• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Diskutiere Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach wie schöööön, dass Imano endlich wieder Katermann sein kann und durch die Gegend rasen kann!:-D Mensch, dass Mailo immer noch dünnflüssig...
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #441
Ach wie schöööön, dass Imano endlich wieder Katermann sein kann und durch die Gegend rasen kann!:-D

Mensch, dass Mailo immer noch dünnflüssig pupst ist echt großer Mist.
Bisher hat nicht wirklich etwas geholfen, oder?:?

Hast Du mal Perenterol junior ausprobiert?

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #442
Ich will es nicht beschreien.... nein will ich nicht.... aber ich habe heute morgen eine WURST im Klo gefunden!
Die definitiv nicht von den anderen beiden war.
Zwar weich aber geformt!!
Aber wehe heute abend finde ich einen Flatsch.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #443
*sich leise freut*:mrgreen:

Sag, hast Du das Perenterol mal versucht?

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #444
Beim ersten Mal. Ich hatte das Gefühl, dass macht den DF nur schlimmer.
Aber ich kann mich täuschen und das war nur Zufall. Ich bin gleich zurück geschreckt, als ich den Matsch im Klo gesehen habe, und hab es lieber gelassen.

Ach man arme YuT. Und ich war so doof. Ich könnte mich ohrfeigen... nein zu harmlos... Man sollte erst nachdenken, bevor man auf "Antworten" klickt.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #445
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Ja, sehr arme Yvonne!:cry:
Ich finde aber nicht schlimm, was Du geschrieben hast.
Du hast ihr ja keinen Vorwurf gemacht sondern dem Tierarzt!

Ich, wie kann es anders sein, sehe es übrigens genauso.
Aber man wüsste es eh nur mit Gewissheit wenn man sie obduzieren lassen würde.:-(
Ich meine, vielleicht hatte sie ja wirklich noch eine andere Erkrankung...

Ach Mensch, ist das traurig.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #446
Aber sie denkt vielleicht, sie hätte noch etwas machen können, wenn sie mit der Katze sofort zum Tierarzt gefahren wäre. Und wenn es ein anständiger Tierarzt gewesen wäre, hätte man das sicher auch. Der hätte gleich gesagt "kommen sie her!".

Und dann ist sie noch trauriger. Das wollte ich doch nicht.

Ich bin damals bei meinen Recherchen darauf gestoßen. Was alles noch für Nebenwirkungen vorkommen können. Eben diese allergischen Reaktionen.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #447
Moni, aber ganz ernsthaft,
es MUSS nicht zwingend nur an der Impfung gelegen haben. Sie kann wirklich auch noch eine andere Erkrankung gehabt haben.:-(

Das Du sie nicht zusätzlich traurig machen wolltest, weiß sie ganz sicher.
*dich mal durchknuddel*

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #448
Leider wieder Flatsch *wein*

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #449
*kopf hoch* :a066:es dauert eben und irgendwann wird es wieder gut

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #450
Ich habe soooo gehofft!

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #451
:cry: Ich weiss ja wie das ist mit den Weichpupsen, zum verrückt werden:neutral:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #452
Er hat es schon so lange, es muss doch mal besser werden.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #453
Ulmenrinde bekommst du nicht in ihn hinein? Wie hast du's denn versucht?
Mein Kater schleckt das wie ein Leckerli direkt aus der Spritze:).
Aber auch erst, seit ich die von LillysBar nehme Die aus der Apotheke ging gar nicht. Die schmeckte wohl anders.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #454
Ich müsste es vielleicht mit Sirup versuchen.

Der Arzt sagte, der Durchfall käme halt von den Corona-Viren. Und gegen die könnte man nix tun, nur den Darm unterstützen. Das mache ich mit der Zoolac-Paste. Die soll sehr gut sein.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #455
Mach mal den Sirup. Fängst ja eh mit 100ml an und du kannst es usper in den Kühlschrank stellen.
Mit der Ulmenrinde unterstützt du ja den ganzen Magen/Darmbereich. Kennst du die Seite?

Als Pulver wollten meine das auch nicht, auch nicht im Futter. Hab den Sirup dann versucht, erst auf nem Tellerchen, dann direkt aus der Spritze:). Versuch's mal! Schaden tun's in keinem Fall. Im Optimalfall gibst du den Sirup auch ne halbe Stunde vorm Fressen. Ich geb bei Linus 3-4xtägl 4ml.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #456
Hab die Ulmenrinde ja eh da. Ich kann es probieren.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #457
Moni, aber ganz ernsthaft,
es MUSS nicht zwingend nur an der Impfung gelegen haben. Sie kann wirklich auch noch eine andere Erkrankung gehabt haben.:-(

Das Du sie nicht zusätzlich traurig machen wolltest, weiß sie ganz sicher.
*dich mal durchknuddel*

Das weiß Yut mit Sicherheit. Moni, Du hast absolut nichts falsch gemacht, sondern eher das Gegenteil.
Auch wenn es Macy nicht mehr hilft, hast Du andere gewarnt und die werden in einem solchen Fall
dann sehr vorsichtig sein. Nicht Yvonne, sondern der Tierarzt hätte schneller reagieren müssen.
Unsere Tierärztin hätte sich am Telefon nach der Beschreibung auf Nichts eingelassen und uns sofort
zurückbeordert. Wie soll ein Laie auch so etwas ahnen.
Vielleicht ist ja auch tatsächlich eine unerkannte Vorerkrankung der Grund gewesen.

LG

Bea

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #458
Du bist lieb Bea.
Yvonne hat Gott sei dank auch nix übel genommen.

Und vorhin habe ich wieder eine weiche, aber geformte Wurst gefunden. Definitiv von Mailo. So muss das weiter gehen bitte. Auch wenn es recht matschig war.
Immer öfter ein Würstchen und dann bitte immer härter und dann ist alles wieder gut.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #459
Ich habe von Mailo auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Seit ein paar Tagen lediglich 1 Klobesuch statt 2 und dazu seit vorgestern geformte Würstchen, die immer fester werden. Yeaaaaah!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #460
Ich habe von Mailo auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Seit ein paar Tagen lediglich 1 Klobesuch statt 2 und dazu seit vorgestern geformte Würstchen, die immer fester werden. Yeaaaaah!

Was man sich über Scheiß freuen kann :mrgreen:

Schön, dass der Output Gestalt annimmt, wird auch langsam Zeit, dass er wieder harte Kerle produziert :cool: Wie gehts denn dem Pupsi?

Wie immer sind die Mädels hart im nehmen - Küsschen an Mili :-D

Thema:

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat?: Hallo Guten Morgen, ich muss mir jetzt einfach mal meine Trauer und meine Wut von der Seele schreiben. Vielleicht hat auch der ein oder andere...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten