Almo Nature - Supplementierung nötig?

Diskutiere Almo Nature - Supplementierung nötig? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Weizen.... Kein aufgelistetes Taurin.... Wieso machen die sich so schlecht?
  • Almo Nature - Supplementierung nötig? Beitrag #21
Weizen.... Kein aufgelistetes Taurin.... Wieso machen die sich so schlecht?

• Almo Nature - Supplementierung nötig? Beitrag #22
Weizen.... Kein aufgelistetes Taurin.... Wieso machen die sich so schlecht?

Schau mal hier:

Taurin ist mit drin

Das steht bei dem oberen Link bei:
Almo Nature Katzenfutter ist vollständig naturbelassen, jede einzelne Geschmacksrichtung Almo Nature Nassfutter (Huhn, Rind, Kalb usw.) hat aus diesem Grund ihren eigenen natürlichen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen (z.B. Kalzium, Phosphor) und Taurin.

Oder hab ich da jetzt was mißverstanden??? :oops:

• Almo Nature - Supplementierung nötig? Beitrag #23
Wenn die Inhaltsstoffe aus dem Fleisch ausreichen, wieso supplementieren wir beim barfen dann?

Ich weiß nicht, ich sehe da kein gutes Futter.

Thema:

Almo Nature - Supplementierung nötig?

Almo Nature - Supplementierung nötig? - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Anstatt abnehmen nimmt mein Kater zu: Hallo zusammen, ich wende mich heute mal an ein Forum da ich nicht mehr weiter weiß und irgendwie der TA mich nicht verstehen möchte. Mein Kater...
Geeignetes Trockenfutter gesucht: Hallo zusammen, ich helfe gerade einer guten Freundin bei der Futterumstellung ihrer Katze. Leider ist diese ein totaler Trockenfutterjunkie. Alle...
Fettiges Fell bei nur einer von zweien: Hallo ihr Lieben! Wir haben 2 Maine Coons, die jetzt 1 1/2 Jahre alt sind. Die eine heißt Abby, sie ist etwas größer und wiegt 6,5 Kg. Ihr Fell...
Oben Unten