Gestern und heute liegt die einfach im Bett rum, ja was denkt die wem das gehört!!!
Ich hab mich dann damit abgefunden und lag auf den Beinen rum, gar icht mal so schlecht. Ich rutsch halt immer nach und mach es mir bequem. Dazu, zum bequem liegen, gehört mittig auf der Decke zu liegen.
Das mach ich super sag ich euch. Und das mit Nachrücken, auf die Weise hab ich immer 90 Prozent der Decke und des Bettes sowieso. Die kann dann nur noch seitlich am Rand liegen. Würde sie ihre Bettdecke aufgeben h#tt sie mehr platz aber die meint sie würd dann frieren. Ich nicht.
Sie muß dann auch immer vorsichtig aufstehen und wieder ins Bett kommen. Weil sie will mich ja nicht wecken oder stören.
Ich seh nämlich im Schlaf zuckersüß aus.
Manchmal ärgere ich sie auch. Kaum liegt sie unbequem steh ich vorwurfsvoll auf um zu zeigen wie sehr sie mich störte. Das ist echt lustig ein schlechtes Gewissen machen!
Ich war aber auch nett und hab mich 10 Minuten streicheln und masieren lassen, einfach so. Und auch mal ein wenig geschnurrt um sie bei Laune zu halten. Immerhin hat die schon wieder Futter und LEckerlies von mir geklaut. Wir bunkern das für schlechte Zeiten müßt ihr wissen. Sind pro Sorte nur noch 3 Dosen da wird die panisch weil ich könnte verhungern. Wir haben auch nur so 10 verschiedene Sorten. Und meine Leckerliebox ist auch immer besser gefüllt als alles andere. Fall wenn ne Hungersnot eben kommt.
Nunja ich schweife ab. Von meinen geringen Vorrat hat sie dosen und Leckerlies gemopst. Nur weil ende November im Tierheim Adventskaffee ist und ich den Tieren dort was gutes tun soll?! Ok sind arme Schweine, #äh Katzen. Aber trotzdem Diebstahl.
Daher strafe ich sie jetzt auch und komme nicht pünktlich heim, hehe Strafe muß sein,
der Henry