28.11.2013 Almo Nature - Supplementierung nötig? Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weizen.... Kein aufgelistetes Taurin.... Wieso machen die sich so schlecht?
19.11.2013 Almo Nature - Supplementierung nötig? Anzeige Schau mal hier:Almo Nature - Supplementierung nötig? .
28.11.2013 Almo Nature - Supplementierung nötig? Beitrag #22 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: Weizen.... Kein aufgelistetes Taurin.... Wieso machen die sich so schlecht? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/almo_nature_labels/almo_orange_label/239057 Taurin ist mit drin Das steht bei dem oberen Link bei: Almo Nature Katzenfutter ist vollständig naturbelassen, jede einzelne Geschmacksrichtung Almo Nature Nassfutter (Huhn, Rind, Kalb usw.) hat aus diesem Grund ihren eigenen natürlichen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen (z.B. Kalzium, Phosphor) und Taurin. Zum Vergrößern anklicken.... Oder hab ich da jetzt was mißverstanden???
Stulle schrieb: Weizen.... Kein aufgelistetes Taurin.... Wieso machen die sich so schlecht? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/almo_nature_labels/almo_orange_label/239057 Taurin ist mit drin Das steht bei dem oberen Link bei: Almo Nature Katzenfutter ist vollständig naturbelassen, jede einzelne Geschmacksrichtung Almo Nature Nassfutter (Huhn, Rind, Kalb usw.) hat aus diesem Grund ihren eigenen natürlichen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen (z.B. Kalzium, Phosphor) und Taurin. Zum Vergrößern anklicken.... Oder hab ich da jetzt was mißverstanden???
28.11.2013 Almo Nature - Supplementierung nötig? Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn die Inhaltsstoffe aus dem Fleisch ausreichen, wieso supplementieren wir beim barfen dann? Ich weiß nicht, ich sehe da kein gutes Futter.
Wenn die Inhaltsstoffe aus dem Fleisch ausreichen, wieso supplementieren wir beim barfen dann? Ich weiß nicht, ich sehe da kein gutes Futter.