Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Krabbe schaut doch nicht doof,ist für mich mehr ein Schmelziblick!:-D
  • Krabbes Fotothread Beitrag #61
Krabbe schaut doch nicht doof,ist für mich mehr ein Schmelziblick!:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #62
  • Krabbes Fotothread Beitrag #63
Krabbe muss man ja auch einfach lieb haben :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #65
Ja klar :)
Ich hab jetzt die nächsten beiden Wochen gaaaaaanz viel Zeit mir die Krabbenbilder in Ruhe anzusehen. Von dem Kleinen kann ich einfach nicht genug kriegen :p

• Krabbes Fotothread Beitrag #66
Ja klar :)
Ich hab jetzt die nächsten beiden Wochen gaaaaaanz viel Zeit mir die Krabbenbilder in Ruhe anzusehen. Von dem Kleinen kann ich einfach nicht genug kriegen :p

Urlaub??
Sweety braucht auch einen eigenen Thread.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #67
Ja, endlich 2 Wochen Urlaub! Ist momentan ne schwierige Situation. Aber dazu schreib ich dir dann mal mehr :-?

Na klar, den Sweety Fotothreat nehm ich dann auch endlich mal in Angriff ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #68
Ok, freu mich drauf!

• Krabbes Fotothread Beitrag #69
Krabbe und das Blumenpapier ist göttlich:lol: *auch so eine Blumenpapier zerrupf Liebhaberin hier hat*:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #70
Krabbe und das Blumenpapier ist göttlich:lol: *auch so eine Blumenpapier zerrupf Liebhaberin hier hat*:mrgreen:

Ich kann gar nicht so schnell Nachschub holen, wie er es zerrupft. Wenn ich in dem Laden was kaufe sag ich schon immer: "Bitte doppelt einpacken:mrgreen:".
Was absolut der Bringer ist" Lenke mal den Laserpointer auf das Blumenpapier", da rauscht Krabbe mitten rein, dass es nur so raschelt:mrgreen::mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #71
:lol::lol: Ja das muss ich mal probieren:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #72
Heute hat Krabbe meine Kommode und die darauf befindliche Deko auf dem Kieker :mrgreen:
1. Guckt auch niemand?
2. Dudumdudumdudum...
3. Hm, was ist das?
4. Das muss ich haben.
5. Oh, schnell weg.
6. Und Tschüss.

Anhänge

• 20131207_114653.jpg
    20131207_114653.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • 20131207_114656.jpg
    20131207_114656.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • 20131207_114732.jpg
    20131207_114732.jpg
  • 20131207_114750.jpg
    20131207_114750.jpg
  • 20131207_114745.jpg
    20131207_114745.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • 20131207_114814.jpg
    20131207_114814.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • Krabbes Fotothread Beitrag #73
Sehr gut, ein perfekter Helfer.. Mit Deko spielen macht ja auch soooo Spaß:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #74
Süüss ich könnte Krevette auffressen:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #75
Ich muss immer lachen wenn ich Krevette lese, so ein geiler Name:mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #76
Bis jetzt habe ich immer "gestört":mrgreen:. Er konnte die Girlande noch nicht mitnehmen.:mrgreen:. Aber irgendwann kommt er mir damit entgegen.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #77
Bis jetzt habe ich immer "gestört":mrgreen:. Er konnte die Girlande noch nicht mitnehmen.:mrgreen:. Aber irgendwann kommt er mir damit entgegen.:mrgreen:

Und dann auch bitte Fotos machen:lol::lol::lol: Hach Krabbe ist einfach göttlich

• Krabbes Fotothread Beitrag #78
Ich muss immer lachen wenn ich Krevette lese, so ein geiler Name:mrgreen::mrgreen:

Ja, ich muss auch immer lachen. Und das erste Mal habe ich Kravette gelesen anstatt Krevette.:mrgreen:

Und dann auch bitte Fotos machen:lol::lol::lol: Hach Krabbe ist einfach göttlich

Ich hoffe ich bin dann schnell genug. Aber die Girlande ist seeeeehr lang.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #79
Ja, ich muss auch immer lachen. Und das erste Mal habe ich Kravette gelesen anstatt Krevette.:mrgreen:

Ich hoffe ich bin dann schnell genug. Aber die Girlande ist seeeeehr lang.;-)
Also ich finde das "Krevette" passt:oops:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten