Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar, kriegen wir das hin! :mrgreen: Kaffee ist immer gut, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #41
Ich sehe schon wir kriegen das hin :mrgreen: und falls es richtig kalt ist, die Praxis hat einen guten Kaffeeautomaten, mit leckeren warmen Getränken

Klar, kriegen wir das hin! :mrgreen:
Kaffee ist immer gut, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #42
Ich sehe schon wir kriegen das hin :mrgreen: und falls es richtig kalt ist, die Praxis hat einen guten Kaffeeautomaten, mit leckeren warmen Getränken und mein Fuchur kuschelt auch gern jeden warm :)

Nicht das Fuchur meine Katzen Kleptomanie wieder weckt :mrgreen::mrgreen:.

Schade das der Kater von meiner Schwester Calici hat, der ist so lieb mit dem kann man auch alles machen. Carlo ist leider Stressanfällig und mit Rita hätten wir auch keinen Spaß, da müssten wir dann Menschen verarzten üben:mrgreen::mrgreen:, sie hasst Tierärzte.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #43
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #44
Nix da, blaue Taschen sind verboten :mrgreen:

Aber knuddeln darf man. ^^ Schließlich ist er permanent untekuschelt.

Wäre es auch möglich mich irgendwo einzusammeln? Ich kann zu dem entsprechenden Treffpunkt mit dem Zug fahren. :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #45
Gibt es mittlerweile schon ein festes Datum?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #46
Ich warte heute auf den Rückruf des Tierarzt

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #47
so, der Tierarzt hat sich eben gemeldet, ihm sind beide Februartermine recht, Beginn gegen 15:00 ebenfalls, ich hoffe das passt Euch auch.

Jetzt werde ich aber noch eine Räumlichkeit suchen, die Behandlungsräume in Praxen sind ja doch etwas eng.
Ich schau dann mal ob sich eine kleine Gaststätte vielleicht in einem Schrebergarten findet, davon haben wir in Dortmund einige, die im Winter ihren Raum anbieten.
Falls Ihr etwas wisst, wäre das auch interessant, der Tierarzt würde auch in eine Nachbarstadt kommen.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #48
Mein Mann wäre evtl. auch mit dabei.
Am 10. Februar hab ich meine Zwischenprüfung, da wird der Kurs sicher eine willkommene Ablenkung sein.
Ansonsten fang ich halt einfach auf der Wittbräucker mit rodeln an:mrgreen:

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #49
Ich hatte mich ja schon hier gemeldet, Interesse bestünde immer noch.

Allerdings bin ich gerade mitten in der Endproduktionsphase für die nächste Generation :D
Könnte also nur ein klares vielleicht abgeben, je nachdem wirs dann aussieht..

...und natürlich nur, wenn euch ein fellloses Menschenkitten nicht stören würde? Würd natürlich rausgehen, wenn mein Shrimp Fuchur die Show stehlen will.
Was meint ihr? :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #50
Ich hatte mich ja schon hier gemeldet, Interesse bestünde immer noch.

Allerdings bin ich gerade mitten in der Endproduktionsphase für die nächste Generation :D
Könnte also nur ein klares vielleicht abgeben, je nachdem wirs dann aussieht..

...und natürlich nur, wenn euch ein fellloses Menschenkitten nicht stören würde? Würd natürlich rausgehen, wenn mein Shrimp Fuchur die Show stehlen will.

Oh noch was süßes zum klauen :razz:, ich bin voll der Kinderfan.
Da muss ich meine Kleptomanie Therapie wohl wieder aufnehmen :mrgreen::mrgreen:.

Von mir her ja, was die anderen sagen weiß ich nicht.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #51
Aber knuddeln darf man. ^^ Schließlich ist er permanent untekuschelt.

Wäre es auch möglich mich irgendwo einzusammeln? Ich kann zu dem entsprechenden Treffpunkt mit dem Zug fahren. :)

Ich kann dich sehr gern auch mitnehmen :) das ist kein Problem falls du irgendwie in die Nähe kommst :)

Dann lern ich gleich noch eine Nimbati Mutter kennen :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #52

ich bin mir sicher, das Fuchur nicht alles Schmusen allein übernehmen kann, er hat dort ja auch einen Job :-D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #53
Mal blöd in die Runde gefragt: Kommt jemand aus der Moers-Duisburg-Krefeld-Ecke?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #54
Babys #_#
Natürlich kein Problem!

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #55
Oho, dann muss ich zusehen, dass mein Kitten vorher noch gechipt wird :D

Tine, dein Sohn ist ja jetzt auch nur ...minimal...aus dem Babyalter raus. Du kennst den Spaß doch bestimmt schon,

Ok, dann würden ggf mein Freund und ich mitkommen. Wie gesagt ganz spontan, hab ja keine Ahnung wies wird,wenn der Kleine da ist. :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #56
Oh wenn du Hand anlegst, nehme ich das Kleinteil gerne ^^

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #57
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #58
Der ist aber kein baby mehr.... Wer als Antwort auf "komm mal eben Nase putzen" mit "NEIN NEIN NEIN" kommt, der ist schon ein grosser Junge

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #59
Bei uns muss dann aber bestimmt noch nicht die Nase geputzt werden- Er ist dann ja ganz frisch, da wird noch motiviert ALLES vollgekübelt:mrgreen:

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #60
Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten