18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #441 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach wie schöööön, dass Imano endlich wieder Katermann sein kann und durch die Gegend rasen kann!:-D Mensch, dass Mailo immer noch dünnflüssig pupst ist echt großer Mist. Bisher hat nicht wirklich etwas geholfen, oder?:? Hast Du mal Perenterol junior ausprobiert?
Ach wie schöööön, dass Imano endlich wieder Katermann sein kann und durch die Gegend rasen kann!:-D Mensch, dass Mailo immer noch dünnflüssig pupst ist echt großer Mist. Bisher hat nicht wirklich etwas geholfen, oder?:? Hast Du mal Perenterol junior ausprobiert?
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #442 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich will es nicht beschreien.... nein will ich nicht.... aber ich habe heute morgen eine WURST im Klo gefunden! Die definitiv nicht von den anderen beiden war. Zwar weich aber geformt!! Aber wehe heute abend finde ich einen Flatsch.
Ich will es nicht beschreien.... nein will ich nicht.... aber ich habe heute morgen eine WURST im Klo gefunden! Die definitiv nicht von den anderen beiden war. Zwar weich aber geformt!! Aber wehe heute abend finde ich einen Flatsch.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #443 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 *sich leise freut*:mrgreen: Sag, hast Du das Perenterol mal versucht?
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #444 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Beim ersten Mal. Ich hatte das Gefühl, dass macht den DF nur schlimmer. Aber ich kann mich täuschen und das war nur Zufall. Ich bin gleich zurück geschreckt, als ich den Matsch im Klo gesehen habe, und hab es lieber gelassen. Ach man arme YuT. Und ich war so doof. Ich könnte mich ohrfeigen... nein zu harmlos... Man sollte erst nachdenken, bevor man auf "Antworten" klickt.
Beim ersten Mal. Ich hatte das Gefühl, dass macht den DF nur schlimmer. Aber ich kann mich täuschen und das war nur Zufall. Ich bin gleich zurück geschreckt, als ich den Matsch im Klo gesehen habe, und hab es lieber gelassen. Ach man arme YuT. Und ich war so doof. Ich könnte mich ohrfeigen... nein zu harmlos... Man sollte erst nachdenken, bevor man auf "Antworten" klickt.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #445 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ja, sehr arme Yvonne! Ich finde aber nicht schlimm, was Du geschrieben hast. Du hast ihr ja keinen Vorwurf gemacht sondern dem Tierarzt! Ich, wie kann es anders sein, sehe es übrigens genauso. Aber man wüsste es eh nur mit Gewissheit wenn man sie obduzieren lassen würde.:-( Ich meine, vielleicht hatte sie ja wirklich noch eine andere Erkrankung... Ach Mensch, ist das traurig.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ja, sehr arme Yvonne! Ich finde aber nicht schlimm, was Du geschrieben hast. Du hast ihr ja keinen Vorwurf gemacht sondern dem Tierarzt! Ich, wie kann es anders sein, sehe es übrigens genauso. Aber man wüsste es eh nur mit Gewissheit wenn man sie obduzieren lassen würde.:-( Ich meine, vielleicht hatte sie ja wirklich noch eine andere Erkrankung... Ach Mensch, ist das traurig.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #446 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber sie denkt vielleicht, sie hätte noch etwas machen können, wenn sie mit der Katze sofort zum Tierarzt gefahren wäre. Und wenn es ein anständiger Tierarzt gewesen wäre, hätte man das sicher auch. Der hätte gleich gesagt "kommen sie her!". Und dann ist sie noch trauriger. Das wollte ich doch nicht. Ich bin damals bei meinen Recherchen darauf gestoßen. Was alles noch für Nebenwirkungen vorkommen können. Eben diese allergischen Reaktionen.
