Notfelle bei Fileo

Diskutiere Notfelle bei Fileo im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, das wär schön, wenn du dein Patenkind mal kennenlernen würdest! :-D
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #41
Oh, das wär schön, wenn du dein Patenkind mal kennenlernen würdest! :-D

• Notfelle bei Fileo Beitrag #42
Das muss ich doch :)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #43
Die Umfrage ist beendet - Danke an alle Teilnehmer! :)

Es gab ein eindeutiges Ergebnis und so heißt die kleine Maus nun Lotta! :-D

Liv und Lotta, das klingt wirklich schön *find*

• Notfelle bei Fileo Beitrag #44
Oh Lotta ist aber ein sehr süßer Name

• Notfelle bei Fileo Beitrag #46
Seit nun 24 Stunden laufen Liv und Lotta mit den anderen mit.

Gestern Nacht war es sehr ruhig. Heute morgen ein wenig gegrummel von Miu und etwas gegruntze (so ein Geräusch hab ich noch nie von einer Katze gehört :lol: ) von Pu.
Von Raya gab es dafür schon Nasenküsschen.

Den Tag hat die komplette 5er Truppe dann verpennt.

Nun wurde grade zu Abend gegessen und Lotta und Liv sind ein wenig unterwegs.

Leider sehr dunkel, aber ich will sie ja bei ihren Unternehmungen nicht stören. ;-)

Anhang anzeigen 80759

Heute Morgen - Raya hätte wohl auch gern was ab :-D

Anhang anzeigen 80760

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #47
Das schaut aber sehr, sehr vorbildlich aus :)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #48
Heute Morgen war ich schon ganz aufgeregt, als ich die Kleinen nicht finden konnte!

Wo sie dann waren?

Gaaaanz oben auf dem großen Kratzbaum! :-D

Wer ahnt denn sowas?! :-D

Anhang anzeigen 80773

Lotta mag noch gar nicht aufstehen :-D

Anhang anzeigen 80774

Liv war aber schnell munter :)

Anhang anzeigen 80775

Anhang anzeigen 80777

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #49
Sie sind halt immer wieder für Überraschungen gut. Schön, dass sich die zwei so schnell so wohlfühlen!

• Notfelle bei Fileo Beitrag #50
Ihr müsst morgen mal alle an uns denken und die Daumen drücken!

Es kommt eine Familie zu Besuch, welche Lotta und Liv gerne kennen lernen möchte!

Der erste Kontakt war sehr nett und es klingt alles ganz traumhaft!

Ich hoffe sehr, das die Chemie stimmt und sich mehr aus diesem ersten Kennenlernen entwickelt! :)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #51
Ihr müsst morgen mal alle an uns denken und die Daumen drücken!

Es kommt eine Familie zu Besuch, welche Lotta und Liv gerne kennen lernen möchte!

Der erste Kontakt war sehr nett und es klingt alles ganz traumhaft!

Ich hoffe sehr, das die Chemie stimmt und sich mehr aus diesem ersten Kennenlernen entwickelt! :)

Dann fange ich mal an meine Daumen und Pfötchen mitzudrücken das morgen ein traumhaftes kennenlernen wird mit den beiden Katzis und der Familie.....:razz:

Übrigens sind Lotta und Liv zwei sehr schöne liebe Katzis,total niedlich um ganz ehrlich zu sein....:p Lg.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #52
Die Daumen haben geholfen! Danke! :-D

Der Besuch war total toll! Eine ganz liebe Familie und die Kinder sind sehr ruhig und geduldig! Was besseres könnte ich mir für Liv und Lotta wirklich nicht wünschen! :)

Nun hoffe ich, dass der Verein sein Ok gibt.

Also noch mal Daumen drücken bitte! ;-)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #53
Das doppelte Lottchen :mrgreen:

Was die wohl wieder aushecken?

Anhang anzeigen 81122

Anhang anzeigen 81123

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #54
Ihr Lieben,

am Mittwoch ist es so weit. Liv und Lotta ziehen in ihr neues Zuhause!

Ich freue mich sehr und hoffe, die beiden und die neue Familie werden genau so viel Spaß und Freude miteinander haben wie wir!

Oh, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich hier nichts vergesse!

*Liste mach*

- Liv und Lotta
- Impfpässe
- Schutzvertrag in doppelter Ausführung
-...

*wild mit den Armen fuchtel und im Kreis renn* Auuuufreeegend! :-D

• Notfelle bei Fileo Beitrag #55
das ist doch schön! Du lässt sie sicher mit einem weinenden und einem riesigen lachenden Auge gehen.

Den Mäusen wird es bestimmt gut gehen.

lg
Verena

• Notfelle bei Fileo Beitrag #56
Verena, dir noch einmal ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz! :)

Ja, ich werde sicher weinen, aber die Freude über das schöne neue Zuhause wird sicher überwiegen! :)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #57
Ich freu mich für die zwei sehr!!!
Süße, du schaffst das schon ;-) Auch wenn es sicherlich nicht einfach ist, zwei so tolle Mietzen gehen zu lassen.

• Notfelle bei Fileo Beitrag #58
Ihr müsst dann alle ganz dolle an uns denken, ja?! :c020:

• Notfelle bei Fileo Beitrag #60
Verena, dir noch einmal ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz! :)

Ja, ich werde sicher weinen, aber die Freude über das schöne neue Zuhause wird sicher überwiegen! :)

du ich habe ganz realistisch geschaut und die Entscheidung hat jemand anders getroffen.

lg
Verena

Thema:

Notfelle bei Fileo

Notfelle bei Fileo - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Biete THOMAS (m, 07/14) - sozialer Kuscheltiger, GR Zakynthos: Name: THOMAS Geschlecht: männlich Geb.-Datum: 07/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: getigert mit weiß Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten