04.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #41 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Na endlich wird der Herr hier entsprechend gewürdigt! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wurde auch Zeit, ich weiß.:lol::lol::lol: sabinejarms schrieb: Ich habe Krabbe gefunden.Schnell mal abonier!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naja, solche Superstarfotis wie bei Dir gibt es hier nicht.;-)
fridolinchen schrieb: Na endlich wird der Herr hier entsprechend gewürdigt! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wurde auch Zeit, ich weiß.:lol::lol::lol: sabinejarms schrieb: Ich habe Krabbe gefunden.Schnell mal abonier!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naja, solche Superstarfotis wie bei Dir gibt es hier nicht.;-)
04.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #42 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Krabbentier schrieb: Wurde auch Zeit, ich weiß.:lol::lol::lol: Naja, solche Superstarfotis wie bei Dir gibt es hier nicht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es kommt überhaupt nicht auf die Qualität an.Jeder fotografiert sein Tier mit viel Liebe und Spaß um uns an seinem Leben teilhaben zu lassen.Da ist es doch völlig egal ob mal das eine oder andere nicht so schön geworden ist.Wichtig ist doch der Spaß an der Sache.:-D
Krabbentier schrieb: Wurde auch Zeit, ich weiß.:lol::lol::lol: Naja, solche Superstarfotis wie bei Dir gibt es hier nicht.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es kommt überhaupt nicht auf die Qualität an.Jeder fotografiert sein Tier mit viel Liebe und Spaß um uns an seinem Leben teilhaben zu lassen.Da ist es doch völlig egal ob mal das eine oder andere nicht so schön geworden ist.Wichtig ist doch der Spaß an der Sache.:-D
04.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sabinejarms schrieb: Es kommt überhaupt nicht auf die Qualität an.Jeder fotografiert sein Tier mit viel Liebe und Spaß um uns an seinem Leben teilhaben zu lassen.Da ist es doch völlig egal ob mal das eine oder andere nicht so schön geworden ist.Wichtig ist doch der Spaß an der Sache.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du Recht. ;-) Trotzdem bewundere ich Deine Fotos jedes Mal.
sabinejarms schrieb: Es kommt überhaupt nicht auf die Qualität an.Jeder fotografiert sein Tier mit viel Liebe und Spaß um uns an seinem Leben teilhaben zu lassen.Da ist es doch völlig egal ob mal das eine oder andere nicht so schön geworden ist.Wichtig ist doch der Spaß an der Sache.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du Recht. ;-) Trotzdem bewundere ich Deine Fotos jedes Mal.
04.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #44 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Krabbentier schrieb: Da hast Du Recht. ;-) Trotzdem bewundere ich Deine Fotos jedes Mal. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lieb!Danke schön!:-D
Krabbentier schrieb: Da hast Du Recht. ;-) Trotzdem bewundere ich Deine Fotos jedes Mal. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lieb!Danke schön!:-D
04.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wieso sagt mir hier niemand Bescheid, dass es nun endlich einen Krabbe-Thread gibt!?? Da muss ich selbst stundenlang rumsuchen.... ...um dann so unverschämt zuckersüße Fotos zu entdecken! Aber die Suche hat sich eindeutig gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf MEHR!:-D
Wieso sagt mir hier niemand Bescheid, dass es nun endlich einen Krabbe-Thread gibt!?? Da muss ich selbst stundenlang rumsuchen.... ...um dann so unverschämt zuckersüße Fotos zu entdecken! Aber die Suche hat sich eindeutig gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf MEHR!:-D
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja MEHR ist jetzt ein MUSS!
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #47 Y YuT Gast Frigida schrieb: Ja MEHR ist jetzt ein MUSS! Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*...na los Krabbentierchen, laß dich nicht lumpen...oder frag Moni, ob sie dir als Gegenleistung ein Bettchen in deinen Farben bastelt, die Moni kann das nämlich auch *petzt*...:mrgreen:;-)
Frigida schrieb: Ja MEHR ist jetzt ein MUSS! Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*...na los Krabbentierchen, laß dich nicht lumpen...oder frag Moni, ob sie dir als Gegenleistung ein Bettchen in deinen Farben bastelt, die Moni kann das nämlich auch *petzt*...:mrgreen:;-)
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #48 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Stimmt, die Moni weiß wie es geht, war eine aufmerksame Schülerin ;-) und kann darum auch einschätzen was "Nadeln" bedeutet
Stimmt, die Moni weiß wie es geht, war eine aufmerksame Schülerin ;-) und kann darum auch einschätzen was "Nadeln" bedeutet
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #49 Y YuT Gast Zwergpanther schrieb: Stimmt, die Moni weiß wie es geht, war eine aufmerksame Schülerin ;-) und kann darum auch einschätzen was "Nadeln" bedeutet Zum Vergrößern anklicken.... Na toll Elke, dann will ich dat selbe wie Moni..meine SchwieMa kanns mir leider nicht mehr zeigen, also dat nadeln allgemein...
Zwergpanther schrieb: Stimmt, die Moni weiß wie es geht, war eine aufmerksame Schülerin ;-) und kann darum auch einschätzen was "Nadeln" bedeutet Zum Vergrößern anklicken.... Na toll Elke, dann will ich dat selbe wie Moni..meine SchwieMa kanns mir leider nicht mehr zeigen, also dat nadeln allgemein...
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #50 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wer ist denn Moni?:lol: *sich das mal überlegt Bilder gegen Bettchen*:mrgreen:.
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #51 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Üsch bin die Moni! :mrgreen: Ich hab beim Stricken auch ein wenig rumprobiert, bis ich den Bogen raus hatte. Aber so fest wie Elkes Bettchen werden meine nicht. Egal wie viel Mühe ich mir gebe, fest zu stricken. Elkes Bettchen sind die besten! :-D
Üsch bin die Moni! :mrgreen: Ich hab beim Stricken auch ein wenig rumprobiert, bis ich den Bogen raus hatte. Aber so fest wie Elkes Bettchen werden meine nicht. Egal wie viel Mühe ich mir gebe, fest zu stricken. Elkes Bettchen sind die besten! :-D
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #52 Y YuT Gast Frigida schrieb: Üsch bin die Moni! :mrgreen: Ich hab beim Stricken auch ein wenig rumprobiert, bis ich den Bogen raus hatte. Aber so fest wie Elkes Bettchen werden meine nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel!!..*würde meine Omi jetzt sagen*;-)...(aber Elkes Bettchen sind wirklich Klasse!)...
Frigida schrieb: Üsch bin die Moni! :mrgreen: Ich hab beim Stricken auch ein wenig rumprobiert, bis ich den Bogen raus hatte. Aber so fest wie Elkes Bettchen werden meine nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel!!..*würde meine Omi jetzt sagen*;-)...(aber Elkes Bettchen sind wirklich Klasse!)...
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #53 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also ein Bettchen habe ich von Gabi, das weiss ich genau. Von wem das zweite ist, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich glaube das war von Elke. Sind beide schön. Krabbe macht da keinen Unterschied. Frigida schrieb: Üsch bin die Moni! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin die Bianca:mrgreen:.
Also ein Bettchen habe ich von Gabi, das weiss ich genau. Von wem das zweite ist, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich glaube das war von Elke. Sind beide schön. Krabbe macht da keinen Unterschied. Frigida schrieb: Üsch bin die Moni! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin die Bianca:mrgreen:.
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #54 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Krabbentier schrieb: Also ein Bettchen habe ich von Gabi, das weiss ich genau. Von wem das zweite ist, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich glaube das war von Elke. Sind beide schön. Krabbe macht da keinen Unterschied...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt,m das war von mir. Gabi und ich, wir seind das Katzentraum-Duo
Krabbentier schrieb: Also ein Bettchen habe ich von Gabi, das weiss ich genau. Von wem das zweite ist, weiss ich gar nicht mehr. Aber ich glaube das war von Elke. Sind beide schön. Krabbe macht da keinen Unterschied...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt,m das war von mir. Gabi und ich, wir seind das Katzentraum-Duo
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #55 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und wenn ich jetzt noch ein anthrazit/pinkes von Euch bekomme dann bekommt Ihr eine Medaille:mrgreen:. *bettel*.
Und wenn ich jetzt noch ein anthrazit/pinkes von Euch bekomme dann bekommt Ihr eine Medaille:mrgreen:. *bettel*.
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #56 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wird schon. Ich hab da was in meinen Kisten, das könnte das noch toppen. Wenn ich das grüne Bettchen fertig hab kann ich ja mal versuchen ;-)
Wird schon. Ich hab da was in meinen Kisten, das könnte das noch toppen. Wenn ich das grüne Bettchen fertig hab kann ich ja mal versuchen ;-)
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #57 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mache gerade ein grau-blaues. Weil der Pups gerade ziemlich viel dreckig macht. Und dieses CBÖP bleibt furchtbar in den Bettchen hängen.
Ich mache gerade ein grau-blaues. Weil der Pups gerade ziemlich viel dreckig macht. Und dieses CBÖP bleibt furchtbar in den Bettchen hängen.
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #58 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zwergpanther schrieb: Wird schon. Ich hab da was in meinen Kisten, das könnte das noch toppen. Wenn ich das grüne Bettchen fertig hab kann ich ja mal versuchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaaa! Hibbel Zur Motivation noch ein Krabbenbild:mrgreen: Ich bin so begeistert, da habe ich glatt vergessen ein Foto hochzuladen
Zwergpanther schrieb: Wird schon. Ich hab da was in meinen Kisten, das könnte das noch toppen. Wenn ich das grüne Bettchen fertig hab kann ich ja mal versuchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaaa! Hibbel Zur Motivation noch ein Krabbenbild:mrgreen: Ich bin so begeistert, da habe ich glatt vergessen ein Foto hochzuladen
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #59 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, aber jetzt:mrgreen: Wobei das mittlere schon eher in den "Doofguckfred" passt.:mrgreen: Anhänge 20131201_124746.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 22 20131201_112106.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 20 20131130_190807.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 22
05.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #60 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 In dem unteren Bild ist er gerade wieder mit seinem Blumenpapier beschäftigt. So und schlimmer sieht mein Schlafzimmer jetzt meistens aus.:mrgreen:
In dem unteren Bild ist er gerade wieder mit seinem Blumenpapier beschäftigt. So und schlimmer sieht mein Schlafzimmer jetzt meistens aus.:mrgreen: