• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dringend Hilfe gesucht !

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht ! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe ein Problem und bin gerade wirklich am verzweifeln !! :-( Meine Lilli fee wurde letzte Woche Freitag operiert. Sie hat die Narkose...
  • Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #1
Nicolalilli

Nicolalilli

Hallo,
ich habe ein Problem und bin gerade wirklich am verzweifeln !! :-(
Meine Lilli fee wurde letzte Woche Freitag operiert. Sie hat die Narkose sehr,sehr schlecht vertragen. Am Samstag konnte sie immer noch nicht laufen.Wir waren Morgens beim Tierarzt und sie hatt Appetitt anreger und Schmerzmittel gespritzt bekommen und 2 Infusionen,da sie kurz vor dem Dehydrieren stand.
Als wir Zuhause waren lag sie die ganze Zeit unter meiner Decke und hat geschlafen. Plötzlich habe ich gemerkt das sie sehr langsam atmet,darauf hin habe ich ihren Kopf hochgehoben und er fiel einfach runter. Ich habe ihr dann ins Ohr gepustet,weil ich sie nicht kneifen wollte,sie hatte keine Reflexe. Ich hab dann meinen Freund angeguckt und war total perplex. Plötzlich stoppte die atmung und das Herz war still. Ich habe ihr dann eine Herzmassage gegeben und dann hab ich sie wild rumgeschülltet. Lilli kam wieder zu sich, aber man merkte ihr an,das sie absolut nicht wusste was gerade um sie herum passiert. Sie war total weggetreten. Habe natürlich sofort beim Tierarzt angerufen,er sagte ich solle sie weiterhin beobachten weil der Weg zum Tierarzt zu viel stress sei. Das ganze Drama ist noch 2 mal passiert. Aber Abends hat sie sich gefangen. Hat etwas gegessen und getrunken und lief wieder (auch wenn sie ab und zu noch mal hinfiel).
Sonntag Abend dann das nächste übel. Lilli hat Pilz und eine offene Wunde neben der Narbe (vermutlich vom festklemmen der Tuchs bei der OP). Für eine Pilzbehandlung ist sie zu schwach sagte der Tierarzt. Gestern Abend,also Montag ist es mir ausversehen passiert.. Lilli ist aus meinem Zimmer entwischt und unser kleiner Kater (9 Wochen alt) lief auf sie zu. Sie sprang auf ihn und hatte ihn genau unter dem Bauch. Ich bin sofort gerannt,aber da war es schon so spät. Linus hat Lilli in den Bauch gebissen... Lilli hat Linus sogar angefaucht.. IHREN BESTEN FREUND :(
Ein paar Minuten später hatte sie eine dicke Beule am Bauch. Waren heute beim Tierarzt und er sagte es fühle sich nicht gut an. Es ist definitiv kein Wundwasser. Es könnte sein das die innere Naht aufgeplatzt ist. Die Wunde ist auch ein bisschen blutig. Jetzt muss ich es alle 2 Tage abtasten und gucken, ob man im Bauch eine Art Loch fühlt.
Jetzt das schlimmste.. Eben ist es mir schon wieder passiert. Ich mache mir solche Vorwürfe. Habe den Fressnapf aus meinem Zimmer geholt um Lilli zu füttern,da ist der kleine reingeflutscht,ohne das ich es überhaupt gemerkt habe. Dabei bin ich wirklich total Vorsichtig. Sie wollten spielen und er ist wieder an den Bauch gekommen. Jetzt ist die Beule richtig Dick und ich dreh am Rad. Ich versuchs mir nicht anmerken zu lassen aber ich habe so angst,denn der Tierarzt meinte,er hoffe das Lilli nie wieder operiert werden müsse,weil die Gefahr,das sie das nicht überlebt einfach zu hoch sei..
Aber wenn die innere Naht aufgeht,MÜSSEN sie nochmal ran..
HILFEEEEEE :(

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #2
Hallo,
oh je, das ist ja eine Schreckensgeschichte.
Ich habe so eine gravierende Narkoseunverträglichkeit noch nicht gehört.
Hat sie evtl. was mit dem Herz:?:

Finde es auch sehr seltsam, die Aussage vom Tierarzt, in solch einer Akut Situation zu raten, Du sollst sie beobachten, für mich wäre sie damit ein Intensivpatient gewesen, und hätte sofort in eine TK gehört.
Komisch ist auch, die Wunde neben der Naht, die ja nach der OP erst da war-richtig:?:

Ich möchte Dir keine Vorwürfe machen, höchstens dem unkompetenten Tierazt:!:
Ich würde sie in die nächste Tierklinik bringen, denn es hört sich nach einem Herzproblem an, aufgrund dessen, evtl. die Narkose nicht vertragen wurde, oder Dein Tierarzt war auch dazu unfähig:!:

Jedenfalls ist ja auch die Wunde nicht normal, wenn sie vorher nicht war, hast Du Deinen Tierarzt daraufhin angesprochen:?:

Zu Deinem Kleinen, mach Dir keine Vorwürfe, ich weiß auch, wie schnell und manchmal sogar unbemerkt an den Beinen vorbei huschen.
Das er faucht, kann daran liegen, weil sie nach Tierarzt roch:!:

Bitte wende Dich so schnell wie möglich an eine kompetente Tierklinik:!:

LG

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #3
Huhu, wieso wurde sie denn operiert? Mein Kater hat die Narkose damals auch sehr sehr schlecht vertragen..OP war Montagmorgen und Dienstag Abend konnte er erst wieder haaalbwegs torkelfrei laufen:-|

Kann dein Tierarzt oder irgendein anderer nicht wenigstens zu dir nach Hause kommen? Wenn du da keinen kriegst würd ich auch schnellstmöglich in einer vernünftigen Tierklinik anrufen.. Da kann ja jede Sekunde wenn ihr mal nicht bei ihr seid wieder sowas passieren...

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #4
Hallo!

Irgendwie finde ich die Reaktionen des Tierarzt etwas - naja - fragwürdig!

Es ist NICHT normal, das DU da jetzt herumtasten sollst. Wie sollst du denn erkennen ob alles noch i.O. ist? :shock:

Die OP ist jetzt 6 Tage her, da sollte die Narbe schon recht gut verheilt sein (da soll nix mehr bluten oder näßen). Normal zieht man ja nach 10 Tagen die Nähte.

Wurde denn der ganze Bauch aufgeschnitten?
Normal ist es nur ein kleiner Einschnitt an der Seite (ca 2 cm lang!). Meine Lolita tollte 2 Tage nach OP mit dem Kater herum, da ist nix angeschwollen oder so.

Ich würde mir ganz DRINGEND eine zweite Meinung einholen! Auf keinen Fall würde ich den Tierarzt noch mal eine OP machen lassen, eher würde ich in eine TK fahren und ihnen alles schildern. Die haben da mehr Möglichkeiten, wenn sie eine Narkose nicht gut verträgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #5
@ Katzenkratz :
es könnte eventuell auch daran liegen, das sie mit 4 Wochen zu uns kam. Ich habe sie gekauft und es hieß das sie 9 Wochen alt sein soll, die arme Katzenmama hat anscheinend einen Wurf nach dem nächsten geschmissen. Laut Zähnen war sie höchstens 4,vielleicht sogar erst 3 Wochen an. Sie hatte Katzenschnupfen,Würmer,Darmbakterien und irgendeinen Katzenvirus. Sie war damals so klein und schwach,das es nicht klar war ob sie durch kommt..Aber sie ist halt eine Kämpferin.
Bitte keine Vorwürfe,ich weiß ich hätte sie niemals kaufen dürfen und das ganze damit unterstützen, aber ich konnte sie da nicht sitzen lassen. Habe aber Tierschutz und Veterinnäramt alamiert.

Wenn ich ehrlich bin zweifel ich auch ein bisschen am Tierarzt. Obwohl er mir bis jetzt immer sehr vorsichtig und genau vorkam. Meine Mutter war als Kind schon mit den Pferden und Hunden bei dem Vater und ist da ziemlich stur.

Danke erstmal für die Hilfe.
Ich wohne auf dem Dorf und wir haben hier leider wenig gute TÄ, die meisten gehen zu dem, bei dem ich auch bin.

Liebe grüße

Huhu, wieso wurde sie denn operiert? Mein Kater hat die Narkose damals auch sehr sehr schlecht vertragen..OP war Montagmorgen und Dienstag Abend konnte er erst wieder haaalbwegs torkelfrei laufen:-|

Hallo,
danke erstmal.
Ja das tut einem echt weh, vorallem kann man denen ja nicht erklären warum es ihnen so schlecht geht :-(
Lilli hatte sogar am Montag noch probleme beim laufen. Wenn sie beim laufen von der einen Seite zur anderen geguckt hat ist sie direkt umgefallen :-(
Ich werde jetzt mal googeln wo der nächste Tierarzt ist, bzw Tierklinik.

liebe grüße

@ Kevy :

ja das stimmt. Ich habe auch totale Hemmungen da rum zu "bohren" ich merke ja,das es ihr weh tut :( Die Fäden werden auch erst nach 14/15 Tagen gezogen.
Ne die Wunde ist nur 2 cm groß und mit 2 Stichen genäht,also da sind zumindestens 2 Fäden.

Danke und liebe grüße

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #6
Huhu. Ich hab das gerade gelesen und das ist echt krass.

Such dir auf jeden Fall einen neuen Tierarzt. Und wenn sie alles soweit überstanden hat, würde ich bei ihr einen Herzschall machen lassen, vorab natürlich sie richtig abhören lassen. Es kann sein das sie HerzGeräusche hat, diese sind sehr leise. Aber diese ganz leisen HerzGeräusche können von der Aorta herkommen, diese sind meistens unbedenkliche, weil sie nur auftauchen wenn die Katzen gestresst sind oder sich allgemein unwohl fühlen. Sie sind also Herzfrequenz abhängig. Aber trotzdem sollte, wenn auch nur dieses kleine Herzgeräusch da ist, geschallt werden, eben wegen der Vorgeschichte. Dazu braucht es einen kompetenten Tierarzt der reichlich Erfahrung mit dem Schallen hat.

Und wenn du siehst das die Wunde nässt kannst du es mit octanisept sauber machen. Einfach reichlich auf ein Wattepad geben und dann den Schmand vorsichtig wegwischen. Das immer wieder wiederholen wenn du da Schmand siehst. So hab ich bei meiner Haily einer Entzündung vorgebeugt, als sie meinte Nähte, Tackerklammern und Klebe aus der Wunde zu holen, wäre cool.

Ixh wünsche dir alles Gute und liebe Grüße

Jenny

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #7
Danke für die ganzen Tipps. Wusste ich garnicht,ich dachte so ein Herzgeräusch würde der Tierarzt merken,spätestens bei der OP!naja..
Habe jetzt fleißig gegooglet und in Büchern nachgeschlagen und anscheinend passiert das mit der Beule schonmal das die innere Naht dicker wird und durch die äußere Naht spannt,da die Haut nicht nach gibt. Ich hoffe jetzt einfach das es dass ist und nichts ernsteres.
Werde heute Abend mal rumtelefonieren und mir einen guten Arzt empfehlen lassen.

Momentan Creme ich die Wunde die sie ziemlich in der Nähe der Naht hat mit Bepahnten ein. Den Pilz über dem Auge und am Mund tupfe ich mit starken,kräftigen Bio Kamillentee ab. Das trocknet wohl die Haut aus und hat auch schon etwas geholfen.
Gibt es dieses Octanisept in der Apotheke ?

