Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rischtig...... ;-)
  • Krabbes Fotothread Beitrag #141
Rischtig...... ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #146
Wenn, dann bitte korrekt: Verräterin!
Und weg! schäm..:oops:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #147
  • Krabbes Fotothread Beitrag #148
  • Krabbes Fotothread Beitrag #150
Zwar schon in "Foto des Tages" gepostet aber ich finde, die gehören hier auch rein:mrgreen:
Nichts Gescheites zu Essen im Haus?

Anhänge

• 20131215_101030.jpg
    20131215_101030.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • 20131215_101019.jpg
    20131215_101019.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • 20131215_101101.jpg
    20131215_101101.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • Krabbes Fotothread Beitrag #151
Nichts Gescheites zu Essen im Haus?

Also ich bin jetzt mal entsetzt! Krabbe muss da rumlatschen und sich selbst was zum Futtern suchen?:shock:

So geht das ja gar nicht!

Wenn Du jetzt nicht sofort mindestens 2 Döschen vom feinsten Katzenschmaus aufmachst, melde isch datt!

An den nächsten Tierschutzverein! Oder an zooplus! Oder...ich lass es sein und erfreue mich einfach an den entzückenden Bildern von Krabbie:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #152
Krabee, komm zu mir.
Hier hast du immer ein volles Näpfchen :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #153
36 Pfoten, ich empfehle letzteres:lol:.
Schneeleo, Ihr braucht keine Angst zu haben, Krabbe ist so satt, dass er sogar Leckerlies verschmäht. Der Herr ist sehr wählerisch.:evil:

• Krabbes Fotothread Beitrag #154
Beweise?
Foto`s :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #155
Beweise?
Foto`s :mrgreen:

Das ist schwierig:mrgreen:. Aber Ihr könnt es mir glauben *mein Kräbbchen nicht verhungern lasse*. Heute mittag hat er mir mein Essen weggefressen. Mir blieben dann Kartoffeln und Rotkohl. Das Putenfleisch war fast alles seins:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #156
Na gut ;-)......
Ich glaubs mal :lol:....

Kartoffeln und Rotkohl hatten wir heute auch :lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #157
Da bin ich aber erleichtert Schneeleo, dass Du es mir glaubst.:mrgreen:
Ich hätte gerne auch ein bisschen mehr Pute gegessen *heul*. Aber wenn ich dann sehe, wie es ihm schmeckt, dann gebe ich mich eben mit Kartoffeln und Gemüse zufrieden "für Krabbe auch hungern würde";-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #158
Süüüüüß, ich liebe dieses Krevette

• Krabbes Fotothread Beitrag #160
"für Krabbe auch hungern würde";-).

*zustimm*.....:)

Pute und Hühnchen hab ich mal versucht. Sternchen`s Reaktion war :shock:......
Dann lieber Schinken (kross) von meiner Pizza. Aber nur ganz kleines Stückchen;-)

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten