Notfelle bei Fileo

Diskutiere Notfelle bei Fileo im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Freut mich, dass die beiden ein neues Zuhause haben :-)
  • Notfelle bei Fileo Beitrag #61
Freut mich, dass die beiden ein neues Zuhause haben :)

• Notfelle bei Fileo Beitrag #62
Nun sind meine kleinen Schätze, Liv und Lotta, umgezogen!

Alles Gute ihr zwei Süßen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß im neuen Zuhause! :f040:

• Notfelle bei Fileo Beitrag #63
Das ging jetzt echt fix. Ich freu mich für die zwei und hoffe, dass sich die Schätze schnell einleben!

• Notfelle bei Fileo Beitrag #64
Toll, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben! Den beiden von Herzen alles Gute!

*Tränchen wegwisch* Ich wäre wohl immer eine totale Pflegestellenversagerin ....

• Notfelle bei Fileo Beitrag #65
Toll, dass die beiden so schnell ein neues Zuhause gefunden haben! Den beiden von Herzen alles Gute!

*Tränchen wegwisch* Ich wäre wohl immer eine totale Pflegestellenversagerin ....

Hätte es mit dieser wirklich tollen Familie nicht geklappt, dann hätte ich wohl auch einen "PSV-Antrag" gestellt! :lol:

• Notfelle bei Fileo Beitrag #66
Freue mich ebenso das deine beiden es geschafft haben in diese tolle liebe Pflegefamilie zu kommen,da hatte mein Daumendrücken letztens ja gut geholfen,wünsche den Süßen alles alles Gute.......:razz:

Ist dir sicher sehr schwer gefallen der Abschied von den zwei Katzis,tat weh das glaube ich dir,aber du weißt das sie auf jeden Fall in sehr gute Hände gekommen sind,das beruhigt und ist ein tolles Gefühl.....;-)Lg.

Thema:

Notfelle bei Fileo

Notfelle bei Fileo - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Biete THOMAS (m, 07/14) - sozialer Kuscheltiger, GR Zakynthos: Name: THOMAS Geschlecht: männlich Geb.-Datum: 07/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: getigert mit weiß Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten