Finnys wilde Stube

Diskutiere Finnys wilde Stube im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, es geht weiter mit den Pflegis! In den letzten Wochen haben mein Freund und ich unseren Katzenraum ein bisschen umgebaut...
  • Finnys wilde Stube Beitrag #1
Finny

Finny

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit den Pflegis!

In den letzten Wochen haben mein Freund und ich unseren Katzenraum ein bisschen umgebaut. Der olle Teppichboden ist rausgeflogen und wir haben Laminat verlegt, alle Löcher wurden richtig verschlossen (bisher hatte ich die ja nur zugestopft) und wir haben wieder schön Höhlen und Bettchen und Kratzbaum verteilt :).

Noch ist der Raum leer und heute müssen wir ihm noch den letzten Schliff geben (Abschlussleisten und putzen), aber bald, sehr bald, soll er wieder mit Leben gefüllt werden :mrgreen:.

Ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Gäste und ich hoffe ihr auch ;-).

Liebe Grüße
Mara

• Finnys wilde Stube Beitrag #2
Ohja - ich auch :mrgreen: *ganz besonders gespannt bin

• Finnys wilde Stube Beitrag #3
Aber sowas von gespannt! :-D

• Finnys wilde Stube Beitrag #4
Oh ja, da bin ich doch mal mit gespannt! :-D

• Finnys wilde Stube Beitrag #5
So, der Raum ist bereit :):

16520931ya.jpg

16520934xq.jpg

16520936mu.jpg

Die Wände sind halt immer noch im Rohbauzustand, aber ich denke die Miezen wird es nicht stören ;-).

Jetzt müssen nur noch die Katzen kommen :). Allerdings bleibt es spannend. Ich weiß selbst noch nicht, wer nun wirklich kommen wird...

• Finnys wilde Stube Beitrag #6
Hach bei dem Anblick der Wände falle ich wieder ins Spachteltrauma... So eine gemeine Sache :D

Aber der Raum sieht toll aus :) da wird man sich wohl fühlen :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #7
Die Katzen werden es lieben ♥!

• Finnys wilde Stube Beitrag #8
  • Finnys wilde Stube Beitrag #9
Oh wie schön, neue Pflegis kommen. :razz:
Und der Raum ist super, das wird den Monstern gefallen.
Bin schon sehr gespannt, wer da einziehen wird und vorallem wann. ;-)

LG

• Finnys wilde Stube Beitrag #10
  • Finnys wilde Stube Beitrag #11
Ok, darum beneide ich dich nun wirklich nicht :?

Danke fürs Mitgefühl ;-). Aber wird schon werden ... irgendwann, wenn wir aufhören ständig nur Sachen für die Katzen zu bauen ;-).

Oh wie schön, neue Pflegis kommen. :razz:
Und der Raum ist super, das wird den Monstern gefallen.
Bin schon sehr gespannt, wer da einziehen wird und vorallem wann. ;-)

LG

Danke Anja.

Also, heute Abend ist es soweit. Allerdings wird es nicht ganz so laufen wie geplant.
Eigentlich sollten heute vier Minitiger, die zur Zeit an einem Einkaufszentrum in Osnabrück leben, hier einziehen.
Nun wird es leider nur einer werden, der heute Abend zu mir kommt :-(.
Zwei der vier wollten nicht in die Falle und einer ist leider seit ein paar Tagen an der Futterstelle nicht mehr aufgetaucht :-(.

So kommt nun erst einmal der eine, der gefangen wurde. Die Osnabrücker versuchen natürlich weiterhin die anderen beiden zu fangen und es besteht ja auch noch die Hoffnung, dass Nr.4 wieder auftaucht, auch wenn sie nicht hoch ist. Dann kommen die Monster natürlich nach.
Jetzt habe ich aber ab heute Abend erstmal nur ein Katerchen bei mir, was mir natürlich sehr leid tut, aber ich bin mir sicher, das Gunda und Co die anderen schon überredet bekommen in die Falle zu gehen ;-).

• Finnys wilde Stube Beitrag #12
Oh da bin ich doch auch mal gespannt, vorallem auf Fotos.

Und drücke die Daumen dass die anderen schnell gefangen werden können.

• Finnys wilde Stube Beitrag #13
*psssst* wir sind auch noch nicht endgültig fertig ;-):lol:

• Finnys wilde Stube Beitrag #15
Mara, du bist einfach toll! Klasse, dass du schon wieder für die armen Notfellchen da bist und sogar so einen tollen Raum eingerichtet hast.

Finde es auch superklasse, dass dein Freund da mitmacht, den lobe ich hiermit gleich mal mit und wünsche alles Gute für die zukünftigen Pflegis!

• Finnys wilde Stube Beitrag #17
So, der kleine Mann ist nun da.
Bilder gibt es noch keine, denn er ist zwar freiwillig aus der Box gekommen, als er alleine im Raum war, hat sich aber gleich wieder verkrümmelt, so dass ich ihn selbst noch kaum zu Gesicht bekommen habe.
Es gibt genau eine Versteckecke in dem ganzen Zimmer: hinter dem Kissen in der Ecke und genau dort sitzt er jetzt.
ABER: Er hat schon eine Kleinigkeit gefressen und kam wie gesagt von selbst aus der Transportbox. Also alles supi für den ersten Abend :).
Mal schauen, wann man merkt, dass hier nun eine Katze wohnt ;-).

• Finnys wilde Stube Beitrag #18
So, der kleine Mann ist nun da.
Bilder gibt es noch keine, denn er ist zwar freiwillig aus der Box gekommen, als er alleine im Raum war, hat sich aber gleich wieder verkrümmelt, so dass ich ihn selbst noch kaum zu Gesicht bekommen habe.
Es gibt genau eine Versteckecke in dem ganzen Zimmer: hinter dem Kissen in der Ecke und genau dort sitzt er jetzt.
ABER: Er hat schon eine Kleinigkeit gefressen und kam wie gesagt von selbst aus der Transportbox. Also alles supi für den ersten Abend :).
Mal schauen, wann man merkt, dass hier nun eine Katze wohnt ;-).

Hallo Mara,

Super, das der Kleine schon gefressen hat. :razz:
Bilder würde ich natürlich auch gerne sehen aber Junior soll sich erstmal einleben und etwas entspannen.
Hat deine Bande schon mitbekommen das da jemand ist ? ;-)

LG

• Finnys wilde Stube Beitrag #19
*abboniert*

Wow Mara, der Raum ist toll und alles drin was Katz braucht :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #20
Ich bin ja schon wirklich gespannt :-D

Thema:

Finnys wilde Stube

Oben Unten