14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #141 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Rischtig...... ;-)
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #142 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: He Lindwurm, nu stell dich mal nicht so an! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wen meinst Du ?????:?:
fridolinchen schrieb: He Lindwurm, nu stell dich mal nicht so an! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wen meinst Du ?????:?:
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hildegunst schrieb: Wen meinst Du ?????:?: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich mich. Aber ich weiss nicht, was ein Lindwurm ist:roll:.
Hildegunst schrieb: Wen meinst Du ?????:?: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich mich. Aber ich weiss nicht, was ein Lindwurm ist:roll:.
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #144 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hildegunst schrieb: Wen meinst Du ?????:?: Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, okay: Moers`Hildegunst ist ein Lindwurm in nicht nur dem Buch: Stadt der träumenden Bücher`!
Hildegunst schrieb: Wen meinst Du ?????:?: Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, okay: Moers`Hildegunst ist ein Lindwurm in nicht nur dem Buch: Stadt der träumenden Bücher`!
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #145 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Oh je, okay: Moers`Hildegunst ist ein Lindwurm in nicht nur dem Buch: Stadt der träumenden Bücher`! Zum Vergrößern anklicken.... Verräter!!:sad::sad:
fridolinchen schrieb: Oh je, okay: Moers`Hildegunst ist ein Lindwurm in nicht nur dem Buch: Stadt der träumenden Bücher`! Zum Vergrößern anklicken.... Verräter!!:sad::sad:
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #146 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wenn, dann bitte korrekt: Verräterin! Und weg! schäm...
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #147 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Wenn, dann bitte korrekt: Verräterin! Und weg! schäm... Zum Vergrößern anklicken.... o.k: VERRRÄTERIN! Sorry Krabbentier für diese OT-Geschichte, und dann auch noch Spionage, pfui.8)
fridolinchen schrieb: Wenn, dann bitte korrekt: Verräterin! Und weg! schäm... Zum Vergrößern anklicken.... o.k: VERRRÄTERIN! Sorry Krabbentier für diese OT-Geschichte, und dann auch noch Spionage, pfui.8)
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #148 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hildegunst schrieb: o.k: VERRRÄTERIN! Sorry Krabbentier für diese OT-Geschichte, und dann auch noch Spionage, pfui.8) Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe nur Bahnhof:mrgreen:.
Hildegunst schrieb: o.k: VERRRÄTERIN! Sorry Krabbentier für diese OT-Geschichte, und dann auch noch Spionage, pfui.8) Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe nur Bahnhof:mrgreen:.
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #149 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Ich verstehe nur Bahnhof:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, ich auch :mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich verstehe nur Bahnhof:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, ich auch :mrgreen::mrgreen:
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #150 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zwar schon in "Foto des Tages" gepostet aber ich finde, die gehören hier auch rein:mrgreen: Nichts Gescheites zu Essen im Haus? Anhänge 20131215_101030.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 13 20131215_101019.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 13 20131215_101101.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 12
Zwar schon in "Foto des Tages" gepostet aber ich finde, die gehören hier auch rein:mrgreen: Nichts Gescheites zu Essen im Haus?
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #151 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Nichts Gescheites zu Essen im Haus? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin jetzt mal entsetzt! Krabbe muss da rumlatschen und sich selbst was zum Futtern suchen?:shock: So geht das ja gar nicht! Wenn Du jetzt nicht sofort mindestens 2 Döschen vom feinsten Katzenschmaus aufmachst, melde isch datt! An den nächsten Tierschutzverein! Oder an zooplus! Oder...ich lass es sein und erfreue mich einfach an den entzückenden Bildern von Krabbie
Krabbentier schrieb: Nichts Gescheites zu Essen im Haus? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin jetzt mal entsetzt! Krabbe muss da rumlatschen und sich selbst was zum Futtern suchen?:shock: So geht das ja gar nicht! Wenn Du jetzt nicht sofort mindestens 2 Döschen vom feinsten Katzenschmaus aufmachst, melde isch datt! An den nächsten Tierschutzverein! Oder an zooplus! Oder...ich lass es sein und erfreue mich einfach an den entzückenden Bildern von Krabbie
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #152 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Krabee, komm zu mir. Hier hast du immer ein volles Näpfchen :lol:
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #153 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten, ich empfehle letzteres:lol:. Schneeleo, Ihr braucht keine Angst zu haben, Krabbe ist so satt, dass er sogar Leckerlies verschmäht. Der Herr ist sehr wählerisch.:evil:
36 Pfoten, ich empfehle letzteres:lol:. Schneeleo, Ihr braucht keine Angst zu haben, Krabbe ist so satt, dass er sogar Leckerlies verschmäht. Der Herr ist sehr wählerisch.:evil:
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #154 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Beweise? Foto`s :mrgreen:
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Beweise? Foto`s :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schwierig:mrgreen:. Aber Ihr könnt es mir glauben *mein Kräbbchen nicht verhungern lasse*. Heute mittag hat er mir mein Essen weggefressen. Mir blieben dann Kartoffeln und Rotkohl. Das Putenfleisch war fast alles seins:lol:.
Schneeleopard schrieb: Beweise? Foto`s :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schwierig:mrgreen:. Aber Ihr könnt es mir glauben *mein Kräbbchen nicht verhungern lasse*. Heute mittag hat er mir mein Essen weggefressen. Mir blieben dann Kartoffeln und Rotkohl. Das Putenfleisch war fast alles seins:lol:.
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #156 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Na gut ;-)...... Ich glaubs mal :lol:.... Kartoffeln und Rotkohl hatten wir heute auch :lol::lol:
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #157 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da bin ich aber erleichtert Schneeleo, dass Du es mir glaubst.:mrgreen: Ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Pute gegessen *heul*. Aber wenn ich dann sehe, wie es ihm schmeckt, dann gebe ich mich eben mit Kartoffeln und Gemüse zufrieden "für Krabbe auch hungern würde";-).
Da bin ich aber erleichtert Schneeleo, dass Du es mir glaubst.:mrgreen: Ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Pute gegessen *heul*. Aber wenn ich dann sehe, wie es ihm schmeckt, dann gebe ich mich eben mit Kartoffeln und Gemüse zufrieden "für Krabbe auch hungern würde";-).
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #159 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Pute gegessen . Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es Pute immer nur roh für die Bande. Gut zum Zähneputzen.;-)
Krabbentier schrieb: Ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Pute gegessen . Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es Pute immer nur roh für die Bande. Gut zum Zähneputzen.;-)
15.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #160 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Krabbentier schrieb: "für Krabbe auch hungern würde";-). Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*..... Pute und Hühnchen hab ich mal versucht. Sternchen`s Reaktion war :shock:...... Dann lieber Schinken (kross) von meiner Pizza. Aber nur ganz kleines Stückchen;-)
Krabbentier schrieb: "für Krabbe auch hungern würde";-). Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*..... Pute und Hühnchen hab ich mal versucht. Sternchen`s Reaktion war :shock:...... Dann lieber Schinken (kross) von meiner Pizza. Aber nur ganz kleines Stückchen;-)