Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vor 30 Jahren hatte ich den besten "männlichen" TA, den es überhaupt gab. Sehr einfühlsam und sanft. Leider ist der dann nach Süddeutschland...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.221
Mir kommt kein männlicher Tierarzt mehr an meine Katzen, wenn ichs verhindern kann.

Vor 30 Jahren hatte ich den besten "männlichen" Tierarzt, den es überhaupt gab. Sehr einfühlsam und sanft.
Leider ist der dann nach Süddeutschland gezogen.

Heute habe ich die beste "weibliche" TÄ, die es überhaupt gibt. Ebenfalls sehr einfühlsam und sanft.:wink:

Was ich sagen will, es kommt nicht auf das Geschlecht des Tierarztes an, sondern darauf, wie er mit den Tieren umgeht. Die Tiere spüren das einfach...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.222
Bei Krabbe schon. Nicht umsonst bleibt er in seinem Versteck, wenn hier mal ein Mann in der Wohnung ist. Bei Frauen ist es nicht so extrem.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.223
Bei Krabbe schon. Nicht umsonst bleibt er in seinem Versteck, wenn hier mal ein Mann in der Wohnung ist. Bei Frauen ist es nicht so extrem.

Also wenn mein Bruder hier reinpoltert (der ist irgendwie von Natur aus "laut" und hat Angst vor Katzen :mrgreen:), sehe ich auch keine einzige Katze und alle verkrümeln sich.

Wenn aber mein guter Freund hier reinkommt (der Hunde und Katzen liebt) , wollen alle schnuppern und trauen sich raus.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.224
Ok, das glaube ich auch, dass Katzen das spüren. Nur Krabbe gibt ja keinem Mann überhaupt die Gelegenheit dass er spüren könnte, der meint es gut mit mir.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.225
Ich würde mir ehrlichgesagt jetzt überhaupt keine Gedanken mehr um "männliche oder weibliche" Tierärzte machen. Frauen können genauso "rabiat" sein und Tiere verschrecken. Hatte ich auch schon.

Ich war vor Jahren mal bei einer, die völlig empathielos an einer Katze "rumgedrückt" hat und sie dann noch angeschrieen hat, als die Miez fauchte.:-o. Ich war total entsetzt und bin dort nie wieder hingegangen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.226
Nein, so ist in der Praxis niemand :shock:. Da wird nicht geschrieen. Im Gegenteil, der Tierarzt war ganz begeistert von Krabbe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.227
Beim nächsten Mal sagst du einfach, dass du lieber zur TÄ mit Krabbe möchtest. Aber mach dir da jetzt keine Gedanken. Beim nächsten Tierarzt-Besuch denkst du dran.
Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis. Ein Tierarzt, zwei TÄ. Alle super nett und gehen auch sehr gut mit den Tieren um. War auch mal bei ner TÄ, bei der es mir so vorkam, als sehe sie in dem Tier einfach ein "Arbeitsgerät" und nicht das Lebewesen. Da bin ich nie wieder hin gegangen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.228
Wäre ich auch nicht mehr hingegangen. Aber in "meiner" Tierarztpraxis sind auch alle lieb zu den Tieren.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.229
Ich glaube nicht das Krabbe wegen dem Tierarzt gehechelt hat, sondern wegen der Untersuchung;-)
Aber wenn du die Wahl hast, geh nächstes mal zu einer TÄ, vielleicht vertraut er tatsächlich nur Frauen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.230
Da passt man mal 5 Minuten nicht auf :twisted::twisted:. Habe nur meine Winterkissen auf die Couch gelegt und schon ist er drin in der Tüte :lol:.

27027941on.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.231
So ein Schlingel ,gut dass du es gesehen hast.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.232
So ein alter Tütenbesetzer! Und Du hättest Dich gewundert, wo denn nur Dein Krabbe ist...
(*dumpfes "miauuuu" aus dem Schrank)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.233
Nein Felix beim Hochheben hätte ich das gemerkt :lol:. Aber es ist ja gefährlich in so einer Plastiktüte. Deswegen hat Kathi absolut recht. Gut, dass ich das schnell gesehen habe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.234
Tüten, Kartons und Wäschekörbe. Fehlt etwas in der Aufzählung der beliebtesten Gegenstände der Katzen?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.235
Kartons sind hier üüüüberhaupt nicht interessant. Sie werden ignoriert :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.236
So wie hier?

Anhänge

• CRP_Karton_31052016366.jpg
    CRP_Karton_31052016366.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 6
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.237
Hihi, niedlich. Nein Felix, eher umgekehrt. Krabbe geht so gut wie nie in Kartons. Ganz ganz selten mal.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.238
Pass bloß auf das ihn keiner mitnimmt. :lol:
Ist ja fast eine blaue Tasche.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.239
Ich muß hier auch aufpassen, dass bloß keine Plastiktüten erreichbar sind. Besonders Kiwi zerpflückt die auch noch und ich hab Angst, dass sie was davon frißt. Komm ich mit diesen Papiertüten nach hause, kanns mit ausräumen gar nicht schnell genug gehen. Da wird gebrüllt und gedrängelt, bis die endlich ausgepackt ist und ich die Griffe abgeschnitten habe. :roll::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.240
Gut, dass Krabbe nichts passiert ist. Meine haben es ja auch schon geschafft, sich mit einem Tütenhenkel vom Acker zu machen.
Man muss da wirklich aufpassen!

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten