Ich bin zwischen zwei Reisen einige wenige Tage daheim, will euch gerne ein kleines Lebenszeichen geben?
Griechenland war toll, ich hatte viel Katzenfutter im Gepäck, sammle immer die Probepackungen Trockenfutter und auch einige Döschen, die Muggel nicht so mag. Es gibt so viele hungrige Katzen da, und ein paar volle Bäuchlein, die danach entspannt in der Sonne lagen, haben sich über mein Mitbringsel gefreut.
Muggel war ja ganz normal zuhause, wo meine Tochter mit mir wohnt. Da gerade Semesterferien sind, ist ihr Freund auch da. Die Betreuung hat super geklappt, die Beiden kennen sich ja aus.
Trotzdem habe ich einen großen Zettel geschrieben, Medis wann und wo, sämtliche Tierarzt und Notfall TK Nummer, sowie auch zwei Telefonnummern von katzenerfahrenen Bekannten, die für den Notfall erreichbar wären.
Drei Tage waren Tochter und Freund nicht zuhause, es gab irgendwo ein Festival...., aber eine Freundin der Beiden, die ich auch kenne, hat das hier die drei Tage übernommen, war zweimal täglich da.
Muggel frisst, wie wenns kein Morgen mehr gibt! Ich habe auf zwei Futtersorten reduziert. VetConcept Sana, Pferd, und Gastro Intestinal RC( davon habe ich noch ca 25 Beutelchen, die will ich noch verfüttern, dann ist aber Schluß mit dem Zeugs ). Gelegentlich gibts noch etwas Trockenfutter zum Überbrücken.
Muggel hat 350 Gramm zugenommen! Von 2,8 auf 3,15 kg.
Auch wenn das sicherlich am Cortison liegt, freue ich mich doch, daß er wieder ein kleines Polster aufbaut. Erst im September werden ich versuchen, das Cortison zu halbieren, nur alle zwei Tage eine Halbe, als Dauermedi.
Das wars an Neuem. Ich hatte gestern viel zu tun, meine Reise wurde zuerst verschoben, dann gecancelt, jetzt doch irgendwie mit anderem Flughafen wieder...mal sehen was noch kommt. habe dadurch kaum geschlafen.
Dann war ich noch beim Friseur....es wurde viel zu kurz!
Dann noch Rasenmähen und einkaufen und Wäsche.....heute habe ich aber nichts vor. Will noch ein paar Mitbringsel einkaufen und vielleicht noch einen Sommerrock.