Aber sie denkt vielleicht, sie hätte noch etwas machen können, wenn sie mit der Katze sofort zum Tierarzt gefahren wäre. Und wenn es ein anständiger Tierarzt gewesen wäre, hätte man das sicher auch. Der hätte gleich gesagt "kommen sie her!". Und dann ist sie noch trauriger. Das wollte ich doch nicht. Ich bin damals bei meinen Recherchen darauf gestoßen. Was alles noch für Nebenwirkungen vorkommen können. Eben diese allergischen Reaktionen.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #447 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Moni, aber ganz ernsthaft, es MUSS nicht zwingend nur an der Impfung gelegen haben. Sie kann wirklich auch noch eine andere Erkrankung gehabt haben.:-( Das Du sie nicht zusätzlich traurig machen wolltest, weiß sie ganz sicher. *dich mal durchknuddel*
Moni, aber ganz ernsthaft, es MUSS nicht zwingend nur an der Impfung gelegen haben. Sie kann wirklich auch noch eine andere Erkrankung gehabt haben.:-( Das Du sie nicht zusätzlich traurig machen wolltest, weiß sie ganz sicher. *dich mal durchknuddel*
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #448 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Leider wieder Flatsch *wein*
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #449 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 *kopf hoch* es dauert eben und irgendwann wird es wieder gut
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #450 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe soooo gehofft!
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #451 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich weiss ja wie das ist mit den Weichpupsen, zum verrückt werden:neutral:
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #452 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Er hat es schon so lange, es muss doch mal besser werden.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #453 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ulmenrinde bekommst du nicht in ihn hinein? Wie hast du's denn versucht? Mein Kater schleckt das wie ein Leckerli direkt aus der Spritze. Aber auch erst, seit ich die von LillysBar nehme Die aus der Apotheke ging gar nicht. Die schmeckte wohl anders.
Ulmenrinde bekommst du nicht in ihn hinein? Wie hast du's denn versucht? Mein Kater schleckt das wie ein Leckerli direkt aus der Spritze. Aber auch erst, seit ich die von LillysBar nehme Die aus der Apotheke ging gar nicht. Die schmeckte wohl anders.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #454 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich müsste es vielleicht mit Sirup versuchen. Der Arzt sagte, der Durchfall käme halt von den Corona-Viren. Und gegen die könnte man nix tun, nur den Darm unterstützen. Das mache ich mit der Zoolac-Paste. Die soll sehr gut sein.
Ich müsste es vielleicht mit Sirup versuchen. Der Arzt sagte, der Durchfall käme halt von den Corona-Viren. Und gegen die könnte man nix tun, nur den Darm unterstützen. Das mache ich mit der Zoolac-Paste. Die soll sehr gut sein.
18.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #455 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mach mal den Sirup. Fängst ja eh mit 100ml an und du kannst es usper in den Kühlschrank stellen. Mit der Ulmenrinde unterstützt du ja den ganzen Magen/Darmbereich. Kennst du die Seite? http://www.diekatzenbarfbarpage.de/14012.html Als Pulver wollten meine das auch nicht, auch nicht im Futter. Hab den Sirup dann versucht, erst auf nem Tellerchen, dann direkt aus der Spritze. Versuch's mal! Schaden tun's in keinem Fall. Im Optimalfall gibst du den Sirup auch ne halbe Stunde vorm Fressen. Ich geb bei Linus 3-4xtägl 4ml.
Mach mal den Sirup. Fängst ja eh mit 100ml an und du kannst es usper in den Kühlschrank stellen. Mit der Ulmenrinde unterstützt du ja den ganzen Magen/Darmbereich. Kennst du die Seite? http://www.diekatzenbarfbarpage.de/14012.html Als Pulver wollten meine das auch nicht, auch nicht im Futter. Hab den Sirup dann versucht, erst auf nem Tellerchen, dann direkt aus der Spritze. Versuch's mal! Schaden tun's in keinem Fall. Im Optimalfall gibst du den Sirup auch ne halbe Stunde vorm Fressen. Ich geb bei Linus 3-4xtägl 4ml.
19.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #456 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hab die Ulmenrinde ja eh da. Ich kann es probieren.
19.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #457 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 yodetta schrieb: Moni, aber ganz ernsthaft, es MUSS nicht zwingend nur an der Impfung gelegen haben. Sie kann wirklich auch noch eine andere Erkrankung gehabt haben.:-( Das Du sie nicht zusätzlich traurig machen wolltest, weiß sie ganz sicher. *dich mal durchknuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß Yut mit Sicherheit. Moni, Du hast absolut nichts falsch gemacht, sondern eher das Gegenteil. Auch wenn es Macy nicht mehr hilft, hast Du andere gewarnt und die werden in einem solchen Fall dann sehr vorsichtig sein. Nicht Yvonne, sondern der Tierarzt hätte schneller reagieren müssen. Unsere Tierärztin hätte sich am Telefon nach der Beschreibung auf Nichts eingelassen und uns sofort zurückbeordert. Wie soll ein Laie auch so etwas ahnen. Vielleicht ist ja auch tatsächlich eine unerkannte Vorerkrankung der Grund gewesen. LG Bea
yodetta schrieb: Moni, aber ganz ernsthaft, es MUSS nicht zwingend nur an der Impfung gelegen haben. Sie kann wirklich auch noch eine andere Erkrankung gehabt haben.:-( Das Du sie nicht zusätzlich traurig machen wolltest, weiß sie ganz sicher. *dich mal durchknuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß Yut mit Sicherheit. Moni, Du hast absolut nichts falsch gemacht, sondern eher das Gegenteil. Auch wenn es Macy nicht mehr hilft, hast Du andere gewarnt und die werden in einem solchen Fall dann sehr vorsichtig sein. Nicht Yvonne, sondern der Tierarzt hätte schneller reagieren müssen. Unsere Tierärztin hätte sich am Telefon nach der Beschreibung auf Nichts eingelassen und uns sofort zurückbeordert. Wie soll ein Laie auch so etwas ahnen. Vielleicht ist ja auch tatsächlich eine unerkannte Vorerkrankung der Grund gewesen. LG Bea
19.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #458 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Du bist lieb Bea. Yvonne hat Gott sei dank auch nix übel genommen. Und vorhin habe ich wieder eine weiche, aber geformte Wurst gefunden. Definitiv von Mailo. So muss das weiter gehen bitte. Auch wenn es recht matschig war. Immer öfter ein Würstchen und dann bitte immer härter und dann ist alles wieder gut.
Du bist lieb Bea. Yvonne hat Gott sei dank auch nix übel genommen. Und vorhin habe ich wieder eine weiche, aber geformte Wurst gefunden. Definitiv von Mailo. So muss das weiter gehen bitte. Auch wenn es recht matschig war. Immer öfter ein Würstchen und dann bitte immer härter und dann ist alles wieder gut.
26.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #459 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe von Mailo auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Seit ein paar Tagen lediglich 1 Klobesuch statt 2 und dazu seit vorgestern geformte Würstchen, die immer fester werden. Yeaaaaah! Zuletzt bearbeitet: 26.12.2013
Ich habe von Mailo auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Seit ein paar Tagen lediglich 1 Klobesuch statt 2 und dazu seit vorgestern geformte Würstchen, die immer fester werden. Yeaaaaah!
26.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #460 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Ich habe von Mailo auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Seit ein paar Tagen lediglich 1 Klobesuch statt 2 und dazu seit vorgestern geformte Würstchen, die immer fester werden. Yeaaaaah! Zum Vergrößern anklicken.... Was man sich über Scheiß freuen kann :mrgreen: Schön, dass der Output Gestalt annimmt, wird auch langsam Zeit, dass er wieder harte Kerle produziert Wie gehts denn dem Pupsi? Wie immer sind die Mädels hart im nehmen - Küsschen an Mili :-D
Frigida schrieb: Ich habe von Mailo auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Seit ein paar Tagen lediglich 1 Klobesuch statt 2 und dazu seit vorgestern geformte Würstchen, die immer fester werden. Yeaaaaah! Zum Vergrößern anklicken.... Was man sich über Scheiß freuen kann :mrgreen: Schön, dass der Output Gestalt annimmt, wird auch langsam Zeit, dass er wieder harte Kerle produziert Wie gehts denn dem Pupsi? Wie immer sind die Mädels hart im nehmen - Küsschen an Mili :-D