fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; hab gerade ne glaspackung soße in ne tupper gehauen und sie ausgekocht und mit handschuhen katzenkacki vom streu entfernt.. sie hatten ja am...
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #81
hab gerade ne glaspackung soße in ne tupper gehauen und sie ausgekocht und mit handschuhen katzenkacki vom streu entfernt..

sie hatten ja am anfang echt viele medies bekommen, ich könnte mir auch vorstellen, dass die darmflora zu sehr gereizt ist.

leider habe ich weder heilerde noch be.. da, bekommt man das auch vom Tierarzt?

vor januar kann ich es auch leider net kaufen.. nala, wenn bis dahin überhaupt n ergebnis da ist^^

und ich kann auch auf darmflora testen lassen?

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #82
Heilerde gibt es in jeder Drogerie, ist auch sehr preiswert und du kannst es auch für dich nehmen, hilft gegen alles :p ne im Ernst, bei allem, was Verdauung angeht, wirkt es von innen, bei Akne , Pickelchen oder fettiger Haut von außen. Kannst im Internet nachlesen. Meine beiden bekommen das ab und zu, damit sie den Geschmack akzeptieren und sie es nicht verweigern, dann es ist besser, als Medis, finde ich zumindest bei einfachen Verdauungsproblemen...

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #83
hab gerade ne glaspackung soße in ne tupper gehauen und sie ausgekocht und mit handschuhen katzenkacki vom streu entfernt..

sie hatten ja am anfang echt viele medies bekommen, ich könnte mir auch vorstellen, dass die darmflora zu sehr gereizt ist.

leider habe ich weder heilerde noch be.. da, bekommt man das auch vom Tierarzt?

vor januar kann ich es auch leider net kaufen.. nala, wenn bis dahin überhaupt n ergebnis da ist^^

und ich kann auch auf darmflora testen lassen?

Das klingt doch schon mal gut und die Tage gibt es dann die Sosse ;)
Darmflora kannst du im grossen Kotprofil mit testen lassen. Das für gut 100 Euro. Giradien sind da auch schon dabei, wenn ich mich recht erinnere in dem Profil.

Bactisel gibt es bei Amazon und beim Tierarzt .. weiss nicht ob sowas auch bei der Versicherung dabei ist. Mit Heilerde wäre ich vorsichtig, meines wissens kann sich das auch auf die Nieren legen und dadurch, natürlich über längere Zeit, Schäden verursachen ...
Ich würde erst mal abwarten, was das Profil sagt und nicht daran rum fummeln. ^^

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #85
P.S.: Man muss vorsichtig sein bei Nierenproblemen, oder Verdacht darauf. Dann darf man Heilerde nicht geben.

Es geht dabei um starke Nierenfunktionsstörungen als Kontraindikation, da die Nieren die Fähigkeit verliert Mineralstoffe auszuscheiden und Heilerde sehr Mineralstoffreich ist. So können Katzen ja schon ohne extra Mineralzusatz hyperkaliämisch werden ... Heilerde enthält viel Kalium.
Die nette Dame teilte mir dann noch mit, dass der Verdacht, dass das im Organismus anreichernde Aluminium Alzheimer auslöst - sich nicht bestätigt hat.

Einfach irgendwas zu geben, weil man es gehört hat ist nie gut! Man sollte alles mit einem THP oder Tierarzt absprechen, da es dauerhaft schädlich sein kann... Das gilt bei allen Naturheilmittel und homöopathischen Sachen.

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #86
Danke, wieder was gelernt!! :shock: muss ich auch nachlesen...:roll:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #87
wenn be.. zu normalen medies zählen, dann übernehmen diese das. den test ja auch.

gut mir der heilerde erstmal warten^^

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #88
leute,leute..

kennt sich jemand von euch mit dem ike*onlineshop aus?
ich habe dort am 7. bestellt, bekam dann ein schreiben, es wird am 13.12. geliefert, dadrünter kleingeschrieben.. der liefertermin kann 5!!! tage abweichen :evil:

ich bin ja gerade zu hause, weil ich urlaub habe.. das paket ist heute noch nicht da. mail geschrieben, keine antwort bekommen, ich rufe täglich beim kundendienst an und bekomme ständig nur diese "tolle" computertussi ran :evil:

"vor ihnen sind noch 30 andere kunden.."
ich glaube ich hab die ware schon fast mit den anrufen bezahlt :/

die bezahlung geht direkt an den lieferanten.. ja, wenn der man können würde.. ich bin wirklich richtig sauer... habe 6 kissen gestellt die ich noch zu bettchen machen wollte und vllt kommt es nicht mal vor weihnachten an :cry:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #89
Mit Ikea habe ich keine Ahnung ... Entweder direkt im Laden gekauft und mitgenommen oder im Laden dann mit Liefertermin Möbel und Aufbau bestellt ;)

Viel Glück für den Tierarzt nachher. Denk an die Proben. Wenn er bissi misstrauisch ist, übertreib ruhig ein wenig ... Von wegen stinkt immer so.. Manchmal richtig flüssig .. Verdacht auf Giradien ... Viele Medikamente bekommen, daher schauen ob die Darmflora okay ist ... Etc ;)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #90
Mit Ikea habe ich keine Ahnung ... Entweder direkt im Laden gekauft und mitgenommen oder im Laden dann mit Liefertermin Möbel und Aufbau bestellt ;)

Viel Glück für den Tierarzt nachher. Denk an die Proben. Wenn er bissi misstrauisch ist, übertreib ruhig ein wenig ... Von wegen stinkt immer so.. Manchmal richtig flüssig .. Verdacht auf Giradien ... Viele Medikamente bekommen, daher schauen ob die Darmflora okay ist ... Etc ;)

ich finde die proben sind zhu wenig.. ich habe jetzt ein glas voll und heute früh ein flatschen rausgeholt :shock: ich werde wohl erst morgen hin gehen, sie meinte ja, donnerstag oder freitag und da ich morgen doch nciht zur arbeit muss passt es ganz gut.
simba hat gerade frisch eine wurst gelegt.. sie war voll in form aber ich hätte sie völlig verdrücken können, so sollte es ja nicht sein..
war wohl doch besser zu sammeln, danke, dass du so gedrängt hast ;-)

seid dem letzen Tierarzt besuch hatte ich auch keine dunkle feste wurst mehr, ich denke schon, dass die spritze gegen ohrmilben einiges mit der darmflora anstellt..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #91
Zu viele Informationen, zu früh am morgen xD
Meistens ist ja AB auch ein wenig daran Schuld und deine wurden ja nun mit Medis auch voll gepumpt.. Sicher ist halt sicher.

Okay, dann berichte mal wie es morgen war.
Was machen die Milben?

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #92
Zu viele Informationen, zu früh am morgen xD
Meistens ist ja AB auch ein wenig daran Schuld und deine wurden ja nun mit Medis auch voll gepumpt.. Sicher ist halt sicher.

Okay, dann berichte mal wie es morgen war.
Was machen die Milben?

beide kratzen sich deutlich weniger. habe eben nalas ohr gesäubert, das eine war schmutzig (nur äußerlich) das andere wie schon lange sauber.
simba kratzt sich aber auch noch.. er soll aber nicht noch mal hin, die Tierarzt meinte das braune war noch von den milber mit der einen spritze wars das dann.. aber wie lange kratzen ist danach noch normal? ich würde sagen, er kratzt sich um die 5 mal am tag am ohr.. nala auch so.. soll ich ihn noch mal mitschleppen, oder alles bereden und ihr dann nächste woche vorstellen?

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #93
eieiei.. da hat man es fast geschafft und findet eine nebenkostenabrechnung von 1004 euro im briefkasten :-(

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #94
Hast du dich vertippt?? Oder soll das wirklich eintausend...sein????:oops:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #95
leider hab ich mich nicht vertippt :(
das war aber die alte wohnung 1 zimmer... da wo ich mit meinem süßen zusammen gezogen bin..

nunja..

so ich war eben beim Tierarzt.
nala sieht super aus, bekam noch mal ne spritzen gegen juckreiz und ohren säubern, simba nur ohren säubern.
ich habe den kot abgegeben und auf n ganz großes profil bestanden. da ist alles drin, sagt er. er hat soviel vorgelesen.. ich weiß nur. alle würmer, geardien, bakterien und darmflora.. ich glaube er hat 10 oder noch mehr sachen vorgelesen..
freitag muss ich nochmal hin, nachkontrolle und auswertung des profils.
simba fand die fahrt total bescheiden.. er hat vorher noch nie son terror gemacht..

der ganze spaß kam dann 120 euro.. das profil 65 ich war echt verwundert wie günstig ^^ gsd versicherung :mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #96
Na dann weißt du ja bald, ob alles in Ordnung ist. Ja, Fahrten zum Tierarzt... Das gibt immer Arien von Mia und Nele liegt mit großen Augen da und sagt gar nichts. Dafür lässt sich Mia untersuchen, sie ist starr vor Angst, aber sie faucht nicht und kratzt nicht. Nele dagegen!!! Sie wird zum Tiger! fauchen, spucken, kratzen.. Das volle Programm. Der Tierarzt hat echt Manschetten..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #97
nöö in der sache sind beide lieb. nur meckern tun sie.. und 4,5 kilo kampfgewicht gegen eine stofftasche.. nope ist mir echt zu gefährlich. ich versuche jetzt schnell aus m netz eine zu bekommen ..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #98
so heute gibts mal wieder neue fotos!

die lilanen kissen sind für meine mama zu weihnachten. das große orange-braune habe ich heute gemacht und es wird wohl sehr gerne angenommen :)

16823659ub.jpg
[/IMG]
16823660dn.jpg
[/IMG]
16823661tr.jpg
[/IMG]
16823662pg.jpg
[/IMG]
16823663qk.jpg
[/IMG]
16823665vq.jpg
[/IMG]
16823650ed.jpg
[/IMG]
16823651mu.jpg
[/IMG]
16823652ng.jpg
[/IMG]
16823653vq.jpg
[/IMG]
16823654uj.jpg
[/IMG]
16823655bx.jpg
[/IMG]
16823656em.jpg
[/IMG]
16823657bk.jpg
[/IMG]
16823658qu.jpg
[/IMG]
16823681pc.jpg
[/IMG]
16823682qx.jpg
[/IMG]
16823684ab.jpg
[/IMG]
16823689su.jpg
[/IMG]

leider kann ich euch nicht alle bilder zeigen, weil einige über 4 mb haben.. wenn jemand ein besseres hochladeportal kennt, immer her damit!

Anhänge

• DSC05930.jpg
    DSC05930.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 2
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #99
Wunderschöne Fotos!! Sooo tolle Miezen!! Einfach zum kuscheln und Liebhaben!! Ach, wie schön, dass sie sich so gern haben, dass sie zUsammen kuscheln. Meine meiden sich ja leider eher:roll:

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!! All deine Wünsche sollen wahr werden, also pass auf, was du dir wünschst!!!

PS: Wie hast du die schönen Kissen gemacht?!?!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #100
Wunderschöne Fotos!! Sooo tolle Miezen!! Einfach zum kuscheln und Liebhaben!! Ach, wie schön, dass sie sich so gern haben, dass sie zUsammen kuscheln. Meine meiden sich ja leider eher:roll:

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!! All deine Wünsche sollen wahr werden, also pass auf, was du dir wünschst!!!

PS: Wie hast du die schönen Kissen gemacht?!?!

danke evi!

schön, dass du hier immer wieder vorbei schaust, scheint einige ja leider nicht zu interessieren..
sind deine beiden denn geschwister?
ja da hab ich wirklich glück, aber ab und an liegen sie auch mal getrennt ^^

die kissen habe ich so gemacht, wie es im katzenkisse ohne nähen steht ;)

form wählen, fransen schneiden, dann knoten und knoten. dann füllen, nun einen tellen nehmen, drauf legen und mit einem stift nachzeichnen, teller weg und mit nadel und faden zusammen nähen.
einen schlitz lassen, voll befüllen, zuende nähen.
jetzt den ganzen rand schön voll befüllen und gut zuknoten :D

ich habe die 2,99 kissen von ikea genommen un die 2,99 decken von kik :)

Anhänge

• DSC05937.jpg
    DSC05937.jpg
    775,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC05940.jpg
    DSC05940.jpg
    1.019,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC05958.jpg
    DSC05958.jpg
    715,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC05962.jpg
    DSC05962.jpg
    789,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten