Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nenenee, das hast du jetzt falsch verstanden :razz:
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #201
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #202
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #203
Die Adresse findet man wo genau nochmal?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #204
Eugenstr. 2
44793 Bochum

Unten im Ladenlokal

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #205
Super, danke Nic!

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #206
Ich freu mich :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #207
Hab ich eigentlich schon erwähnt , das ich mich auf Euch freue?
Ich finde es immer spannend ,wenn Namen auf einmal auch ein Gesicht bekommen. :-D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #208
Ich muss leider doch im letzten Moment noch abspringen :-/
Eine Klausur von mir wurde kurzfristig auf Montag verschoben und jetzt darf ich das Wochenende mit Lernen verbringen :?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #209
Bei mir hat sich auch was eingeschlichen..ne fiese Erkältung.
Bis jetzt bin ich noch gesellschaftskompatibel und alles sollte klappen.
Falls es schlimmer wird,sag ich kurzfristig Bescheid :(

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #210
Bitte bei mir auch Teilnahme mit Fragezeichen :-?
Baubedingt haben wir momentan große Schwierigkeiten und ich weis nicht, ob ich mich freischaufeln kann.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #211
also ich schreibe am Montag meine Zwischenprüfung komme aber trotzdem mit Ehemann wenn's recht ist

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #212
Ich freu mich auf euch ;)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #213
Ich mich auch, ist alles Ready für morgen :-D

Und falls jemand nicht kommen kann, werden wir nicht an Unterbesetzung leiden :mrgreen:, @ Schattenblüte gute Besserung, ich hoffe es klappt noch

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #214
Also nur das Fuchurtier?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #215
Also nur das Fuchurtier?

bisher ja, aber wenn jemand noch eine geduldige Demokatze hat, ist die gern willkommen.

Das Fuchurtier reicht aber für alle zum schmusen, glaub mir, der kriegt nie genug :mrgreen:

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #216
Sonst nehme ich Tinti mit. Der ist ja Wunderfitz durch und durch. Nur beim ins maul Schauen klemmt er etwas die Kiefer zusammen

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #217
Ich beneide Euch gerade total :-(

Wär auch so gern dabei. Aber einfach viiiiiiel zu weit :-(

Wünsche Euch und den Demo-Katzen ganz viel Spaß und Erfolg morgen!

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #218
Fuchur :d078::d078::d078:

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #219
Tine, dann bringe Tinti doch auch mit, falls mal Kuschelpause haben will.
Und das Maeulchen muss dann Fuchur aufmachen, hat er eh meistens :-D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #220
Wünsche Euch Allen, inclusive der geduldigen Katermännchen, morgen viel Spaß und viel Wissen zum Mitnehmen !!:f050:

Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten