24.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.201 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bianca. Ich hatte schon geschrieben im Teat wie geht es dir.. Ich bin so froh dass du alles gut überstanden hast. Ich habe gestern sehr viel an dich gedacht.. L.G. Kathi.
Liebe Bianca. Ich hatte schon geschrieben im Teat wie geht es dir.. Ich bin so froh dass du alles gut überstanden hast. Ich habe gestern sehr viel an dich gedacht.. L.G. Kathi.
24.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.202 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi das ist so lieb von Dir. Ich werde auch ganz fest an Dich denken, wenn Du Deinen großen Tag hast.
Kathi das ist so lieb von Dir. Ich werde auch ganz fest an Dich denken, wenn Du Deinen großen Tag hast.
29.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.203 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mein Träumerlein ???
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.204 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh oh *träller* ;-)
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.205 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh oh *träller* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache mal mit: ein Stern, der deinen Namen trägt *träller* :lol:.
cangreja schrieb: Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh oh *träller* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache mal mit: ein Stern, der deinen Namen trägt *träller* :lol:.
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.206 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Aufhören... *sich die Ohren zuhält Das ist ja nicht auszuhalten... :shock:
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.207 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiß gar nicht was Du hast :lol: :lol: :lol:.
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.208 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 ;-) Krabbenhimmel!
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.209 F fuzzy Gast du bist mein Stern du bist für mich der Sonnenschein träller flööööt [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4a8_lmhEEBY[/YOUTUBE]
du bist mein Stern du bist für mich der Sonnenschein träller flööööt [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4a8_lmhEEBY[/YOUTUBE]
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.210 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, jetzt werden alle Sternenlieder geflötet :lol:.
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.211 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Träumer Krabbe ist süß!:-D Aber die Mucke.......
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.212 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Spaddel schrieb: Träumer Krabbe ist süß!:-D Aber die Mucke....... Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich alle "stern"hagelvoll......
Spaddel schrieb: Träumer Krabbe ist süß!:-D Aber die Mucke....... Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich alle "stern"hagelvoll......
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.213 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Spaddel schrieb: Träumer Krabbe ist süß!:-D Aber die Mucke....... Zum Vergrößern anklicken.... ICH hab mit der Mucke nicht angefangen :lol:. amecara schrieb: Wahrscheinlich alle "stern"hagelvoll...... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Andi, ich hab mich schon gefragt, welche Mucke Du anbringst :mrgreen:.
Spaddel schrieb: Träumer Krabbe ist süß!:-D Aber die Mucke....... Zum Vergrößern anklicken.... ICH hab mit der Mucke nicht angefangen :lol:. amecara schrieb: Wahrscheinlich alle "stern"hagelvoll...... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Andi, ich hab mich schon gefragt, welche Mucke Du anbringst :mrgreen:.
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.214 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Da ich weiß, dass Du nicht gerade ein Metal Fan bist, schicke ich Dir und Krabbe hier ein paar "schöne" Sterne:smile: https://www.youtube.com/watch?v=ljuyyXMYT-M
Da ich weiß, dass Du nicht gerade ein Metal Fan bist, schicke ich Dir und Krabbe hier ein paar "schöne" Sterne:smile: https://www.youtube.com/watch?v=ljuyyXMYT-M
30.09.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.215 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Petra :-D. Was doch so ein überarbeitetes Foto alles auslösen kann :lol:.
02.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.216 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 --> Finger aus den Ohren nimmt... mit summt... ...you're a sky full of Stars... Schönes Foto und schönes Lied
--> Finger aus den Ohren nimmt... mit summt... ...you're a sky full of Stars... Schönes Foto und schönes Lied
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.217 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute nacht traf mich der Blitz :shock: :shock: :shock:. Krabbe mag keine Männer :shock: :shock:. Und er wurde letztes Mal von einem männlichen Tierarzt untersucht und behandelt :shock::shock:. Kein Wunder dass er gehechelt hat. Wie konnte ich nur so gedankenlos sein :evil::evil::evil:. Ich mache mir echt Vorwürfe :-(.
Heute nacht traf mich der Blitz :shock: :shock: :shock:. Krabbe mag keine Männer :shock: :shock:. Und er wurde letztes Mal von einem männlichen Tierarzt untersucht und behandelt :shock::shock:. Kein Wunder dass er gehechelt hat. Wie konnte ich nur so gedankenlos sein :evil::evil::evil:. Ich mache mir echt Vorwürfe :-(.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.218 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Warst Du da zum ersten mal? Ist das so eine Gemeinschaftspraxis, wo es mehrere (also männliche und weibliche) Tierärzte gibt?
Warst Du da zum ersten mal? Ist das so eine Gemeinschaftspraxis, wo es mehrere (also männliche und weibliche) Tierärzte gibt?
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.219 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Das kann leider gut sein. Trotzdem: mach Dich doch bitte nicht verrückt. Jetzt weißt Du es. Und er hat es überlebt. Ganz bestimmt. Ich werde die gellenden Schreie, die Oskars erste Blutabnahme (einmal darf man raten: bei einem Mann) begleitet haben niemals vergessen. Mir kommt kein männlicher Tierarzt mehr an meine Katzen, wenn ichs verhindern kann.
Das kann leider gut sein. Trotzdem: mach Dich doch bitte nicht verrückt. Jetzt weißt Du es. Und er hat es überlebt. Ganz bestimmt. Ich werde die gellenden Schreie, die Oskars erste Blutabnahme (einmal darf man raten: bei einem Mann) begleitet haben niemals vergessen. Mir kommt kein männlicher Tierarzt mehr an meine Katzen, wenn ichs verhindern kann.
03.10.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.220 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja das ist eine Gemeinschaftspraxis. Und überwiegend wurde er von einer Frau behandelt. Nur ist die nur 4 Vormittage in der Woche da. Sylvia ich ärgere mich über mich selbst.
Ja das ist eine Gemeinschaftspraxis. Und überwiegend wurde er von einer Frau behandelt. Nur ist die nur 4 Vormittage in der Woche da. Sylvia ich ärgere mich über mich selbst.