fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also sieht wirklich klasseaus! Danke für den Tipp! Und: meine beiden sind keine Geschwister. Nele wurde in einem Karton mit ihren Geschwistern...
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #101
Also sieht wirklich klasseaus! Danke für den Tipp!
Und: meine beiden sind keine Geschwister. Nele wurde in einem Karton mit ihren Geschwistern weggeworfen, gefunden, ins Tierheim gebracht...dort allein in einem Käfig gehalten, operiert, als sie einigermaßen fit war, aber die Narbe nicht versorgt, sie leckte das auf, musste nachoperiert werden, war total verstört, als ich sie holte.

Mia wurde als Baby ausgesetzt! auf einem Spielplatz gefunden! als sie Kinder anbettelte. Ich habe sie einen Tag nach ihrer Einlieferung ins Tierheim total verfloht und voller Zecken abgeholt. Sie konnte ewig nichts fressen, hatte sechs Wochen Durchfall, weil sie nichts mehr vertrug...

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #102
ich komme gerade vom Tierarzt. nunja, i wie sind es gute nachrichten, denn nun weiß man was los ist..

im kot wurde clostridium perfringens festgestellt (kultur anaerob).

wir verwenden jetzt amoxicillin ein antibiotika.
ich darf nun alle 2 tage die klos desinfizieren...

wir haben ja das große profil machen lassen, es würde, nur noch mal für euch :mrgreen::
-giardia lamblia-antigen campylobacter-kultur -negativ
-kultur aerob-kein wachstum von pathogenen bakterien, wenig normalkeimflora vorhanden
-kultur anaerob-clostridium perfingens, reichlich vorhanden (behandlungsvorschläge= tetracyclin, chloramphenicol, penicillin, erythromycin, amoxicillin)
-pilzkultur-kein wachstum
-salmonella kultur- kein wachstum
-keine wurmeier und kokzidien
-yersinien kultur- kein wachstum

meine Tierarzt hat gesagt, wir fangen mit amoxicillin an, weil es am harmlosesten ist und hoffen, dass es reicht.

ab 29. muss ich ich für 10 tage AB tabletten geben, die sind aber ganz klein.

nala 3,0 kilo, simba 4,6kilo

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #103
Dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell anschlägt!!!! Und viel Spaß beim Katzenklo desinfizieren *seufz*. Musst Du dann das Streu auch immer komplett neu einfüllen?

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #104
Dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell anschlägt!!!! Und viel Spaß beim Katzenklo desinfizieren *seufz*. Musst Du dann das Streu auch immer komplett neu einfüllen?

jap :/
ich hab jetzt n kleines schalenklo genommen. die anderen beiden weggeräumt..

fülle da ne minischicht streu rein und schweiß es nach 2 tagen weg..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #105
Alles gute für die Nasen, und für dich: sind ja nur 10 Tage! Ich drück dich und knuddel die kuschelmiezen!!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #106
Alles gute für die Nasen, und für dich: sind ja nur 10 Tage! Ich drück dich und knuddel die kuschelmiezen!!!

danke, ich hoffe so, dass da AB anschlägt..

dann muss danach nur die darmflora aufgebaut werden und wir haben es geschafft..

ich hoffe

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #107
Du schaffst das!!! Echte Katzenmami!!:mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #108
hat mal einer lust mir die genause farb-und zeichenbeschreibung meiner beiden möuse zu geben?:lol:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #109
mensch.. ich versuch hier tag für tag zu clickern aber es klappt nicht richtig..

nala drängt sich immer vor!

simba kann ich problemlos in die tasche packen, so dass er nicht "stört" aber nala nicht, sie meckert in der tasche rum. wenn ich in einen anderen raus gehe, dann dreht simba total durch, er will sie umbedingt sehen.

wie soll ich das denn managen?

nala ist super interessiert am clickern, simba eher weniger, weshalb er sich auch ablenken lässt.
nala ist auch eine sehr schlaue, simba hingegen versteht fast nie was ich von ihm will..

sollte ich simba nicht mehr clickern? oder wie soll ich es gestalten?

fressen tun beide gerne :D

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #110
Ich Setze mich mit meinen getrennt in Raume..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #111
Ich Setze mich mit meinen getrennt in Raume..

das geht ja leider nicht, simba will dann immer zu nala zurück und hat null konzentration..

jippi.. heute früh aufgestanden, die tabletten in butter eingepackt und beide katzen haben sie super genommen.

dann steh ich in der küche und mmach das essen-was seh ich? nala kratzt in der transporttasche rum. ich also hand rein-ösuper alles nass.. aaaaaaaaaaalso gleich in die wanne damit und erstmal heiß wasser drüber..

so wieder schlafen gelegt und aufgestanden, will die tasche säubern kommt mir ein ekelhafter geruch entgegen.. hmm super haben auch noch gleich reingekackt :shock:

jetzt darf ich die tasche so säubern, dabei ist die kacka schon voll aufgeweicht :oops:

also ich gleich das klo gesäubert, heute wars ja wieder dran und statt cböp tigero canada rein.. ich hoffe das sie es jetzt wieder verwenden.
(als ich 2 klos mit je cböp und canada befüllt habe, waren fast nei böller im cböp.. ich hätte aber lieber dieses streu genommen, da ich alle 2 tage ja eh alles wegschmeißen muss..)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #112
frohes neues wünsche ich euch allen!

wir sind seit 6 uhr zuhause und simba und nala haben unns fröhlich empfangen.
als wir uns dann hingelegt haben haben die beiden mir die ohren voll geschnarscht, obwohl es richtig laut draußen war. ich würd sagen, wir haben richtig glück mit den beiden! :mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #113
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr, für alle viel Gesundheit!!

Wir haben leider nicht so ein Glück mit unseren Katzen, unsere drehen am Rad... Und Mia pieselt wild..:oops::evil:..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #114
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr, für alle viel Gesundheit!!

Wir haben leider nicht so ein Glück mit unseren Katzen, unsere drehen am Rad... Und Mia pieselt wild..:oops::evil:..

oh, nicht gut..

weißt du zufällig, wie mal die zeichnung und farbe meiner mäuse nennt?

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #115
Keine Ahnung..:oops: Schönheiten :mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #117
hab gestern erfahren, dass lulu einfach nicht mehr nachhause kam :-(

filou.. ich hoffe es geht dir da gut, wo du jetzt bist..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #118
Wer ist lulu?:?:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #119

ganz am anfangn steht es. er war mein erster kater mit ninja zusammen. ninja starb dann mit 5 monaten an fip und lulu war freigänger. ich hab ihn bei meinem ex gelassen. er kam eines tages einfach nicht mehr wieder..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #120
Wie traurig...

Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten