• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Diskutiere Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe es probiert. Zooplus sagt, der Code ist bereits verwendet. :cry:
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #481
Ich habe es probiert. Zooplus sagt, der Code ist bereits verwendet. :cry:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #482
Huhu Moni,

schön, dass ich dir mit meinem 50% Tipp eine Freude machen konnte. Hast du es in weiß oder in schwarz bestellt?
Ich hab mir das Weiße bestellt.
Bin mal gespannt wann es kommt :)

Ich freu mich für dich über die etwas festere Kaka :mrgreen:
So kann es doch auf den Jahreswechsel zugehen!

Wie kommen deine Mietzen mit dem Geballer zurecht?

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #483
Ich habe es probiert. Zooplus sagt, der Code ist bereits verwendet. :cry:

Ohhh neee :roll:
klar kann ich mal probieren... aber du hasr ihn nucht nutzen können? :shock:
zur not könntest du die mal anschreiben:-D

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #484
Doch ich habe ihn ja verwendet, um mir das 2. Modkat zu bestellen.

Ich habe jetzt 2 weiße und das dritte in schwarz bestellt.

Kann mir mal jemand sagen, was Imano an meinem Notb#+üä7hz8ebook so faszinierend findet? Der ist schlimmer als Mili.
Immerhin, er hat mir gerade Musik angemacht, das hat ihn vertrieben. :mrgreen:

Übrigens... ist es normal, dass seine Nase immer nass ist? Oder ist er erkältet? Er niest auch manchmal.

Nun kommt Mili...nee vor dem Notebook abgebogen.

Geballer schreckt hier niemanden. Großstadtkatzen halt. Die sind Lärm gewohnt. 8)

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #485
Meine beiden sind von dem Geknalle auch unbeeindruckt. Die pennen eh, wenn´s richtig losgeht.

Punk geht komischerweise nur an mein Laptop, wenn ich damit im Arbeitszimmer sitze. Wenn ich das Teil auf dem Sofa hab, ist es uninteressant.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #486
Wahrscheinlich will er mir sagen, dass ich zuviel am Notebook sitze und mich lieber um ihn kümmern soll.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #487
Wahrscheinlich will er mir sagen, dass ich zuviel am Notebook sitze und mich lieber um ihn kümmern soll.

das wäre eine Möglichkeit, vielleicht will er aber auch die Weltherrschaft an sich reißen :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #488
das wäre eine Möglichkeit, vielleicht will er aber auch die Weltherrschaft an sich reißen :mrgreen:

LOOOOOOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das wird es sein :lol:

Frigida, ein Versuch wäre es sicherlich wert, bez. Gutschein:mrgreen:

Thema:

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat?: Hallo Guten Morgen, ich muss mir jetzt einfach mal meine Trauer und meine Wut von der Seele schreiben. Vielleicht hat auch der ein oder andere...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten