Gestern waren wir nun beim
Tierarzt und haben uns eine Cortisonspritze geben lassen.
Diese soll wohl für ca 3 Wochen anhalten. Bei dem einen länger bei dem anderen kürzer. Nur leider habe ich vergessen zu fragen wie schnell diese wirkt. Weiß das von euch jemand?
Heute Nacht war noch alles ok mit Susi. Sie hat wieder bei mir geschlafen und kam auch heute morgen pünktlich zum Weckerklingeln hochgekrabbelt und holte sich ihre Streicheleinheiten ab.
Dann ging sie nochmal schlafen und ich bin aufgestanden. Wenn ich dann im Bad fertig bin, will Susi wie jeden morgen auch raus aus dem Schlafzimmer. Da ging es ihr schon gar nicht mehr so gut. Sie wollte sich übergeben, nur kam nichts raus da sie ja gestern auch su gut wie nichts gegessen hat.
Dann hat sie sich auch auf die Seite gelegt und alle viere von sich gestreckt. Das hat sie bisher noch nie gemacht. Ich hab schon völlig Panik bekommen. Dann rappelte sie sich aber wieder auf. Ihr Köpfchen ließ sie dann auch wieder hängen und konnte nicht nach oben schauen. Haben ihr dann wieder die Kaliumkapseln gegeben. Sie kam mir den ganzen morgen hinterher gelaufen aber hat sich immer wieder hingelegt in sichtweite.

Wenn sie gelaufen ist sah das auch gar nicht mehr so flüssig aus wie gestern noch. Sie schwankte ein wenig.
Leider musste ich nun zur arbeit. Habe aber meinen Mann aufgetragen er solle ab und zu nach susi schauen (seine firma ist bei uns auf dem Hof).
Ich hoffe heute nachmittag geht es ihr wieder besser.