Adventskranz aufstellen. Ob ich die Kerzen anzünde, entscheide ich danach, wie interessiert die Ms an den brennenden Kerzen sind. Letztes Jahr ging das nicht, da habe ich mir dann Anfang des Jahres bei WMF ein ganz tolles Windlicht gekauft. Davon hätte ich gern noch ein zweites. Außerdem waren die Ms letztes Jahr noch ganz klein. Und ich habe zwar ein Adventskranz gehabt, aber den gar nicht geschmückt. Denn da ist diese Geschichte passiert: beide haben sich in den Kranz gehockt und gepinkelt. Roch wohl wie das Streu :mrgreen:
Imano wird immer munterer. Und er will raus aus dem Käfig. Sobald die anderen beiden toben ist er in Habacht-Stellung. Und er ist sooooo süss. Eben ist er in meinem Arm eingeschlafen. :mrgreen: Ich werde einen Adventskranz aufstellen. Ob ich die Kerzen anzünde, entscheide ich danach, wie interessiert die Ms an den brennenden Kerzen sind. Letztes Jahr ging das nicht, da habe ich mir dann Anfang des Jahres bei WMF ein ganz tolles Windlicht gekauft. Davon hätte ich gern noch ein zweites. Außerdem waren die Ms letztes Jahr noch ganz klein. Und ich habe zwar ein Adventskranz gehabt, aber den gar nicht geschmückt. Denn da ist diese Geschichte passiert: beide haben sich in den Kranz gehockt und gepinkelt. Roch wohl wie das Streu :mrgreen:
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #226 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hier gibts keine echten Kerzen mehr. Das finden meine beiden zu interessant. Ich hol mir wohl dieses Jahr mal LED Kerzen. Wenn der Pups erstmal weniger schmerzen hat, wird's bestimmt rund gehen im Käfig ;-)
Hier gibts keine echten Kerzen mehr. Das finden meine beiden zu interessant. Ich hol mir wohl dieses Jahr mal LED Kerzen. Wenn der Pups erstmal weniger schmerzen hat, wird's bestimmt rund gehen im Käfig ;-)
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #227 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Schmerzmittel habe ich gestern zum letzten Mal gegeben und sein Beinchen wird auch schon recht gut benutzt. Also das kann nicht mehr lange dauern! Anhänge IMG_1919_1024.jpg 218,4 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
Das Schmerzmittel habe ich gestern zum letzten Mal gegeben und sein Beinchen wird auch schon recht gut benutzt. Also das kann nicht mehr lange dauern!
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #228 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Der kleine Hase, wie süß er schaut...
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #229 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der schaut immer so süss. Der kann einen richtigen Hundeblick aufsetzen. :mrgreen:
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #230 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mega süß. Ein richtiger Schneehase :mrgreen:
24.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #231 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohh das sehr ich ja jetzt erst hier! :shock: Man..... hoffe dass alles gut geht! Der arme kleine Kerl!!!! :roll:
Ohh das sehr ich ja jetzt erst hier! :shock: Man..... hoffe dass alles gut geht! Der arme kleine Kerl!!!! :roll:
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #232 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Klar... jetzt heilt das alles fein. Er muss halt nur noch 4 Wochen im Schneehasen-Käfig sitzen. :mrgreen: Von Mailo gab es heute kein Testergebnis, der Doc ist nicht da.
Klar... jetzt heilt das alles fein. Er muss halt nur noch 4 Wochen im Schneehasen-Käfig sitzen. :mrgreen: Von Mailo gab es heute kein Testergebnis, der Doc ist nicht da.
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #233 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Puhhh... 4 Wochen.... :roll: Das ist lang :roll: Und die Tierarzt-Helferin konnte dir nichts sagen??
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #234 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nö, das macht wohl immer der Doc. Morgen dann. Hab ja keine sterbenskranken Katzen... :mrgreen:
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #235 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Frigida schrieb: Nö, das macht wohl immer der Doc. Morgen dann. Hab ja keine sterbenskranken Katzen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee natürlich nicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber Geduld ist (was solche Dinge betrifft) NICHT meine Stärke :mrgreen:
Frigida schrieb: Nö, das macht wohl immer der Doc. Morgen dann. Hab ja keine sterbenskranken Katzen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee natürlich nicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber Geduld ist (was solche Dinge betrifft) NICHT meine Stärke :mrgreen:
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #236 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja... ich kann es jetzt nicht ändern. Und mein Katerchen hört nicht mit dem DF auf, bloß weil ich das Ergebnis hab. Allerdings fangen die anderen zwei jetzt auch an. Stöhn....
Naja... ich kann es jetzt nicht ändern. Und mein Katerchen hört nicht mit dem DF auf, bloß weil ich das Ergebnis hab. Allerdings fangen die anderen zwei jetzt auch an. Stöhn....
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #237 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh neeeee :roll: Naja.... Morgen weißt du dann mehr :roll:
25.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #238 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich bin Anfang Dez wieder beim Doc... vielleicht laufen wir uns da ja mal über den Weg, mit unseren kränkel-katzen ;-)
ich bin Anfang Dez wieder beim Doc... vielleicht laufen wir uns da ja mal über den Weg, mit unseren kränkel-katzen ;-)
26.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #239 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So... das Testergebnis von Mailo ist da. Er hat zu viele Corona-Viren, die sind für den Durchfall verantwortlich. Man kann nichts dagegen tun, nur versuchen mit Präbiotika den Magen-Darm-Bereich zu beruhigen. Der Durchfall soll sich nach etwa 3 Monaten von allein geben. Ein Glück, dass ich mich vorher schon mal über den Corona-Virus informiert habe, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich in Panik ausgebrochen. Wahrscheinlich hat Milka den Virus genauso mitgebracht und wenn der Pups ihn bisher nicht hatte, dann hat er ihn jetzt auch. Der Doc empfiehlt möglichst viele KaKlos, das würde den Virus verringern. Und ich muss nächste Woche mit dem Pups für das neue Röntgenbild zum Doc. Das wäre dann ja Anfang Dezember. ;-)
So... das Testergebnis von Mailo ist da. Er hat zu viele Corona-Viren, die sind für den Durchfall verantwortlich. Man kann nichts dagegen tun, nur versuchen mit Präbiotika den Magen-Darm-Bereich zu beruhigen. Der Durchfall soll sich nach etwa 3 Monaten von allein geben. Ein Glück, dass ich mich vorher schon mal über den Corona-Virus informiert habe, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich in Panik ausgebrochen. Wahrscheinlich hat Milka den Virus genauso mitgebracht und wenn der Pups ihn bisher nicht hatte, dann hat er ihn jetzt auch. Der Doc empfiehlt möglichst viele KaKlos, das würde den Virus verringern. Und ich muss nächste Woche mit dem Pups für das neue Röntgenbild zum Doc. Das wäre dann ja Anfang Dezember. ;-)
26.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #240 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Hallo Moni, könnte nicht auch der Pups den Virus mitgebracht haben ? Oder hatte Mailo es schon vor dem Neuzugang ? Es steht ja im Net, dass hauptsächlich Katzenwelpen betroffen sind . Lässt Du die anderen beiden auch noch testen ? LG Bea
Hallo Moni, könnte nicht auch der Pups den Virus mitgebracht haben ? Oder hatte Mailo es schon vor dem Neuzugang ? Es steht ja im Net, dass hauptsächlich Katzenwelpen betroffen sind . Lässt Du die anderen beiden auch noch testen ? LG Bea