Hallo,
ich habe ein Problem und bin gerade wirklich am verzweifeln !! :-(
Meine Lilli fee wurde letzte Woche Freitag operiert. Sie hat die Narkose sehr,sehr schlecht vertragen. Am Samstag konnte sie immer noch nicht laufen.Wir waren Morgens beim
Tierarzt und sie hatt Appetitt anreger und Schmerzmittel gespritzt bekommen und 2 Infusionen,da sie kurz vor dem Dehydrieren stand.
Als wir Zuhause waren lag sie die ganze Zeit unter meiner Decke und hat geschlafen. Plötzlich habe ich gemerkt das sie sehr langsam atmet,darauf hin habe ich ihren Kopf hochgehoben und er fiel einfach runter. Ich habe ihr dann ins Ohr gepustet,weil ich sie nicht kneifen wollte,sie hatte keine Reflexe. Ich hab dann meinen Freund angeguckt und war total perplex. Plötzlich stoppte die atmung und das Herz war still. Ich habe ihr dann eine Herzmassage gegeben und dann hab ich sie wild rumgeschülltet. Lilli kam wieder zu sich, aber man merkte ihr an,das sie absolut nicht wusste was gerade um sie herum passiert. Sie war total weggetreten. Habe natürlich sofort beim
Tierarzt angerufen,er sagte ich solle sie weiterhin beobachten weil der Weg zum
Tierarzt zu viel stress sei. Das ganze Drama ist noch 2 mal passiert. Aber Abends hat sie sich gefangen. Hat etwas gegessen und getrunken und lief wieder (auch wenn sie ab und zu noch mal hinfiel).
Sonntag Abend dann das nächste übel. Lilli hat Pilz und eine offene Wunde neben der Narbe (vermutlich vom festklemmen der Tuchs bei der OP). Für eine Pilzbehandlung ist sie zu schwach sagte der
Tierarzt. Gestern Abend,also Montag ist es mir ausversehen passiert.. Lilli ist aus meinem Zimmer entwischt und unser kleiner Kater (9 Wochen alt) lief auf sie zu. Sie sprang auf ihn und hatte ihn genau unter dem Bauch. Ich bin sofort gerannt,aber da war es schon so spät. Linus hat Lilli in den Bauch gebissen... Lilli hat Linus sogar angefaucht.. IHREN BESTEN FREUND
Ein paar Minuten später hatte sie eine dicke Beule am Bauch. Waren heute beim
Tierarzt und er sagte es fühle sich nicht gut an. Es ist definitiv kein Wundwasser. Es könnte sein das die innere Naht aufgeplatzt ist. Die Wunde ist auch ein bisschen blutig. Jetzt muss ich es alle 2 Tage abtasten und gucken, ob man im Bauch eine Art Loch fühlt.
Jetzt das schlimmste.. Eben ist es mir schon wieder passiert. Ich mache mir solche Vorwürfe. Habe den Fressnapf aus meinem Zimmer geholt um Lilli zu füttern,da ist der kleine reingeflutscht,ohne das ich es überhaupt gemerkt habe. Dabei bin ich wirklich total Vorsichtig. Sie wollten spielen und er ist wieder an den Bauch gekommen. Jetzt ist die Beule richtig Dick und ich dreh am Rad. Ich versuchs mir nicht anmerken zu lassen aber ich habe so angst,denn der
Tierarzt meinte,er hoffe das Lilli nie wieder operiert werden müsse,weil die Gefahr,das sie das nicht überlebt einfach zu hoch sei..
Aber wenn die innere Naht aufgeht,MÜSSEN sie nochmal ran..
HILFEEEEEE