03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.221 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Mir kommt kein männlicher Tierarzt mehr an meine Katzen, wenn ichs verhindern kann. Zum Vergrößern anklicken.... Vor 30 Jahren hatte ich den besten "männlichen" Tierarzt, den es überhaupt gab. Sehr einfühlsam und sanft. Leider ist der dann nach Süddeutschland gezogen. Heute habe ich die beste "weibliche" TÄ, die es überhaupt gibt. Ebenfalls sehr einfühlsam und sanft.:wink: Was ich sagen will, es kommt nicht auf das Geschlecht des Tierarztes an, sondern darauf, wie er mit den Tieren umgeht. Die Tiere spüren das einfach...
Patentante schrieb: Mir kommt kein männlicher Tierarzt mehr an meine Katzen, wenn ichs verhindern kann. Zum Vergrößern anklicken.... Vor 30 Jahren hatte ich den besten "männlichen" Tierarzt, den es überhaupt gab. Sehr einfühlsam und sanft. Leider ist der dann nach Süddeutschland gezogen. Heute habe ich die beste "weibliche" TÄ, die es überhaupt gibt. Ebenfalls sehr einfühlsam und sanft.:wink: Was ich sagen will, es kommt nicht auf das Geschlecht des Tierarztes an, sondern darauf, wie er mit den Tieren umgeht. Die Tiere spüren das einfach...
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.222 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bei Krabbe schon. Nicht umsonst bleibt er in seinem Versteck, wenn hier mal ein Mann in der Wohnung ist. Bei Frauen ist es nicht so extrem.
Bei Krabbe schon. Nicht umsonst bleibt er in seinem Versteck, wenn hier mal ein Mann in der Wohnung ist. Bei Frauen ist es nicht so extrem.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.223 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Bei Krabbe schon. Nicht umsonst bleibt er in seinem Versteck, wenn hier mal ein Mann in der Wohnung ist. Bei Frauen ist es nicht so extrem. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn mein Bruder hier reinpoltert (der ist irgendwie von Natur aus "laut" und hat Angst vor Katzen :mrgreen, sehe ich auch keine einzige Katze und alle verkrümeln sich. Wenn aber mein guter Freund hier reinkommt (der Hunde und Katzen liebt) , wollen alle schnuppern und trauen sich raus.
Krabbentier schrieb: Bei Krabbe schon. Nicht umsonst bleibt er in seinem Versteck, wenn hier mal ein Mann in der Wohnung ist. Bei Frauen ist es nicht so extrem. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn mein Bruder hier reinpoltert (der ist irgendwie von Natur aus "laut" und hat Angst vor Katzen :mrgreen, sehe ich auch keine einzige Katze und alle verkrümeln sich. Wenn aber mein guter Freund hier reinkommt (der Hunde und Katzen liebt) , wollen alle schnuppern und trauen sich raus.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.224 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, das glaube ich auch, dass Katzen das spüren. Nur Krabbe gibt ja keinem Mann überhaupt die Gelegenheit dass er spüren könnte, der meint es gut mit mir.
Ok, das glaube ich auch, dass Katzen das spüren. Nur Krabbe gibt ja keinem Mann überhaupt die Gelegenheit dass er spüren könnte, der meint es gut mit mir.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.225 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würde mir ehrlichgesagt jetzt überhaupt keine Gedanken mehr um "männliche oder weibliche" Tierärzte machen. Frauen können genauso "rabiat" sein und Tiere verschrecken. Hatte ich auch schon. Ich war vor Jahren mal bei einer, die völlig empathielos an einer Katze "rumgedrückt" hat und sie dann noch angeschrieen hat, als die Miez fauchte.:-o. Ich war total entsetzt und bin dort nie wieder hingegangen.. Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
Ich würde mir ehrlichgesagt jetzt überhaupt keine Gedanken mehr um "männliche oder weibliche" Tierärzte machen. Frauen können genauso "rabiat" sein und Tiere verschrecken. Hatte ich auch schon. Ich war vor Jahren mal bei einer, die völlig empathielos an einer Katze "rumgedrückt" hat und sie dann noch angeschrieen hat, als die Miez fauchte.:-o. Ich war total entsetzt und bin dort nie wieder hingegangen..
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.226 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, so ist in der Praxis niemand :shock:. Da wird nicht geschrieen. Im Gegenteil, der Tierarzt war ganz begeistert von Krabbe.
Nein, so ist in der Praxis niemand :shock:. Da wird nicht geschrieen. Im Gegenteil, der Tierarzt war ganz begeistert von Krabbe.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.227 E Erbse Gast Beim nächsten Mal sagst du einfach, dass du lieber zur TÄ mit Krabbe möchtest. Aber mach dir da jetzt keine Gedanken. Beim nächsten Tierarzt-Besuch denkst du dran. Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis. Ein Tierarzt, zwei TÄ. Alle super nett und gehen auch sehr gut mit den Tieren um. War auch mal bei ner TÄ, bei der es mir so vorkam, als sehe sie in dem Tier einfach ein "Arbeitsgerät" und nicht das Lebewesen. Da bin ich nie wieder hin gegangen.
Beim nächsten Mal sagst du einfach, dass du lieber zur TÄ mit Krabbe möchtest. Aber mach dir da jetzt keine Gedanken. Beim nächsten Tierarzt-Besuch denkst du dran. Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis. Ein Tierarzt, zwei TÄ. Alle super nett und gehen auch sehr gut mit den Tieren um. War auch mal bei ner TÄ, bei der es mir so vorkam, als sehe sie in dem Tier einfach ein "Arbeitsgerät" und nicht das Lebewesen. Da bin ich nie wieder hin gegangen.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.228 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wäre ich auch nicht mehr hingegangen. Aber in "meiner" Tierarztpraxis sind auch alle lieb zu den Tieren.
Wäre ich auch nicht mehr hingegangen. Aber in "meiner" Tierarztpraxis sind auch alle lieb zu den Tieren.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.229 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich glaube nicht das Krabbe wegen dem Tierarzt gehechelt hat, sondern wegen der Untersuchung;-) Aber wenn du die Wahl hast, geh nächstes mal zu einer TÄ, vielleicht vertraut er tatsächlich nur Frauen.
Ich glaube nicht das Krabbe wegen dem Tierarzt gehechelt hat, sondern wegen der Untersuchung;-) Aber wenn du die Wahl hast, geh nächstes mal zu einer TÄ, vielleicht vertraut er tatsächlich nur Frauen.
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.230 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da passt man mal 5 Minuten nicht auf :twisted::twisted:. Habe nur meine Winterkissen auf die Couch gelegt und schon ist er drin in der Tüte :lol:.
Da passt man mal 5 Minuten nicht auf :twisted::twisted:. Habe nur meine Winterkissen auf die Couch gelegt und schon ist er drin in der Tüte :lol:.
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.231 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So ein Schlingel ,gut dass du es gesehen hast. L.G. Kathi.
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.232 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So ein alter Tütenbesetzer! Und Du hättest Dich gewundert, wo denn nur Dein Krabbe ist... (*dumpfes "miauuuu" aus dem Schrank)
So ein alter Tütenbesetzer! Und Du hättest Dich gewundert, wo denn nur Dein Krabbe ist... (*dumpfes "miauuuu" aus dem Schrank)
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.233 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein Felix beim Hochheben hätte ich das gemerkt :lol:. Aber es ist ja gefährlich in so einer Plastiktüte. Deswegen hat Kathi absolut recht. Gut, dass ich das schnell gesehen habe.
Nein Felix beim Hochheben hätte ich das gemerkt :lol:. Aber es ist ja gefährlich in so einer Plastiktüte. Deswegen hat Kathi absolut recht. Gut, dass ich das schnell gesehen habe.
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.234 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tüten, Kartons und Wäschekörbe. Fehlt etwas in der Aufzählung der beliebtesten Gegenstände der Katzen?
Tüten, Kartons und Wäschekörbe. Fehlt etwas in der Aufzählung der beliebtesten Gegenstände der Katzen?
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.235 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kartons sind hier üüüüberhaupt nicht interessant. Sie werden ignoriert .
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.236 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So wie hier? Anhänge CRP_Karton_31052016366.jpg 489,8 KB · Aufrufe: 6
04.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.237 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, niedlich. Nein Felix, eher umgekehrt. Krabbe geht so gut wie nie in Kartons. Ganz ganz selten mal.
Hihi, niedlich. Nein Felix, eher umgekehrt. Krabbe geht so gut wie nie in Kartons. Ganz ganz selten mal.
05.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.238 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Pass bloß auf das ihn keiner mitnimmt. :lol: Ist ja fast eine blaue Tasche.;-)
05.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.239 E Erbse Gast Ich muß hier auch aufpassen, dass bloß keine Plastiktüten erreichbar sind. Besonders Kiwi zerpflückt die auch noch und ich hab Angst, dass sie was davon frißt. Komm ich mit diesen Papiertüten nach hause, kanns mit ausräumen gar nicht schnell genug gehen. Da wird gebrüllt und gedrängelt, bis die endlich ausgepackt ist und ich die Griffe abgeschnitten habe. :roll::lol:
Ich muß hier auch aufpassen, dass bloß keine Plastiktüten erreichbar sind. Besonders Kiwi zerpflückt die auch noch und ich hab Angst, dass sie was davon frißt. Komm ich mit diesen Papiertüten nach hause, kanns mit ausräumen gar nicht schnell genug gehen. Da wird gebrüllt und gedrängelt, bis die endlich ausgepackt ist und ich die Griffe abgeschnitten habe. :roll::lol:
05.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.240 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gut, dass Krabbe nichts passiert ist. Meine haben es ja auch schon geschafft, sich mit einem Tütenhenkel vom Acker zu machen. Man muss da wirklich aufpassen!
Gut, dass Krabbe nichts passiert ist. Meine haben es ja auch schon geschafft, sich mit einem Tütenhenkel vom Acker zu machen. Man muss da wirklich aufpassen!