Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wurde auch Zeit, ich weiß.:lol::lol::lol: Naja, solche Superstarfotis wie bei Dir gibt es hier nicht.;-)
  • Krabbes Fotothread Beitrag #42
Wurde auch Zeit, ich weiß.:lol::lol::lol:

Naja, solche Superstarfotis wie bei Dir gibt es hier nicht.;-)

Es kommt überhaupt nicht auf die Qualität an.Jeder fotografiert sein Tier mit viel Liebe und Spaß um uns an seinem Leben teilhaben zu lassen.Da ist es doch völlig egal ob mal das eine oder andere nicht so schön geworden ist.Wichtig ist doch der Spaß an der Sache.:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #43
Es kommt überhaupt nicht auf die Qualität an.Jeder fotografiert sein Tier mit viel Liebe und Spaß um uns an seinem Leben teilhaben zu lassen.Da ist es doch völlig egal ob mal das eine oder andere nicht so schön geworden ist.Wichtig ist doch der Spaß an der Sache.:-D

Da hast Du Recht. ;-) Trotzdem bewundere ich Deine Fotos jedes Mal.

• Krabbes Fotothread Beitrag #45
Wieso sagt mir hier niemand Bescheid, dass es nun endlich einen Krabbe-Thread gibt!?? Da muss ich selbst stundenlang rumsuchen....

...um dann so unverschämt zuckersüße Fotos zu entdecken!

Aber die Suche hat sich eindeutig gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf MEHR!:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #46
Ja MEHR ist jetzt ein MUSS!

• Krabbes Fotothread Beitrag #47
Ja MEHR ist jetzt ein MUSS!

*unterschreibt*...na los Krabbentierchen, laß dich nicht lumpen...oder frag Moni, ob sie dir als Gegenleistung ein Bettchen in deinen Farben bastelt, die Moni kann das nämlich auch *petzt*...:mrgreen:;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #48
Stimmt, die Moni weiß wie es geht, war eine aufmerksame Schülerin ;-) und kann darum auch einschätzen was "Nadeln" bedeutet :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #49
Stimmt, die Moni weiß wie es geht, war eine aufmerksame Schülerin ;-) und kann darum auch einschätzen was "Nadeln" bedeutet :)

Na toll Elke, dann will ich dat selbe wie Moni..meine SchwieMa kanns mir leider nicht mehr zeigen, also dat nadeln allgemein...

• Krabbes Fotothread Beitrag #50
Wer ist denn Moni?:lol: *sich das mal überlegt Bilder gegen Bettchen*:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #51
Üsch bin die Moni! :mrgreen:

Ich hab beim Stricken auch ein wenig rumprobiert, bis ich den Bogen raus hatte. Aber so fest wie Elkes Bettchen werden meine nicht. Egal wie viel Mühe ich mir gebe, fest zu stricken.
Elkes Bettchen sind die besten! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #52
Üsch bin die Moni! :mrgreen:

Ich hab beim Stricken auch ein wenig rumprobiert, bis ich den Bogen raus hatte. Aber so fest wie Elkes Bettchen werden meine nicht.

Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel!!..*würde meine Omi jetzt sagen*;-)...(aber Elkes Bettchen sind wirklich Klasse!)...

• Krabbes Fotothread Beitrag #53
Also ein Bettchen habe ich von Gabi, das weiss ich genau. Von wem das zweite ist, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich glaube das war von Elke. Sind beide schön. Krabbe macht da keinen Unterschied.

Üsch bin die Moni!

Ich bin die Bianca:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #54
Also ein Bettchen habe ich von Gabi, das weiss ich genau. Von wem das zweite ist, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich glaube das war von Elke. Sind beide schön. Krabbe macht da keinen Unterschied......
Ja stimmt,m das war von mir. Gabi und ich, wir seind das Katzentraum-Duo:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #55
Und wenn ich jetzt noch ein anthrazit/pinkes von Euch bekomme dann bekommt Ihr eine Medaille:mrgreen:. *bettel*.

• Krabbes Fotothread Beitrag #56
Wird schon. Ich hab da was in meinen Kisten, das könnte das noch toppen. Wenn ich das grüne Bettchen fertig hab kann ich ja mal versuchen ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #57
Ich mache gerade ein grau-blaues.
Weil der Pups gerade ziemlich viel dreckig macht. Und dieses CBÖP bleibt furchtbar in den Bettchen hängen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #58
Wird schon. Ich hab da was in meinen Kisten, das könnte das noch toppen. Wenn ich das grüne Bettchen fertig hab kann ich ja mal versuchen ;-)

Oh jaaaaaa! Hibbel
Zur Motivation noch ein Krabbenbild:mrgreen:

Ich bin so begeistert, da habe ich glatt vergessen ein Foto hochzuladen:oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #59
So, aber jetzt:mrgreen:

Wobei das mittlere schon eher in den "Doofguckfred" passt.:mrgreen:

Anhänge

• 20131201_124746.jpg
    20131201_124746.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • 20131201_112106.jpg
    20131201_112106.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • 20131130_190807.jpg
    20131130_190807.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • Krabbes Fotothread Beitrag #60
In dem unteren Bild ist er gerade wieder mit seinem Blumenpapier beschäftigt. So und schlimmer sieht mein Schlafzimmer jetzt meistens aus.:mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten