Bin wieder da!
Ich hatte eine schöne Woche in Ägypten, nur leider war ich echt geschwächt von der nächtelangen Husterei und meinem permanenten Schwächegefühl. Das Wetter war ziemlich kalt, schneidender Wind, so lagen wir, in zwei Decken eingemummelt, nur einige Stunden am Pool oder Strand. Baden, Bikini...Fehlanzeige.
Aber besser dort krank, als hier krank und Arbeit, oder?
Jetzt bin ich zurück, und die Arbeit frisst mich auf, weil zwei von vier Kollegen dauerkrank sind, wir das unentgeltlich auffangen müssen. Also tschüß freie Abende.
Muggel ging es während meiner Urlaubswoche sehr gut, meine Tochte versuchte vergeblich ihm das Betteln abzugewöhnen. Er will mittlerweile sogar Brokkoli, wenn wir den essen.
Seine Fressvorlieben hat er ansonsten konsequent verfeinert: nur noch die Dosen von Ropocat und VetC Känguruh werden gefressen, alles andere kann ich wegräumen.
Ich lasse ihm diesen Eigensinn, es geht ihm ja sehr gut damit, keinerlei Darmprobleme.
Medizinisch ist das THP Programm jetzt etwas zurückgefahren. Rücken, Pankreas und Leberentgiftung sind aber noch im Programm. Das erfordert drei regelmäßige Fütterungen, wobei ich dann immer eine zermörserte Tabl. Unterrühre. Oder eben Globuli und Einmal wöchentlich Ampulle direkt ins Mäulchen.
Ich muß unbedingt mal wiegen.
Aber, so wie er jetzt ist, zufrieden auf seinem ! E.Schilligsessel, Moni!!ja!, oder Kachelofen, was will ich mehr? Egal wie das Gewicht ist, es geht ihm gut. Raus will er gerade nicht.