Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Krabbe ist aber auch ganz besonders niedlich.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #21
Krabbe ist aber auch ganz besonders niedlich.

• Krabbes Fotothread Beitrag #22
Na endlich, Krevettchen hat endlich seinen eigenen Thread:-D ich freue mich

• Krabbes Fotothread Beitrag #23
Kravettchen:lol::lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #24
Er ja gaaanz schön plüschig!!:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #25
Mein Badezimmer ist übersät von Fröschen. :mrgreen: Hinten auf der Fensterbank sind auch ganz viele, der Klodeckel hat einen Frosch........:lol:

Ich hab schon gesehen dass auf der Fensterbank auch noch Frösche sind, den auf dem Klodeckel natürlich nicht, da hockt ja Krabbe drauf und der fragt sich mit Sicherheit zu Recht was du mit dem Klopapier gemacht hast.

Aber der Riesenfrosch neben deiner Toilette ist der Hammer:mrgreen:, das Teil ist genial, wo bekommt man denn so ein Ding her?

• Krabbes Fotothread Beitrag #26
Toll! Ein Fred mit süssen Krabbenfotos!
Krabbe ist ein sehr niedlicher kleiner Bär :-D danke für die Fotos!

• Krabbes Fotothread Beitrag #27
Na endlich wird der Herr hier entsprechend gewürdigt! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #28
Ich hab schon gesehen dass auf der Fensterbank auch noch Frösche sind, den auf dem Klodeckel natürlich nicht, da hockt ja Krabbe drauf und der fragt sich mit Sicherheit zu Recht was du mit dem Klopapier gemacht hast.

Aber der Riesenfrosch neben deiner Toilette ist der Hammer:mrgreen:, das Teil ist genial, wo bekommt man denn so ein Ding her?

Den Riesenfrosch habe ich aus einem kleinen Laden hier im Vorort. Damals hatten die ganz viele große Blechtiere und richtig naturgetreu. Fische, Eulen und eben den Frosch. Ich habe den als letzten ergattert. Noch im Geschäft wollte mir ein Ehepaar den abkaufen.:lol::lol::lol: Nix da, ist meiner *umarm*.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #29
Nein Schneeleo:mrgreen:

*Frauchen, ich habe mich auch gerade gefragt, wer war das mit dem Klopapier*.:mrgreen::mrgreen::lol::lol:

Neineinein! "Schau, ich hab für dich gebastelt!" *Unschuldsmine* :mrgreen:

*Krabbe und Krabbe sein' Fred auch liebt*

• Krabbes Fotothread Beitrag #30
Na, wenn Ihr Krabbe so mögt, dann hier noch etwas Nachschub.:lol:
Krabbe mit seinem Stinkie, vom Forum selbstverständlich:mrgreen:.
Krabbe sooooo müde.
Krabbe beim "Baum entwurzeln":mrgreen:

Anhänge

• 20131202_104250.jpg
    20131202_104250.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • 20131201_115917.jpg
    20131201_115917.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • 20131201_112501.jpg
    20131201_112501.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • Krabbes Fotothread Beitrag #31
So ein süßer Krabbe, hast du etwa auch so nen talentierten Gärtnermeister zu Hause? :roll::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #32
Eigentlich geht er nicht an Pflanzen. Aber egal, was auf dem Couchtisch steht, es wird zerrupft.:roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #33
  • Krabbes Fotothread Beitrag #34
Pinsel ist ein klasse Name. Und er ist auch so ein süßer Plüschtiger.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #35
  • Krabbes Fotothread Beitrag #36
Ich liiiiebbee Plüschmonster...:-D

Krabbe ist auch so einer, den man den ganzen Tag abknutschen könnte:-D

Oh ja! Hast Du das auch, dass Dir manchmal die Tränen in die Augen steigen vor lauter Liebe.:oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #40
Ich habe Krabbe gefunden.Schnell mal abonier!:-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten