Notfelle bei Fileo

Diskutiere Notfelle bei Fileo im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr Lieben :-) Die beiden Mäuse haben verstanden, dass sie hier keinen Hunger mehr leiden müssen und es bleibt nun immer ein...
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #21
Guten Morgen ihr Lieben :)

Die beiden Mäuse haben verstanden, dass sie hier keinen Hunger mehr leiden müssen und es bleibt nun immer ein Anstandshäppchen auf dem Teller zurück. :)

Am Montag würde ich gerne mit den beiden Süßen zum Impfen gehen.

Mag wirklich niemand die zweite Impfpatenschaft übernehmen?

Ich muss doch beim Doc einen Namen für die kleine Maus angeben können...

Anhang anzeigen 80430

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #22
Wer ist denn wer auf den Bildern? Liv hat ja schon einen schönen Namen, ist das die mit der roten Tigerung ums Mäulchen? Etwas Rot haben sie ja beide ums Mäulchen, aber eine hat mehr Tigerung.

Rote Mädels sind schon toll und was Besonderes.:d078:

• Notfelle bei Fileo Beitrag #23
Am Montag würde ich gerne mit den beiden Süßen zum Impfen gehen.

Mag wirklich niemand die zweite Impfpatenschaft übernehmen?

Ich muss doch beim Doc einen Namen für die kleine Maus angeben können...

Anhang anzeigen 80430

Na komm, die Kleine kann ja nicht ohne Namen zum Impfen gehen ;-).
Ich kann aber nur eine Impfung, nicht die komplette Grundimmunisierung, wenn das erst mal reicht.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #24
Ich kann aber nur eine Impfung, nicht die komplette Grundimmunisierung, wenn das erst mal reicht.

Daaaaann würd ich die 2. zahlen..vielleicht können wir uns per PN auf einen Namen einigen?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #25
Och,die beiden sind aber süüüß,da muß sich doch jemand finden können für die schnuckligen Katzis.....;-)

Ich habe ja schon leider ne Katze,die wäre sicher schlimm eifersüchtig wenn ich mit 2 anderen Katzis ankäme,schade.....:-D

• Notfelle bei Fileo Beitrag #26
Wer ist denn wer auf den Bildern? Liv hat ja schon einen schönen Namen, ist das die mit der roten Tigerung ums Mäulchen? Etwas Rot haben sie ja beide ums Mäulchen, aber eine hat mehr Tigerung.

Rote Mädels sind schon toll und was Besonderes.:d078:

Also Liv ist die ohne Striche auf der Nase, dafür mit Strich am Hals und einem B im Nacken.

Ihre Schwester hat Streifen auf der Nase und ein A im Nacken. :)

Das ist super klasse ober toll! :-D

Ganz ganz lieben Dank! :-*

Daaaaann würd ich die 2. zahlen..vielleicht können wir uns per PN auf einen Namen einigen?^^

Danni, auch dir ein dickes Dankeschön! :-*

Der erste Name den einer von den Paten jetzt in den Raum ruft macht das Rennen, ok? ;-)

Ich muss euch auch noch was beichten nämlich... Es haben sich noch zwei Paten gemeldet. Das hat sich überschnitten. :oops:

Also wegen dem Namen aussuchen jetzt.

Aber da es keine Kastra-Paten gab ist es um so schöner, dass jetzt viele Hände helfen!
Die Kastras waren ja auch sehr teuer und haben ein Loch in der Kasse hinterlassen. Das wird nun durch euch wieder etwas aufgefangen!

Ich kann nur 100 Mal Danke sagen! *drück euch* :-*

• Notfelle bei Fileo Beitrag #27
Huhu, da ich die wohl einzig noch wache Patin bin wäre es sicher fies wenn es mein Name nun werden würde:mrgreen:

Mein Vorschlag wäre sonst das jeder Pate einen Namen sagt und man vielleicht 2-3 Tage lang eine Umfrage macht? Oder wann war der Tierarzt-Besuch? Vielleicht lässt man die Umfrage bis 1 Std vorher laufen?:mrgreen:

Mein Vorschlag für die Süße wäre ja "Ally"..Find Ally und Liv passt super:)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #28
Guten Morgen :)

Danni, ich finde das ist eine schöne Idee!

Die Paten geben die Namen vor und dann lassen wir die Mehrheit entscheiden.

Habe die Paten nun angeschrieben und bin gespannt, was sie von der Idee halten.

Gestern Nacht war ich draufgängerisch! :mrgreen:

Habe die beiden Mäuse noch einmal gefüttert. Meine Bande saß dabei gesammelt im Flur. Als ich dann rauskam dachte ich mir "Sollen sie doch mal einen Blick riskieren!".

Dann habe ich die Tür aufgemacht.

Liv und ihre Schwester wurde ganz kurz ganz groß, aber nur für Sekunden und haben dann doch lieber weitergemoppert.

Die Drei vor der Tür bekamen ganz lange Hälse. Aber niemand hat einen Schritt gewagt.
Pu hat merkwürdige Geräusche gemacht. Sowas wie "miiep" "chhh" "miep".
Raya ist dann ganz plötzlich ganz schnell weggelaufen. Pu hinterher.
Miu hat noch eine Weile mit langem Hals dagesessen und ist dann aber auch und zwar recht gelangweilt, schon mal ins Bett vorgegangen.

Heute Morgen konnte ich dann ganz entspannt zu den beiden Kleinen reingehen. Die Großen wissen ja jetzt was da hinter der Tür los ist und haben irgendwie das Interesse verloren uns zu stalken.

Ich freue mich wahnsinnig auf nächste Woche, wenn die Impfung erledigt ist und die Mäuse sich davon erholt haben! Dann dürfen sie nämlich "zu uns" umziehen. Und ich bin mindestens doppelt so gespannt wie das wohl werden wird! :-D

• Notfelle bei Fileo Beitrag #29
Also Liv ist die ohne Striche auf der Nase, dafür mit Strich am Hals und einem B im Nacken.

Ihre Schwester hat Streifen auf der Nase und ein A im Nacken. :)

Danke, dann blicke ich jetzt durch.:smile: Linchen ist ja auch rot um Mäulchen und Nase. Bin mal gespannt auf welchen Namen ihr euch einigt.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #30
Ich bin auch sehr gespannt! :)

Wenn das "Go" für die Umfrage bis in...sagen wir mal...einer halben Stunde da ist, dann starte ich die noch vor der Arbeit. Ansonsten erst heute Abend.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #31
Ich finde Ally toll!!

falls ihr noch Hilfe für die Kastras braucht, würde ich euch auch noch unterstützen. Leider ist mein Budget sehr schmal für diesen Monat, aber 15 Euro wären drin.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #32
Ich fand Mashas Vorschlag (hat sie in ihrem Thread geschrieben) toll, auch den vierten Namen mit "L" zu wählen.

Deshalb mein Vorschlag: Lea

• Notfelle bei Fileo Beitrag #33
Ich finde Ally toll!!

falls ihr noch Hilfe für die Kastras braucht, würde ich euch auch noch unterstützen. Leider ist mein Budget sehr schmal für diesen Monat, aber 15 Euro wären drin.

Oh Tinalein! :grin: Danke, danke, danke! :d042:

Auch 10,- 5,- oder 1,- Euro helfen :!:

Der Vorschlag "Ally" kam sogar auch schon! :)

Ich fand Mashas Vorschlag (hat sie in ihrem Thread geschrieben) toll, auch den vierten Namen mit "L" zu wählen.

Deshalb mein Vorschlag: Lea

Ein weiterer Name mit "L" wär natürlich auch lustig! :)

Ich schau mal was jetzt aktuell die Vorschläge sind und ob ich dann einfach eigenmächtig eine Umfrage starte. Ok?! :mrgreen:

• Notfelle bei Fileo Beitrag #34
Ja, ich meinte damit Dannis Vorschlag :)
Aber Lea ist auch sehr schön!!

Supi, dann müsstest du mir nur noch sagen, wohin die Überweisung geht.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #35
Ja, ich meinte damit Dannis Vorschlag :)
Aber Lea ist auch sehr schön!!

Supi, dann müsstest du mir nur noch sagen, wohin die Überweisung geht.

Ach so! :lol: Ja, mir gefällt Lea auch sehr gut! :)

Ich schick dir gleich mal ne PN! :-*

• Notfelle bei Fileo Beitrag #36
Wenn ihr gerne alle mit L haben möchtet Änder ich meinen soooooo schönen Vorschlag zur Not noch in " Lotta "
Lea find ich irgendwie " zu normal"^^

• Notfelle bei Fileo Beitrag #37
Wenn ihr gerne alle mit L haben möchtet Änder ich meinen soooooo schönen Vorschlag zur Not noch in " Lotta "
Lea find ich irgendwie " zu normal"^^

Das war ja nur ein Vorschlag von Brigitte mit dem "L" ;-). Ich fand die Idee halt schön, deshalb habe ich nach einem mit L geschaut. Das heißt ja nicht, dass alle das so haben möchten ;-).

• Notfelle bei Fileo Beitrag #39
Liv, die kleine Schmusenase

Anhang anzeigen 80524

Anhang anzeigen 80525

Anhang anzeigen 80526

Anhang anzeigen 80527

Es ist unmöglich ein vernünftiges Bild zu machen, wenn sie im Schmuse-Wusel-Modus ist! :-D

Und hier ihr schüchternes Schwesterlein

Anhang anzeigen 80528

Anhang anzeigen 80529

Man beachte die Pfote die sich da schon wieder aufdrängt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #40
Pah, da ist doch einiges zu erkennen :D

So süß die beiden!

Muss ich unbedingt knuddeln :)

Thema:

Notfelle bei Fileo

Notfelle bei Fileo - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Biete THOMAS (m, 07/14) - sozialer Kuscheltiger, GR Zakynthos: Name: THOMAS Geschlecht: männlich Geb.-Datum: 07/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: getigert mit weiß Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten