Danke für die ganzen Wünsche.
So süße Bilder! Danke.
Ich komme gerade nicht so oft ins Forum. Bei mir ist seit 20.12. das Haus voll mit dem Besuch der schon großen Kinder plus Anhang, plus dauernd Freunde , die vorbeischauen....
Zudem habe ich eine schlimme Halsentzündung, kann kaum sprechen, arbeite aber trotzdem noch durch bis zum 5.1., danach geht's dann in die Ferien, eine Woche Ägypten.
Beim Muggel ist es unverändert gut.
Kein Cortison, keine EnzYme mehr, schulmedizinisch nur noch das Bluthochdruckmittel.
Nur noch die Medis der THP, alsoSchüsslersalze und Globuli für Rücken , Pankreas und Darm, etwas Entgiftendes für die Leber und einmal wöchentlich ein Pankreasampulle von Heel.
Nur ein Ausreißer, an dem waren Wirbelverletzung schuld..
Muggel hat sich beim Geburtstag meiner Tochter bestimmt 150 gr Räuchelachs erbettelt, der, räusper, quasi wieder rauskam...dabei noch den Schwanz reingehängt und anschließend mit Streu paniert, dann wieder ins Wohnzimmer....und ab unter die Dusche.
Nein, im Ernst, Alles läuft perfekt!
Ich füttere RopoCat sensitiv Känguruh und Ente im Wechsel mit VetConcept Känguruh und Low fat. Alles ohne Getreide.
Kein Trockenfutter, nichts Anderes, drei Mahlzeiten am Tag.
Output super.
..aber ich muß mal wieder wiegen, fällt mit grad ein.
Es ist echt rührend, wie unerschrocken der alte Plüschi immer mittendrin sein will, u.U. Meist schlafend, versteht sich.
Er erbettelt sich eine Ecke oder die Lehen am Sofa, oder er saß kürzlich mitten unter 15 lärmenden jungen Leuten, läßt sich von irgendeinem Typen kraulen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein gutes Neues Jahr.
Und ich wünsche es auch für euch und eure lieben Fellnasen!