Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Bianca. Ich hatte schon geschrieben im Teat wie geht es dir.. Ich bin so froh dass du alles gut überstanden hast. Ich habe gestern sehr viel...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.201
Liebe Bianca.
Ich hatte schon geschrieben im Teat wie geht es dir.. Ich bin so froh dass du alles gut überstanden hast. Ich habe gestern sehr viel an dich gedacht..

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.202
Kathi das ist so lieb von Dir. Ich werde auch ganz fest an Dich denken, wenn Du Deinen großen Tag hast.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.203
Mein Träumerlein ???

26972778sz.jpg

26972779jv.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.204
Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh oh *träller* ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.205
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.206
Aufhören...

*sich die Ohren zuhält

Das ist ja nicht auszuhalten... :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.207
Ich weiß gar nicht was Du hast :lol: :lol: :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.208
;-) Krabbenhimmel!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.209
du bist mein Stern
du bist für mich der Sonnenschein träller flööööt

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4a8_lmhEEBY[/YOUTUBE]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.210
Hihi, jetzt werden alle Sternenlieder geflötet :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.211
Träumer Krabbe ist süß!:-D

Aber die Mucke.......:p022:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.214
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.215
Danke Petra :-D.
Was doch so ein überarbeitetes Foto alles auslösen kann :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.216
--> Finger aus den Ohren nimmt... mit summt...

...you're a sky full of Stars...

Schönes Foto und schönes Lied :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.217
Heute nacht traf mich der Blitz :shock: :shock: :shock:. Krabbe mag keine Männer :shock: :shock:. Und er wurde letztes Mal von einem männlichen Tierarzt untersucht und behandelt :shock::shock:. Kein Wunder dass er gehechelt hat. Wie konnte ich nur so gedankenlos sein :evil::evil::evil:. Ich mache mir echt Vorwürfe :-(.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.218
Warst Du da zum ersten mal? Ist das so eine Gemeinschaftspraxis, wo es mehrere (also männliche und weibliche) Tierärzte gibt?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.219
Das kann leider gut sein.

Trotzdem: mach Dich doch bitte nicht verrückt. Jetzt weißt Du es. Und er hat es überlebt. Ganz bestimmt.
Ich werde die gellenden Schreie, die Oskars erste Blutabnahme (einmal darf man raten: bei einem Mann) begleitet haben niemals vergessen. Mir kommt kein männlicher Tierarzt mehr an meine Katzen, wenn ichs verhindern kann.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.220
Ja das ist eine Gemeinschaftspraxis. Und überwiegend wurde er von einer Frau behandelt. Nur ist die nur 4 Vormittage in der Woche da.
Sylvia ich ärgere mich über mich selbst.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten