Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte das ja vor einiger Zeit schon angefragt und mein TA in Schwerte wäre bereit so einen Kurs abzuhalten. Anbieten würden sich die Monate...
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
Ich hatte das ja vor einiger Zeit schon angefragt und mein Tierarzt in Schwerte wäre bereit so einen Kurs abzuhalten.

Anbieten würden sich die Monate Januar und Februar, an einem Samstag oder besser noch Sonntag Nachmittag.

Die Kosten würden sich je Teilnehmer auf 10€ belaufen, die dem Tierschutz zugute kommen.

Gesucht würde dann auch eine ruhige, gelassene Katze als Demoobjekt, aber da könnte ich auch meinen Fuchur mitbringen.

Vielleicht melden sich ja diejenigen, die interessiert sind gleich mit ein oder Terminen, das ihnen recht wäre, dann könnte man das am besten timen

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #2
Uff, Schwerte ist schon eine Ecke weg (ca. 80 km), aber prinzipiell fände ich so einen Kurs gar nicht verkehrt und für 10 Euro…

Kann ich mich erstmal auf die "vielleicht"-Liste setzen lassen? Natürlich würde ich frühzeitig Bescheid geben, ob ich dann tatsächlich teilnehmen kann.

Mir würde jedes Wochenende im Januar/Februar passen, außer:

- 25./26.01.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #3
Mein Interesse besteht noch. Eine konkrete Zeitangabe kann ich leider noch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #4
Meine eine hat auch Interesse. Am liebsten Sonntags, da passt es zeitlich eig immer. Ich muss nur früh genug Bescheid wissen, damit ich nix an dem Datum plane.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #5
Ich habe auch noch Interesse, bei mir ist nur das Problem wenn es schneit oder glatt ist kann ich nicht raus, b.z.w kann auch nicht fahren habe keine Winterreifen. Raus kann ich bei Glätte nicht weil ich auf Gehstützen angewiesen bin.
Währe die Möglichkeit in so einem Fall kurzfristig abzusagen?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #6
*meld* hab auch Interesse. Terminlich ist bei mir alles offen da richte ich mich nach euch, ist ja quasi um die Ecke.
Mit 10,- bin ich auf jeden Fall dabei.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #7
Ich hätte auch Interesse. Terminlich dürfte es keine Probleme geben.

@CarloRita, ich fahre doch fast durch Hagen durch und biete eine MfG an.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #8
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #9
@CarloRita,
das wäre kein Umweg. A 43 oder A 1 ist ziemlich egal. Da liegt, sofern sich die Geographie nicht geändert hat, Hagen vor Schwerte. Ich wohne so nahe am Dreieck Wuppertal-Nord, dass ich mir die Strecke aussuchen kann.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #10
Ich könnte auch noch ne Fahrgelegenheit anbieten. Ich wohne in Dortmund Holzen, von hier nach Schwerte dauert 5-10min.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #11
Interesse hätte ich schon! Nur leider ist das für mich viiiel zu weit weg. Aber ich frag mal meinen Tierarzt, ob er mir mal was zeigt. Nellyschätzelein ist ja bald mit der Kastra soweit.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #12
Hat vielleicht noch jemand Interesse?, ich denke so 10 Leute sollten es schon sein, wenn ich den Tierarzt bitte dafür seinen Sonntag zu investieren, also schubse ich nochmal

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #13
Meine zwei Nebelung ziehen zwar erst im März ein, aber ich denke es ist nicht schlecht, wenn man sich schon vorher einmal damit auseinander setzt.
Außerdem ist es eine nette Gelegenheit andere Katzenfreunde zu treffen.

Ich komme aus Essen und wäre wohl auch dabei :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #14
Meine zwei Nebelung ziehen zwar erst im März ein, aber ich denke es ist nicht schlecht, wenn man sich schon vorher einmal damit auseinander setzt.
Außerdem ist es eine nette Gelegenheit andere Katzenfreunde zu treffen.

Uiih, noch mehr Nebelungfans :-D Ich habe ja auch zwei Nebelung und da wir einen Demokater brauchen würden, käme mein Fuchur mit.

Ich blättere gerade mal im Kalender, und würde mal als mögliche Termine anbieten:
26.01.2014
02.02.2014
09.02.2014

welcher Termin würde Euch am besten passen?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #15
Ich kann an allen Terminen, aber die Februar-Termine wäre mir liebern.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #16
Mir wäre Februar auch lieber. Muss aber nicht.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #17
Uiih, noch mehr Nebelungfans :-D Ich habe ja auch zwei Nebelung und da wir einen Demokater brauchen würden, käme mein Fuchur mit.

Ohhh dann könnte ich schon einmal vorab Nebelungknuddeln machen.

Also ich kann an allen Daten und richte mich da nach euch.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #18
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #19
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #20
dann frage ich bei meinem Tierarzt mal wegen eines Termins im Februar an, ihm war ja die Winterzeit auch recht.
Er ist übrigens ein ausgesprochen sympathischer Mensch, den man auch alles Mögliche fragen kann, er macht solche Lehrgänge gern

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten