09.12.2013 Notfelle bei Fileo Beitrag #61 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Freut mich, dass die beiden ein neues Zuhause haben
11.12.2013 Notfelle bei Fileo Beitrag #62 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nun sind meine kleinen Schätze, Liv und Lotta, umgezogen! Alles Gute ihr zwei Süßen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß im neuen Zuhause!
Nun sind meine kleinen Schätze, Liv und Lotta, umgezogen! Alles Gute ihr zwei Süßen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß im neuen Zuhause!
12.12.2013 Notfelle bei Fileo Beitrag #63 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Das ging jetzt echt fix. Ich freu mich für die zwei und hoffe, dass sich die Schätze schnell einleben!
Das ging jetzt echt fix. Ich freu mich für die zwei und hoffe, dass sich die Schätze schnell einleben!
12.12.2013 Notfelle bei Fileo Beitrag #64 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Toll, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben! Den beiden von Herzen alles Gute! *Tränchen wegwisch* Ich wäre wohl immer eine totale Pflegestellenversagerin ....
Toll, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben! Den beiden von Herzen alles Gute! *Tränchen wegwisch* Ich wäre wohl immer eine totale Pflegestellenversagerin ....
12.12.2013 Notfelle bei Fileo Beitrag #65 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schweden-Tiger schrieb: Toll, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben! Den beiden von Herzen alles Gute! *Tränchen wegwisch* Ich wäre wohl immer eine totale Pflegestellenversagerin .... Zum Vergrößern anklicken.... Hätte es mit dieser wirklich tollen Familie nicht geklappt, dann hätte ich wohl auch einen "PSV-Antrag" gestellt! :lol:
Schweden-Tiger schrieb: Toll, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben! Den beiden von Herzen alles Gute! *Tränchen wegwisch* Ich wäre wohl immer eine totale Pflegestellenversagerin .... Zum Vergrößern anklicken.... Hätte es mit dieser wirklich tollen Familie nicht geklappt, dann hätte ich wohl auch einen "PSV-Antrag" gestellt! :lol:
12.12.2013 Notfelle bei Fileo Beitrag #66 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Freue mich ebenso das deine beiden es geschafft haben in diese tolle liebe Pflegefamilie zu kommen,da hatte mein Daumendrücken letztens ja gut geholfen,wünsche den Süßen alles alles Gute.......:razz: Ist dir sicher sehr schwer gefallen der Abschied von den zwei Katzis,tat weh das glaube ich dir,aber du weißt das sie auf jeden Fall in sehr gute Hände gekommen sind,das beruhigt und ist ein tolles Gefühl.....;-)Lg.
Freue mich ebenso das deine beiden es geschafft haben in diese tolle liebe Pflegefamilie zu kommen,da hatte mein Daumendrücken letztens ja gut geholfen,wünsche den Süßen alles alles Gute.......:razz: Ist dir sicher sehr schwer gefallen der Abschied von den zwei Katzis,tat weh das glaube ich dir,aber du weißt das sie auf jeden Fall in sehr gute Hände gekommen sind,das beruhigt und ist ein tolles Gefühl.....;-)Lg.