Meine ist genau so. Ich hab ihr kurz dieses Nackenkissen Halskrause ding abgemacht,damit sie sich putzen kann und dann hat sie wie ne verrückte an den Fäden gerupft,so als würde sie sich die Krallen sauber machen.Ist aber gott sei dank nichts passiert. Ich mach sie jetzt nur noch mit einem Waschlappen sauber,aber ich glaube das Putzen fehlt ihr :/

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #8
Bitte behandel Pilz nicht einfach selbst.

Wurde denn gestestet das es Pilz ist? Wenn ja wie?

Da müssen richtige Medis her. Kamille bringt nix.

Bitte stell sie einem zweiten Tierarzt vor und lass den Pilz richtig behandeln.

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #9
Achja, sie wurde übrigens Kastriert. Also eigentlich keine so große Sache. Aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit der OP. :/
Aber wer weiß, ob die kleine eine Geburt überhaupt geschafft hättte.. Außerdem sind die Tierheime und Tierschutzhöfe von ausgesetzten Katzen überflutet.

Es ist pilz,das Fell an der Stelle ist weg und die Haut ist Rosa-Rot und Schuppig. Sie will sich da auch ständig kratzen..
Der Tierarzt meinte,er möchte ihr momentan keine Medikamente geben,da sie einfach noch so schwach ist. Der Tierarzt meinte Kamillentee sei nicht schlecht aber der Pilz würde davon nicht verschwinden.

Momentan ist sie "nur" in Karantäne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #10
Hallo,
für den Pilz, kannst Du Lebermoosextrakt nehmen-1:10 verdünnen und die Stellen damit betupfen.
Bekommst Du bei Spinnrad oder auch über ebay wird es angeboten. hatte es auch erst im Netz gefunden, da ich dachte, meine hätten was, war aber negativ, die Kultur.

Soll super sein, das Lebermoos:!:
Leider hast Du bei einem Pilz nicht nur ein paar Stellen, sondern auch Sporen im Fell und in der ganzen Umgebung, was für ein Pilz ist es:?:

Meist muß bei Pilz systemisch, das heißt mit Tabl. behandelt werden, aber dafür muß Mietz natürlich Fit sein, denn die Behandlung ist nicht ohne:!:

Wenn sie wieder Fit ist, kannst Du sie mit Terzolin Schampoo baden, kommt aus der Humanmedizin uns ist ein Schuppen Schampoo, auch bei Kopfhautpilz.
Die günstigere Alternative ist das Ket Schampoo-gleicher Wirkstoff, kostet aber auch knapp 17,00 Euro:!:
Das Lebermoos kostet ca. 6,50 Euro:!:

Ich habe ja wegen Fehlalarm beides da, das Lebermoos, sowie das Ket Schampoo, wenn Du es gebrauchen kannst, kann ich es Dir günstig überlassen:!:
Hab es zu vorschnell gekauft gehabt:!:

LG

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #11
so sieht das aus,nur ein bisschen größer.

Anhänge

• 7220387ccp.jpg
    7220387ccp.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 9
  • Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #12
Aber es wurde keine Kultur angelegt?

Wieso muss man die Katzen unbedingt baden bei Pilz?!

Das hab ich hier einmal mit Freitag gemacht und der war ein Zwerg. Aber einmal und nie, nie wieder.

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #13
Ich würde es nicht mit bepanthen eincremen, die ist zu fetthaltig. Octanisept reicht vollkommen, weil es die wunde zugleich auch pflegt.

Das ist ein bisschen mysteriös mit diesen ganz leichten Herzgeräuschen. Mal sind sie zu hören und mal nicht. Es kommt halt immer auf die Herzfrequenz an, aber es wird trotzdem dann zur Vorsicht ein Herzschall machen zu lassen. Dieser dauert 15-20 Minuten, manche Katzen müssen weil sie zu unruhig sind, ein wenig beruhigt werden aber das ist nicht gerade förderlich. Dabei werden die Herzkammern vermessen, der herzmuskel, die aortadicke und der Blutfluss wird kontrolliert. Und dann halt die Herzfrequenz. Ich denke auch noch Sachen die ich jetzt nicht aufgezählt habe, aber daa soll halt verdeutlichen das dazu ein kompetenter Arzt vonnöten ist.

Dieser Knubbel hatte Haily auch. Mir wurde gesagt es läge daran, dass die unteren Nähte sich ein wenig auflösen, dadurch schwillt das alles ein wenig an und daher kommt der Knubbel. Der geht aber zurück sobald alles wieder einigermaßen verheilt ist. Bei uns hat es insgesamt 3 Wochen gedauert. ;)
Wenn der Knubbel größer wird, dann noch Max. 1 Tag beobachten, ob es heiß wird oder extrem Rot. Dann ist das ein Anzeichen für eine Entzündung. Also Tierdoc- time :)
Zum abtasten, reicht es meist schon wenn du mit sauberen fingern über die wunde leicht streichst, falls sich die bauchdecke geöffnet haben sollte müsstest du das merken, weil sich dann ein loch bildet ubd kein ganzer Knubbel mehr.

Liebe Grüße
Jenny

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #14
Gebadet werden musste hier bei dem Pilz zum Glück niemand..das hätte glaub ich auch mit Toten geendet^^

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #15
Das höchste der Gefühle war ein feuchter Lappen mit Imaverol- Lösung. Übers Bein bei Lenni - der kratzt und beißt nicht.
Aber auch das nur einmal...

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #16
Achja, sie wurde übrigens Kastriert. Also eigentlich keine so große Sache. Aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit der OP. :/
Aber wer weiß, ob die kleine eine Geburt überhaupt geschafft hättte..

Wie die Geburt geschafft hätte? Versteh ich nicht... war sie denn trächtig zum Zeitpunkt der Kastra?

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #17
Der meist vorkommende Pilz ist der Microsporum Canis, bitte lasse eine Pilzkultur anlegen, um genau zu testen, was für ein Pilz es ist, es gibt zig Untergruppen.

Eine systemische Behandlung ist immer unerlässlich, sowie das baden, um die Sporen im Fell zu beseitigen, da die Katze durch lecken und putzen diese verteilt im Fell und Haut.

Auch Deine andere Katze muß mitbehandelt werden im Fall, denn diese sind hochansteckend, auch wenn äußerlich nichts sichtbar ist.

Zudem gute Umgebungsbehandlung, am besten mit Ozongerät, ansonsten gibt es meist Rückfälle, denn die Sporen sind überall, da wirste mit den größten Putzorgien nix:!:

Bin ja auch Ozongegegner, da gibt es wirklich die verschiedensten Geräte und bitte nur die Geräte nehmen, die kein Stickstoff zurück lassen.
Diese sind teuer, aber man kann sie auch leihen:!:

Wie gesagt, systemische Behandlung, sowie und baden ist unerlässlich, denn durch putzen und einatmen, gelangt der Pilz auch in den Organismus und Verdauungstrakt der Katze:!:

Wenn Du das Ket Schampoo und Lebermoos haben möchtest, schreib mir eine PN:!:
Im übrigen bietet eine Züchterin kostenlose Hilfe und Beratung bei Pilz an-die Frau ist Klasse.
Gebe Dir dann per PN diesen Kontakt:!:

Bitte aber unbedingt Pilzkultur anlegen lassen:!:
Behandlung geht eh erst, wenn sie wieder Fit ist und die passenden Medis gibt's natürlich nur beim Tierarzt:!:

@Nea, hab es beschrieben, warum gebadet werden sollte, natürlich nur wenn möglich mit der Katze, Tote wollen wir ja nicht und ein lebendes Stecknadelkissen wollen wir auch nicht sein:mrgreen:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #18
Hilfe ich blick hier nicht mehr durch .. :)

@ nea:
es wurde keine Kultur angelegt, da der Arzt meinte wir würden es momentan eh nicht behandeln können.
Aber das mit dem Baden ist zum Glück mit Lilli kein Problem.Sie kommt immer mit mir "baden". Sie legt sich dann auf meine Brust und lässt die Füße im Wasser baumeln. Bin letztens durch Zufall auf die Türkisch Van gekommen und vermute,das in ihrer "Ahnentafel" eine drin war. Sieht der Türkisch van auch sehr ähnlich,Blaue Augen,mittellanges Fell, extrem Buscheliger gestreifter Schwanz und am Körper Weiß-Creme Farben.

@Haily :
Ich creme nicht direkt die Wunde ein, Lilli hat neben der Narbe,nicht direkt an der Narbe eine Wunde,die wahrscheinlich vom festklemmen des Tuches bei der OP kommt. Danke für die Erklärung, hört sich harmlos an und beruhigt mich :)

@ Kevy :
Sie war nicht trächtig,aber sie ist ja auch relativ viel Draußen und dann wärs dazu ja irgendwann mal gekommen. Sie ist generell eher ein Sorgenkind und war so früh von der Mutter weg.. Das wäre nicht gut gegangen..

@Katzekratz :
Ja hab ich auch schon gelesen. Ich habe sie momentan nur in meinem Zimmer und desinfiziere meine Hände wenn ich rausgehe. Mehr kann ich im moment nicht machen.
Das hört sich nach Sch... viel Arbeit an. ICH HABE 4 KATZEN :?

Danke. Ich suche jetzt erstmal einen anderen Tierarzt auf und dann schreibe ich , wie es um Lilli,den Pilz und die anderen steht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #19
Hier war die Behandlung recht flott und "einfach".

Kein Ozongerät/ keine Impfung.

Zur Behandlung hatten wir: Program (nur Freitag bekam eine Spritze), Itrafungol, Surolan und eben einmal die Imaverollösung.
Zusätzlich gabs BB Crab Apple.

Von 7 Katern hatten 2 Pilz wo eine Behandlung nötig war. Der Rest - 2 hatten eine Stelle am Bein, Stecknadelkopf groß und der Rest gar nichts.

Baden halte ich immer für "grenzwertig", da es wirklich nicht viele Katzen gibt die sich das bieten lassen. Deswegen bin ich da immer vorsichtig.
Und auch Kitten können sooooo fies werden wenns ans baden geht :lol:
Ich hab immer gehofft das nur Piggy Pilz bekommt - der springt von allein ins Wasser :mrgreen:

Oh und Männe und ich hatten auch schön Pilz :lol: in der Tierarzt- Praxis heißt die Diagnose jetzt "Familien- Pilz". Denn als feststand das Amadeus blieb bekam er ihn auch nochmal *hust*

Nicolalilli, wenn du eine unbehandelte Stelle an deiner Katze hast lass bitte eine Kultur anlegen und frage doch mal nach Surolan. Das hat mehr Wirkung als Kamille.
Und das wäre etewas was du auch jetzt machen kannst.
Aber einfach auf Verdacht hilft nicht viel.

@Katzekratz :
Ja hab ich auch schon gelesen. Ich habe sie momentan nur in meinem Zimmer und desinfiziere meine Hände wenn ich rausgehe. Mehr kann ich im moment nicht machen.
Das hört sich nach Sch... viel Arbeit an. ICH HABE 4 KATZEN :?

*hust*
Sorry aber das wird nicht viel helfen ;-) die Sporen kriechen überall hin. Auch in Lampenfassungen und an deiner Kleidung sind sie dann eh.

Generell wimmelt es von Dingen in der Luft und ich finde zum Herbst hin kommt häufiger Pilz *überleg*

Aber - das ist alles kein Drama :) und gut zu schaffen.

• Dringend Hilfe gesucht ! Beitrag #20
Langsam mache ich mir noch mehr Sorgen.
Der Napf von Gestern Abend ist leer und den von heute hat sie auch nicht gegessen. Dabei ist sie ein richtiges Fresserchen. Das Trockenfutter ist auch nicht wirklich weniger als Gestern..

Thema:

Dringend Hilfe gesucht !

Dringend Hilfe gesucht ! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Oben Unten