Die Weisheiten eines Katers

Diskutiere Die Weisheiten eines Katers im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Die Weisheiten eines Katers Beitrag #161
19756669tg.jpg

19756670wq.jpg

19756671wv.jpg

19756672jc.jpg

19756673sn.jpg

19756689gc.jpg

19756690am.jpg

19756691ae.jpg

19756692la.jpg

19756693lz.jpg

19756699ym.jpg

19756700ob.jpg

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #162
Leider läufts grad wieder nicht so. Er kommt ungerne rein, bewacht die Tür vor angst ich mache zu. Mach ich ja auch wenn er abends kommt um was von ihm zu haben Ist so ein Stündchen dann drin. Nicht dramatisch, eigentlich. Ist aber schade das er mich wieder so wenig mag.

Nachts kommt er weiterhin zum Fressen. Das klappt recht gut. Villeicht baut mir auch mal jmd die Chipklappe ein und hoffentlich versteht er dann die Tür. Dann könnt ich abends einach zumachen mit dem tierarztteil und morgens einfach Ausgangssperre machen.

Sein Kumpel ist voll kuschelig, kommt jeden abend und liegt stundenlang auf dem Schoß. Er is so ein knuddeliger. Seine Freundin ja auch, die ist auch so viel da und so verknuddelt. Und ich denk immer warum macht meiner das nicht.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #163
Miau, ich habe neue Prioritäten gesetzt. Kuscheln ja aber zu meinen Bedingungen und die klappen super. Ich kuschel nur noch, ich meine wirklich ausschließlich, wenn ich durch die Wohnung getragen werde oder sie mich hin und herwiegt. Dann schnurr ich auch laut damit sie weiß ich mag das und pfötel was das Zeug hält.

Klappt echt super. Zu meiner Lieblingskuschelzeit so zwischen 2 und 4 Uhr ist sie allerdings dafür leider nicht so zu haben. Dabei weck ich sie immer mit dem schönsten miau das ich habe., Aber immerhin widmet sie sich auch nachts meiner Fellpflege.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #164
Gestern und heute liegt die einfach im Bett rum, ja was denkt die wem das gehört!!!
Ich hab mich dann damit abgefunden und lag auf den Beinen rum, gar icht mal so schlecht. Ich rutsch halt immer nach und mach es mir bequem. Dazu, zum bequem liegen, gehört mittig auf der Decke zu liegen.

Das mach ich super sag ich euch. Und das mit Nachrücken, auf die Weise hab ich immer 90 Prozent der Decke und des Bettes sowieso. Die kann dann nur noch seitlich am Rand liegen. Würde sie ihre Bettdecke aufgeben h#tt sie mehr platz aber die meint sie würd dann frieren. Ich nicht.

Sie muß dann auch immer vorsichtig aufstehen und wieder ins Bett kommen. Weil sie will mich ja nicht wecken oder stören.
Ich seh nämlich im Schlaf zuckersüß aus.
Manchmal ärgere ich sie auch. Kaum liegt sie unbequem steh ich vorwurfsvoll auf um zu zeigen wie sehr sie mich störte. Das ist echt lustig ein schlechtes Gewissen machen!

Ich war aber auch nett und hab mich 10 Minuten streicheln und masieren lassen, einfach so. Und auch mal ein wenig geschnurrt um sie bei Laune zu halten. Immerhin hat die schon wieder Futter und LEckerlies von mir geklaut. Wir bunkern das für schlechte Zeiten müßt ihr wissen. Sind pro Sorte nur noch 3 Dosen da wird die panisch weil ich könnte verhungern. Wir haben auch nur so 10 verschiedene Sorten. Und meine Leckerliebox ist auch immer besser gefüllt als alles andere. Fall wenn ne Hungersnot eben kommt.

Nunja ich schweife ab. Von meinen geringen Vorrat hat sie dosen und Leckerlies gemopst. Nur weil ende November im Tierheim Adventskaffee ist und ich den Tieren dort was gutes tun soll?! Ok sind arme Schweine, #äh Katzen. Aber trotzdem Diebstahl.

Daher strafe ich sie jetzt auch und komme nicht pünktlich heim, hehe Strafe muß sein,
der Henry

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #165
Naja, durchfüttern tun wir ja nicht, eher dann Pensionsgeld oder Übernachtungsgeld.

Gestern war schön. Sie schlief lang und ich lag dabei. Dann war das Wetter nicht so und sie hat keinen Sport gemacht und sich zu mir gelegt. Ich hab gepennt, mal auf ihren Beinen mal während ich auf ihren Bauch gekrault wurde, mal auf ihren Füßen. Es war echt angenehm. Meine zweite Runde dauerte von 14 bis fast 19 Uhr. Vormittags war ich so von 9 bis 12 Uhr da. Ca Zeiten.

Es war ein echt schöner Gammelsonntag! So könnt es öfter sein. Das sich das Universum im mich dreht. Ich bekuschelt werde und noch im liegen wie im Schlaraffenland Leckerlies zugesteckt bekomme.

Als Dank bin ich heute abend auch mal pünktlich (nur 45 Minuten zu spät) heimgekommen. Aber psst nur weil es regnet.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #166
So der Adventskalender vom Schatzispatzi ist in Arbeit. Gefüllt ist er: jeden Tag ein Lckerlie. Ist nicht origninell. Ich kürze dafür die die er so nebenbei frisst. Sind auch nicht wie ursprünglich geplant besondere, dafür weiß ich er mag sie.

Weihnachten gibts ne Hütte für draussen in die er auch mit seinen Kumpel passt. Die die er hat nutzt nur seine Freundin. Glaube sie ist ür ihn einfach zu eng, er ist ja so groß. Möchte die jetzt echt mal austauschen die aus Pappe. Wird eh klamm bei dem Wetter.

Das Kratzbrett ist noch nicht fertig. Es steht noch etwas Gerümpel dort rum und daher Platzmangel. Wahrscheinich nehm ich das Brett von hier drinne für draussen, hier wird es gar nicht genutzt. Läßt sich so villeicht auch einfach mit der Hütte kombinieren.

Wir haben noch so einen Kunstteppich von draussen. Den hab ich jetzt vor die Hütte gelegt, zurechtgeschnitten auch in die Hütte damit es weicher ist. Der ist nicht aus Wolle sondern aus irgendeinen synthetischen Stoff. Wird dann nicht so klamm.
Auf der anderen Seite: wenn er friert kann er ja auch einfach rein!

Vorher war Stroh drin. Jetzt wurd ich drauf Aufmerksam gemacht, dass es gefährlich sein kann. Das Ratten, Wiesel etc. durch Stroh angezogen werden und sich dort einnisten. Und logischerweise dann eben die Katzen vertreiben. UUUNNNNDDD evt in die Wohnung gehen. Wo ich die nun gar nicht haben will, bei aller Tierleibe!!!!

Ordentlicher sieht es allemal mit einer richtigen Hütte aus, und dem Kunsttppich. Kamen nämlich leider beschwerden es sähe nicht schön aus draussen....

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #167
So Henrys Nikolausgeschenk ist da, eine außenhütte wo er mit seinen Kumpel pennen kann. Sie steht neben der Minihütte. die ist ihm scheinbar zu klein. Dafür sind jetzt die Kartons weg, sieht optisch viel schöner aus. Davor liegt ein Teppich, Outdoorteppisch. Und den hab ich beschwert und auf den Steinen stehen Blumentöpfe. Sieht im Frühing bestimmt nett aus.

Sein Adventskalender ist auch befüllt, nicht mit den Snacksnacks aber mit normalen. Besser als nix. Weihnachten??? Keine Ahnung was holen, villeicht kombiniere ich auch die Hütte für Xmas und Nikolaus? Hat immerhin 60 euro gekostet. Aber ich hätt so gern an Weihnachten was unter dem Baum liegen. Sieht einach netter aus. Ich hab keine Kinder, niemanden zu beschenken. Da ist der Baum an Weihnachten sonst so trist!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #168
Mannomann, hier ist was los. Der anton und die Frida kommen dauernd und lassen sich bekuscheln. Und wenn ich, der King des hauses reinkomme ist schon alles besetzt! Nunja, so viel sind sie auch nicht da, die wohnen hier ja nicht und kommen nur zu Besuch. Aber trotzdem, ich trau mich das einfach nicht einfach so auf den Schoß zu springen.

Aber wenn sie schläft leg ich mich zu ihr ins Bett. Auch mal auf sie drauf. Da ist es echt bequem. zu süß. Manchmal kuschel ich mich auch einfach an sie ran. Das ist auch gemütlich. Ich hab da eh den besseren Platz da sie ja an der Seite liegt und ich Mitten auf ihr drauf, der Decke meine ich.

Und ich lass mich dann auch auf den Bauch von ihr legen und kuscheln, oder bekuscheln! Das war echt immer bislang gemütlich. Und ich werd geknuddelt und beknutscht. Das ist soooo schön. Es macht Spaß kann ich euch miauen.

Und bei uns steht jetzt ein Baum im Haus. Der blinkt, bzw leuchtet. Ich hatte keine angst davor. Sie hat mich ins Zimmer getragen und ich hab ihn vom Arm aus angesehen und es war echt ok. Nicht beängstigend oder so. Aber für was das gut ist wei´ich nicht. aber eine nette Hütte steht jetzt draussen. Jetzt hab ich samt meinen reunden Platz und sogar nen eigenen Outdoorteppich.
Meine Kratzmattenteil fehlt noch und ein Kratzbaum wollen sie draussen auch hinstellen. Drin ja auch weil die Frida hier immer au den Tisch liegt und die Menschin die rauswirft.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #169
Gestern wurde die neue Klappe eingebaut. Überraschenderweise ging es recht schnell. Natürlich hat er erst mal seine Freunde mitgebracht. Hab dann die Tür zugemacht. Frida hatte es schnell drauf durchzugehen, mit Leckerlies. Anton war noch draussen und hat uns zugesehen. Er war dann richtig mutig und kam rein. Wow. Dann hat sich Henrx echt rausgetraut! Obwohl die Klappe an einen anderen Platz ist und der Tunnel recht lang. Heute nacht ging es dann auch munter rein und raus.

Heut mittag hab ich dann zugemacht damit sie auch die Klappe betätigen müßen. Irgendwie mu´es Henry geschafft haben weil er draussen war. Nur kam er und die anderen jetzt nicht mehr rein. Jetzt hab ich die Klappe halt doch noch mal aufstehen. Bringt ja nix wenn sie es nicht reinschaffen. Ich weiß es ist bescheuert, aber bin leicht frustriert. Nach dem super anfang, Ich weiß es ist doof aber ich hab Schiss. Schiss er kapiert die Klappe wieder nicht, bei der alten Klappe hab ich es ja 1 Jahr lang versucht!!!!
Es zieht nicht mehr arg, ist ja nur noch das eine Loch, wie ein geklapptes Fenster. Aber wäre halt schön wenn sie es irgendwann kapieren.

Wie ich ihn dazu bekomme sich reinzutrauen weiß ich nicht. Die Klappe ist ja durchsichtig. Er kann reinsehen. Nur betätogt keiner die Klappe mit Fuß oder Kopf und ich versteh nicht warum!!???

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #170
Gar nicht mehr lustig: Madame Frida hockt seit Tagen unter meinen Küchenschrank rum. Ich mir nix bei gedacht, nur über die Geräusche gewundert. Und jetzt weiß ich warum: Die Dame schleppt ihre toten Mäuse drüber. Und scheint den Geräuschen nach die dort zu Fressen???

Sie hat sie mir auch demonstrativ in die Wäsche gelegt, gezeigt und dann ab unter den Schrank.

Adventskerzen ist auch so ne Sache, Frida schaut sie nur an und kuschelt, Anton hüpft auf mir und dem Tisch rum und kann es nicht erwarten lebende Fackel zu spielen und Henry betritt erst gar nicht den Raum. So viel zum Thema Kerzen.

Henry ist auch jetzt wieder ganztags drin, zu kalt dem Monsieur und er pennt und geht erst abends raus. Mit seinen Freunden ist er nach wie vor sehr gerne unterwegs. Heute hab ich mich an ihn rangekuschelt, darf jetzt meinen Kopf immer auf ihn legen. Da hat er mich anmiaut und die Waange saubergeschleckt.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #171
Wir waren heute beim Arzt, Gewicht und Herz top! Freu. Allerdings haben die Zähne jetzt nach einen Jahr wieder Zahnstein . Die meinten mehr oder nur Trockenfutter geben. Dabei heißt es immer wenig davon weil Nass besser ist für die Zähne und den Allgemeinzustand??? Was mir so auch einleuchtet weil ja Mäuse auch nass sind und nicht irgendwelches Zusammengepresstes Zeug. Leicht ratlos.

Er hat beim reinsetzen in die Box mächtig gekratzt, ich seh aus! Davor sich noch angekuschelt, so nach dem Motto dann tut sie mich da nciht rein.
Er hat sich jetzt heut auch nicht mehr blicken lassen, so beleidigt is er. Ich dacht er wäre draussen. Dann hab ich die n#ächste Todsünde begangen und habe gesaugt. Normal wart ich da ja immer bis er draussen ist. Solang er im Haus ist saug ich nie. Da ist er an mir vorbeigesaust! Voll gegen den Schrank geknallt.

Es soll jetzt auch ein neues Präparat geben gegen Wurd und Floh vereint. Warum man alles so kombinieren muß weiß ich auch nciht. Irgendwie hab ich ja immer das Gefühl nur eines nehmen ist leichter an Medikament für den Körper zu verdauen. Hat er das verdaut kann man ja das weitere geben. Bei Imofungen auch: was da alles kombiniert wird! Wird einen schlecht.
Ich bin auch so unsicher ob es echt richtig ist ihn impfen zu lassen. Mich selbst würd ich nie impfen lassen und seinen Körper tu ich das jedes Jahr an. Leicht schuldig fühl ich mich da ja schon. Aber ein Auge oder Katzenaids soll er ja auch nicht kriegen. Als Mensch schaut man da ja dann schon eher, grad was verletzungen und Blutvergiftungen bei einen betrifft.
Naja, jetzt ist es wiedermal zu spät für ein Jahr. Alle sagen immer impfen impfen. Nur ob es wirklich richtig ist???

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #172
So, wegen dem Zahnstein bin ich durchs Inet gesurft. Er bekommt jetzt wohl so Zahnfutter nach dem Fressen zur Reinigung. Obs hilft werden wir merken. viel eputzen ja auch ihrenKatzen die Zähne. ein Versuch wäre es sicher wert.

Kosten tut dieses Zeug ja einiges.1,5 kg kosten 15 Euro. Naja, was macht man nicht alles für seine Zähne. Sparen kann ich ja dann an mir. Mach ich beim Essen ja auch so. Im Laden fällt es mir bei Essen oft schwer größere Beträge auszugeben, meist pendle ich nur bei Ja!, rewe etc. Leider ist der eine gute Käse ne andere Marke und kostet über zwei Euro. Da fällt es mir echt schwer den zu kaufen weil er eben teuer ist. Im Gegenzug hab ich nichtmal mit der Wimper gezuckt weil Leonardo die Dose ca 1,50 kostet und Carnelis die 400 Gramm direkt zwei Euro. Irgendwie ist da die Wertigkeit anders.

Wobei ich ja bei Putz und Hygieneartikeln jetzt auch ökologisch etc achten will. Aber da gehts mir eigentlich nicht um mich sondern darum dass keine Tierversuche gemacht werden, und es eben nicht total die Natur etc belastet was ich nutze.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #173
So ich miaue mich mal wieder zu Wort:

Gstern war doch einfach die Klappe zu, was heißt zu, also das Plastikding war unten und ich habs nicht gecheckt das auf ist. Peinlicher Irrtum. Nundenn. Es war langweilig und da bin ich zu Anton in die Küche. Der is vom Schoß runter und da dacht ich ich probier das auch mal aus! War ganz angenehm auf dem Schoß geknuddelt zu werden. Normal leg ich mich ja nur morgens auf sie drauf oder auf die Beine, das mag ich im Bett voll. Aber ausserhalb des Bettes hab ich sowas noch nie versucht. Ich hab mich dann auch noch auf den Sessel gelegt und ganz nahe rangequetscht. Für zwei ist so ein Sessel nähmlich eng. Aber es klappte und war echt schön. Villeicht mach ich das öfter mal!

Dann hab ich mal wieder vor meiner Klappe miaut, da brummelt die doch beim Zähneputzen aus dem Bad raus es wäre offen! Kann man mir das nicht vorher mitteilen!? Ich habs dann mal probiert und kam doch tatsächlich raus! Menschen halt.

Eigentlich müßte sie mich eh viel mehr bedienen. Angelernt ist die doch von den Ex Freunden. Waren alles Türken, somit echte Männer die noch wissen was sie eewarten. Die sind wie ich: Solang die Dienerin da ist muß man nix selbst machen. Warum die dann auf den Trichter kommt ich mach die Klappe selbst auf wenn dieser behaarte Mensch sich nicht mal selbst ein Handtuch aus dem Schrank holt? Menschen sag ich euch!

Morgen gehts mit meinen Katzenweisheiten weiter.
LG Henry

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #174
Henry besitzt jetzt einen Kühlschrankmagnet der genau auf ihn zutrifft:
BEHANDLE MICH KEIN BISSCHEN ANDERS ALS DU EINEN KOENIG BEHANDELN WUERDEST!
Ich fand das sehr passend.

Ansonsten haben wir jetzt zwei Tage lang Zähne putzen versucht. Er wehrt sich wenig, toleriert es recht gut. War positiv überrascht. Leider komm ich noch nicht an die hinteren Zähne ran. Aber er liegt schonmal im Arm wie ein Baby und nimmt die Aktion nicht krumm.

Seine Zahnputzteile, so Futterzeug (bin da noch seeehhhr skeltoisch) sind jetzt auch angekommen. Nach dem Essen soll er da ein Löffelchen bekommen. Ich putz ihm aber sicherheitshalber weiter die Zähne. Was mich irritiert: da steht nicht direkt getreidefrei dabei??? Getreide widerum belastet die Nieren. Dann tu ich was für die Zähne und schade den Nieren?!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #175
the King spricht:

Uiuiui jetzt meint die das Zähneputzen echt ernst! Morgens und abends putzt sie mir jetzt die Zähne. So wirklich begeistert bin ich ja nicht aber sie ist da einfach nciht von abzubringen.

Ausserdem bekomm ich zweimal nach dem Nassfutter dieses zahnreinigungsfutter. Einen Teelöffel.
die sind eccht lecker und Anton versucht mich immer zu beklauen!

Leckerlies bekomm ich weniger. Eh nur die gesunden. Da ich leider, wie meine Freunde, zu doof bin die Klappe zu beteiligen steht unser Trockenutterbehälter da noch rum. Der ist die Stütze. Doof. Weil denen hinterherjagen ist lustig! Macht echt Spaß!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #176
So kaum ist das Weihnachtstrara um reden die von Silvester und dass ich nicht raus darf....dooooooffffff.

Gestern hab ich ja offiziell nix bekommen weil mein Nikolaus-Weihnachtsgeschenk schon aufgebaut vor der Tür steht. Nungut, die können ja eh nicht wissen ob ich Weihnachten feier, villeicht feier ich ja dann lieber Ramadan und lass mir da was leckeres Servieren.

Aber trotzdem kam ne Kleinigkeit an. Bei Zooplus war in dem türchen ein Weihnachtsspielzeug. Es gehört mir, auch wenn ich vor den Bällen Angst habe. Ist schön in Weihnachtsfarben gehalten, drei Bälle, ein Stiefel und eine Maus.
Würd ich ja mit Dingen spielen würd ich da viel öfter was bekommen. Jetzt gehen der Menschin ja die Ideen aus. Pro Zimmer 2 bis 4 Katzenliegemöglichkeiten.

Allerdings ist für draussen noch ein großer Kratzbaum geplant und füt drinne auch einer fürs Schlafzimmer. Ich koste also auch nächstes Jahr weiterhin fleißig Geld. Wie sich das so gehört.

Dafür lass ich mich morgens schön bekuscheln und abknutschen. Und durch die wohnung im Schockelgang getragen werden ist auch nicht zu verachten.

Einzige störende ist diese neue Zahnputzsucht!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #177
Fast vergessen: er hat heute eine Stunde auf meinen Bauch gelegen und gepennt! so süß, hab ihn schnarchen gehört und er streckte sich immer mal , einfach zu süß!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #178
Miau, sowas. Da denkt die doch ich würd mich der Klappe fügen. Ich hab ausgeharrt bei wind und Wetter und kein Schnee. Nachdem ich dann nass reingelassen wurde hatte sie ein schlechtes Gewissen. Das mein ich aber auch! Soll sie doch mal haben!

sie überlegt auch ob mir christopherus schmecken könnte oder Grau. Weil da viele von schwärmen. nur her damit.

Ansonsten hab ich Silvester gut überstanden. Es war nicht ganz so tragisch wie jeder dachte. Anton wollte hier bleiben und gar nicht gehen. Der kam dauernd wieder rein obwohl wir ihn oft raussetzten damit er heimgeht. Er ist halt doch mein bester Freund!

Er kam dann auch gleich nach der knallerei um drei wieder zu mir. Da hab ich mich aber gefreut und wir hingen erstmal gemeinsam vor der Heizung ab!

mein Zweitkatzenklo ist jetzt auch ins Bad gewandert. Daür is was von ihr gewichen. Was braucht die auch ein Bad! sind wir mal ehrlich!
Jetzt trohnen die dort und ich kann mir aussuchen welches ich nutze. die Haube hat sie brav abgemacht. Die mag ich nämlich nicht.

Grund dafür ist: wenn ich einmal reingemacht habe erwarte ich auch nachts sofortige Reinigung. Dazu ist Personal ja da. War ganze zeit kein Thema. Allerdings geht Anton jetzt auch manchmal auf mein Katzenklo. dabei hab ich das nicht erlaubt. Der macht nämlich ne Sauerei und wirft das Streu rum und ich kann mir dann das jammern wieder anhören!
Jedenfalls kann ich ja mein Klo dann nicht mehr benutzen. Daher noch eines. Und da uns eh keiner besucht is das eigentlich auch egal!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #179
Auch hier mal n Bestandsaunahme was wir haben und was er nutzt und was nicht und was wir noch brauchen.

Brauchen wir noch:
outdoorkratzbaum mit Kratzbrett
Kratzbaum Wohnung
Catwalk

Außensachen die genutzt werden:
1 kleines Katzenhaus aus Holz
1 großes Katzenhaus mit seperaten Eingängen
Outdoorteppich

Wohnung

Schlafzimmer , wird genutzt:
mein Bett
Katzenklappe

Schlafzimmer, wird nicht genutzt
Kuschelmond
Kleines Zelt mit Decke
kuscheldecke
Heizungsliege

Flur, wird alles nicht genutzt
Kratzteppich in fischform
Plüschhaus
Inteligenzspielzeug
Minikratzbaum
Fensterbankliege mit kleinen Zelt

Esszimmer wird genutzt:
Kuschelkissen in groß und schwarz

Esszimmer wird nicht genutzt:
kleines Katzenbett
Kratztonne
Kratzteppich
Spielschine, bälle, angeln ,etc.

Küche wird genutzt:
sessel

Küche wird nicht genutzt:
Katzenbettchen
Hängematte
Kratzteppich

Bürsten hat der Herr drei verschiedene da ich die imer verlege, Näpfe haben wir im Zehnerbereich und Napfunterlagen haben wir auch viele.

Hat jmd Ideen was er noch mögen könnte? Was villeicht besser ankommt?

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #180
miau, dieses Zähne putzen nervt echt. Manchmal will ich abends lieber nix fressen, sonst putzt die wieder. Aber ich bin so gut und sie kommt nicht hinten an die Zähne ran!

So bekuschelt sie mich super. Leider ist es kalt oder es regnet, daher gammel ich vie im Bett herum.

Silvester, daran denk ich gar nicht mehr. Ich bin auch seitdem nicht mehr in der Küche auf ihren Schoß. War eigentlich nett. So bei ihr liegen auf dem Schoß und sich bekuscheln lassen. Aber das wirkt nicht kätzisch genug.

Jaor, sonst. Ich glaub sonst is nicht viel. Leider wenig Zeit. Und morgens darf ich als nicht raus, macht einfach zu! Frechheit! Und ich kann nicht raus. Daffür hab ich nen neuen Lieblingsplatz wenn sie im Bett liegt. Einfach auf den Bauch legen! Das ist soooo cool. Das miau ich euch!

Thema:

Die Weisheiten eines Katers

Die Weisheiten eines Katers - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten