30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #481 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe es probiert. Zooplus sagt, der Code ist bereits verwendet.
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #482 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Huhu Moni, schön, dass ich dir mit meinem 50% Tipp eine Freude machen konnte. Hast du es in weiß oder in schwarz bestellt? Ich hab mir das Weiße bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt Ich freu mich für dich über die etwas festere Kaka :mrgreen: So kann es doch auf den Jahreswechsel zugehen! Wie kommen deine Mietzen mit dem Geballer zurecht?
Huhu Moni, schön, dass ich dir mit meinem 50% Tipp eine Freude machen konnte. Hast du es in weiß oder in schwarz bestellt? Ich hab mir das Weiße bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt Ich freu mich für dich über die etwas festere Kaka :mrgreen: So kann es doch auf den Jahreswechsel zugehen! Wie kommen deine Mietzen mit dem Geballer zurecht?
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #483 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Frigida schrieb: Ich habe es probiert. Zooplus sagt, der Code ist bereits verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh neee :roll: klar kann ich mal probieren... aber du hasr ihn nucht nutzen können? :shock: zur not könntest du die mal anschreiben:-D
Frigida schrieb: Ich habe es probiert. Zooplus sagt, der Code ist bereits verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh neee :roll: klar kann ich mal probieren... aber du hasr ihn nucht nutzen können? :shock: zur not könntest du die mal anschreiben:-D
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #484 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Doch ich habe ihn ja verwendet, um mir das 2. Modkat zu bestellen. Ich habe jetzt 2 weiße und das dritte in schwarz bestellt. Kann mir mal jemand sagen, was Imano an meinem Notb#+üä7hz8ebook so faszinierend findet? Der ist schlimmer als Mili. Immerhin, er hat mir gerade Musik angemacht, das hat ihn vertrieben. :mrgreen: Übrigens... ist es normal, dass seine Nase immer nass ist? Oder ist er erkältet? Er niest auch manchmal. Nun kommt Mili...nee vor dem Notebook abgebogen. Geballer schreckt hier niemanden. Großstadtkatzen halt. Die sind Lärm gewohnt. 8)
Doch ich habe ihn ja verwendet, um mir das 2. Modkat zu bestellen. Ich habe jetzt 2 weiße und das dritte in schwarz bestellt. Kann mir mal jemand sagen, was Imano an meinem Notb#+üä7hz8ebook so faszinierend findet? Der ist schlimmer als Mili. Immerhin, er hat mir gerade Musik angemacht, das hat ihn vertrieben. :mrgreen: Übrigens... ist es normal, dass seine Nase immer nass ist? Oder ist er erkältet? Er niest auch manchmal. Nun kommt Mili...nee vor dem Notebook abgebogen. Geballer schreckt hier niemanden. Großstadtkatzen halt. Die sind Lärm gewohnt. 8)
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #485 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Meine beiden sind von dem Geknalle auch unbeeindruckt. Die pennen eh, wenn´s richtig losgeht. Punk geht komischerweise nur an mein Laptop, wenn ich damit im Arbeitszimmer sitze. Wenn ich das Teil auf dem Sofa hab, ist es uninteressant.
Meine beiden sind von dem Geknalle auch unbeeindruckt. Die pennen eh, wenn´s richtig losgeht. Punk geht komischerweise nur an mein Laptop, wenn ich damit im Arbeitszimmer sitze. Wenn ich das Teil auf dem Sofa hab, ist es uninteressant.
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #486 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wahrscheinlich will er mir sagen, dass ich zuviel am Notebook sitze und mich lieber um ihn kümmern soll.
Wahrscheinlich will er mir sagen, dass ich zuviel am Notebook sitze und mich lieber um ihn kümmern soll.
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #487 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Wahrscheinlich will er mir sagen, dass ich zuviel am Notebook sitze und mich lieber um ihn kümmern soll. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre eine Möglichkeit, vielleicht will er aber auch die Weltherrschaft an sich reißen :mrgreen:
Frigida schrieb: Wahrscheinlich will er mir sagen, dass ich zuviel am Notebook sitze und mich lieber um ihn kümmern soll. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre eine Möglichkeit, vielleicht will er aber auch die Weltherrschaft an sich reißen :mrgreen:
30.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #488 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sky Eyes Lara schrieb: das wäre eine Möglichkeit, vielleicht will er aber auch die Weltherrschaft an sich reißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: das wird es sein :lol: Frigida, ein Versuch wäre es sicherlich wert, bez. Gutschein:mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: das wäre eine Möglichkeit, vielleicht will er aber auch die Weltherrschaft an sich reißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: das wird es sein :lol: Frigida, ein Versuch wäre es sicherlich wert, bez. Gutschein:mrgreen: