Huhu ihr Lieben,
das bin ... ich

:
Ich dachte, ich zeig mich mal, da ihr ja alle so sehnsüchtig wartet und ich wollte mal von meinen letzten Tagen erzählen, die waren nämlich super aufregend.
Warum ich jetzt hier bin, das weiß ich zwar auch nicht, aber nun bin ich es und ich gewöhne mich auch langsam daran.
Die ersten Tage waren wirklich hart, denn ich vermisse meine Kumpels so und die Frau, die mir immer das Futter bringt und vor sich hinbrabbelt, ist mir doch noch ganz schön unheimlich. Aber ich hatte ja eine ganz tolle Höhle, mit nur einem klitzekleinen Loch, wo ich gerade so durchgepasst habe, da habe ich mich richtig sicher gefühlt. Aber gestern ist was doofes passiert. Auf einmal ist die ganze vordere Wand von meiner schönen Höhle weggewesen und mein zweites Versteck, die Ecke ganz hinten im Raum hinter der Liegematte und dem Kissen ist auch nicht mehr so schön sicher, denn die Frau hat einfach die Matte und das Kissen weggelegt.
Aber so schlimm, wie ich erst dachte, war es dann gar nicht, denn die Matte, die die Frau an eine andere Wand gestellt hat, hat dann auch eine ganz tolle Höhle geformt und die war dann auch noch viel bequemer, als meine Kartonhöhle, denn da konnte ich unten auf der Matte draufliegen :mrgreen:. Das war super, aber ich hatte schon Angst, dass die Frau mich gleich aus dieser Höhle auch wieder rausschmeißt, denn so begeistert hat sie nicht gewirkt, dass ich mich hier reingelegt habe, aber hat sie nicht, da war ich froh.
Wenn es jetzt dunkel wird, dann traue ich mich auch schon ganz oft aus meinem Versteck raus und erkunde meine neue Umgebung. Aber, ach ich sags euch, heute ist mir dabei was ganz Dummes passiert:
Ich sitz gerade so auf dem Kratzbaum und schaue aus dem Fenster (muss ja mal wissen, wo ich jetzt bin), da geht auf einmal die Tür auf und das Licht an. Man hab ich mich erschrocken (1.Bild), aber da war die Frau schon drin, und ich wusste gar nicht, wie ich in mein Versteck kommen soll, dann hätte ich nämlich an der vorbei gemusst. Also bin ich ganz erschrocken einfach sitzen geblieben. Aber ich muss euch echt sagen, so schlimm war es gar nicht. Ist nämlich gar nichts passiert. Die hat in dem Raum rumgewuselt und die Kistchen saubergemacht und hat mich gar nicht beachtet, und weil ich dann darüber nachgedacht habe, ob die denn nun böse ist oder nicht, hab ich ganz vergessen wieder in meine Höhle abzuhauen, als sie den Raum verlassen hat. Deshalb saß ich dann immer noch dort auf dem Kratzbaum, als sie wieder reinkam, hmpf dumm gelaufen.
Aber sie hat mir dann nur neues Futter hingestellt und sich dann in eine Ecke gesetzt und vorgelesen und das fand ich dann so einlullent, dass ich mich wieder entspannt habe und ich hab sogar ein bisschen interessiert zugehört (2.Bild).
Hm, vielleicht ist die Frau ja echt nicht böse :?:. Also ich denke, ich werde mir das die nächsten Tage mal durch den Kopf gehen lassen...
So, das war es erst einmal von mir. Tschüüüss