Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Fotos und das Video kommen mir soooo bekannt vor [emoji1] Lenny hat mir vorhin auch wieder geholfen [emoji2]
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.181
Die Fotos und das Video kommen mir soooo bekannt vor [emoji1]

Lenny hat mir vorhin auch wieder geholfen [emoji2]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.182
Krabbe inkognito ist ja klasse :mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.183
Meine Ungeheuer haben beschlossen, dass sie zu alt sind, um mir beim Bettenbeziehen zu helfen :-(. Umso schöner zu sehen, dass Krabbe Spaß daran hat!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.184
Krabbe gibt undercover Gas. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.185
Spezialagent Krabbe auf geheimer Mission, um die Welt zu retten!:cool:

Astreine Tarnung!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.186
Die Fotos und das Video kommen mir soooo bekannt vor [emoji1]

Lenny hat mir vorhin auch wieder geholfen [emoji2]
Auch beim Betten beziehen :lol:?

Krabbe inkognito ist ja klasse :mrgreen::mrgreen:
Das finde ich auch :wink:.

Meine Ungeheuer haben beschlossen, dass sie zu alt sind, um mir beim Bettenbeziehen zu helfen :-(. Umso schöner zu sehen, dass Krabbe Spaß daran hat!
Zu alt :shock:? Aber die sind doch jünger als Krabbe :shock:. Fürs Betten beziehen ist man nie zu alt :-D.

Krabbe gibt undercover Gas. :mrgreen:
Nicht nur undercover :lol:.

Spezialagent Krabbe auf geheimer Mission, um die Welt zu retten!:cool:

Astreine Tarnung!:mrgreen:
Jaaaa was ein richtiger Geheimagent ist...:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.187
Mal wieder voll knorke, der Kerl :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.188
Ich finde es so schön dass Krabbe dir helfen will.
Mein Micky will auch bei allem helfen.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.189
Wie goldig, auf die Idee ist noch keine meiner Damen gekommen:wink:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.190
Zu alt :shock:? Aber die sind doch jünger als Krabbe :shock:. Fürs Betten beziehen ist man nie zu alt :-D.

Erzähl das meinen Ungeheuern... :roll: Sie haben irgendwann einfach aufgehört, beim Bettenbeziehen zu helfen. Und ich glaub, Mia ist doch noch ein wenig älter als Krabbe; sie ist jetzt 14.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.191
Krabbenmama, bist Du Dir sicher, dass Krabbe alleine unter dem Laken ist? :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.192
Ja Felix da bin ich mir sehr sicher ;-).

14 Jahre ist sie schon. Ok, dann ist Krabbe mit seinen 11Jahren ja doch jünger Bianca.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.193
14 Jahre ist sie schon. Ok, dann ist Krabbe mit seinen 11Jahren ja doch jünger Bianca.

So wie Mia manchmal tobt, wenn sie ihre 5 Minuten hat, glaube ich das manchmal selber nicht ;-). Und dann ist sogar der Fussel ein Jährchen älter als Krabbe, was man ihm aber auch nicht anmerkt...

Habe es gerade erst in dem "Wie-geht's-Dir-Fred" gelesen und drücke Dir natürlich jetzt zusammen mit den Ungeheuern auch alle Daumen - sind dann nochmal 16 dazu ;-). Und wenn Du das hier dann liest, hast Du schon alles überstanden und kannst Dich über feine neue Beißerchen freuen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.194
der Krabman:lol::lol::lol:

einfach zu süß

Bianca, ich drücke dir auch die Daumen

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.195
Bianca, ich hoffe, du hast alles gut überstanden.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.196
Huhuuu

alles i.O.???

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.197
Wüsste ich auch ganz gern....

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.198
Da schließe ich mich an.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.199
Bianca wie geht es dir ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.200
Huhu, bin wieder da :-D. Und alles soweit ganz gut überstanden. Die haben mich abgeschossen man man man :lol: :cool:. Jetzt weiß ich wie es ist wenn man ordentlich getankt hat :lol:. Gedächtnislücken vom Feinsten. Ich habe meine Jacke heute morgen gesucht. In allen Räumen. Ich hab sie dann gefunden, im Kleiderschrank, schön ordentlich auf dem Bügel:mrgreen:.
Ach und in die Badewanne bin ich gefallen. Glücklicherweise bin ich allein wieder rausgekommen. Aber jetzt tut mein Steißbein weh :-?. Aber hey, ich bin happy das ich es hinter mir habe.
Vielen Dank nochmal fürs an mich denken und Daumen drücken ?

Falls Ihr es noch nicht gelesen habt zitiere ich mich mal selbst ;-).

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten