Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #81
Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #82
Also, ich finde, Krabbenkrevettchen hat der Deko einfach eine persönliche Note verpasst!

*so süß find*

• Krabbes Fotothread Beitrag #83
Krabbe verleit öfter mal Dingen seine persönliche Note.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #84
So lange sich die persönliche Note auf das Verändern von Deko beschränkt, hätte ich nix dagegen. Aber meine Fellnasen haben da eine andere Auffassung. Z.B. Löcher in nagelneue Gardinen beim Fliegenjagen durch Sissi, oder "Eau de Kloaque" an die Möbel von Philipp :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #85
Deswegen habe ich Raffgardinen. Die konnte ich damals so hochziehen, dass Kräbbchen nicht dran kam.:mrgreen:
Nein, ansonsten ist er soooo lieb. Aber er ist ja auch schon ein Senior.:-(

• Krabbes Fotothread Beitrag #86
Deswegen habe ich Raffgardinen. Die konnte ich damals so hochziehen, dass Kräbbchen nicht dran kam.:mrgreen:
Nein, ansonsten ist er soooo lieb. Aber er ist ja auch schon ein Senior.:-(

Bei meinen Katzinger heißt es "Alter schützt vor Torheit nicht". Sissi ist 7 und Philipp ca. 12.

• Krabbes Fotothread Beitrag #87
Ich muss sagen, ich finde die Krabbe einfach zum Verlieben süß.

• Krabbes Fotothread Beitrag #88
Wie kann Dosi aber auch so etwas schönes zu spielen als Deko irgendwo hinlegen :roll::mrgreen:.......
DA MUSS ich doch zuschlagen ;-).......

• Krabbes Fotothread Beitrag #89
Bei meinen Katzinger heißt es "Alter schützt vor Torheit nicht". Sissi ist 7 und Philipp ca. 12.
Oh, kein Kommentar:mrgreen:.

Ich muss sagen, ich finde die Krabbe einfach zum Verlieben süß.

Du müsstest ihn life erleben.;-)

Wie kann Dosi aber auch so etwas schönes zu spielen als Deko irgendwo hinlegen :roll::mrgreen:.......
DA MUSS ich doch zuschlagen ;-).......

Darf er auch;-) er weiß es nur nicht.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #90
Krabbe und die Deko....irgendwie gefällt mir dieser Kater. :mrgreen::mrgreen:

Gruß !

Ralle

• Krabbes Fotothread Beitrag #91
Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol:

Na Krabben und Krevetten sind beides Schalentiere:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #92
Von einer Schale habe ich bei Krabbe noch nichts gemerkt.:mrgreen:

@Ralle magst Du keine Deko?:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #93
Natürlich hast du von der Schale schon etwas gemerkt. Es ist das Flauschig-Weiche um den süßen Kerl herum. Manche nennen es Fell. (Bei echten Krabben, hmmm, lecker als Krabbencocktail, ist die Schale etwas härter.) Du hast halt die Variante: Weiche Schale, weicher Kern.

• Krabbes Fotothread Beitrag #94
Natürlich hast du von der Schale schon etwas gemerkt. Es ist das Flauschig-Weiche um den süßen Kerl herum. Manche nennen es Fell. (Bei echten Krabben, hmmm, lecker als Krabbencocktail, ist die Schale etwas härter.) Du hast halt die Variante: Weiche Schale, weicher Kern.

Ich meinte die "harte" Schale;-), die ich noch nicht bemerkt habe.
Weiche Schale, weicher Kern, wie wahr wie wahr "hach".:d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #95
Nach der harten Schale kannst du wirklich lange suchen.
Jedenfalls ist er ein ganz Süßer. :d078::a098::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #97
Zitat: "@Ralle magst Du keine Deko?:lol:"

Und ob! Vor allem in Zusammenhang mit Katzen. :mrgreen:

Och Mensch, mein Buddy ist viel zu dekohuman veranlagt. Nicht das Ihn das nur nicht interessiert, nee... der schlawänzelt auch noch höflich und vorsichtig um alles herum. :-D
Hat ja schon seine Vorteile, aber beim Fotografieren wird's dann schwierig. :-?

Gruß

Ralle

• Krabbes Fotothread Beitrag #98
Huhu....noch jemand daheim ? :)

Oder hat Krabbe sich den Fotoapparat vorgenommen ? :mrgreen:

Gruß !

Ralle

• Krabbes Fotothread Beitrag #99
Heute werde ich Euch zeigen, wo Krabbe sich am liebsten in der Küche aufhält:mrgreen:
Auf der hintersten Ecke vor der Mikrowelle guckt er gerne aus dem Fenster.Obwohl direkt gegenüber ein Kratzbaum steht wo er viel besser aus dem Fenster gucken könnte.
Ja und die Spüle, die mag er auch. Gerne auch mal ein Schlückchen trinken. Manchmal sitzt er da auch und guckt mir beim Spülen zu und Frauchen verrenkt sich dann, damit er bloß sitzen bleiben kann. Hach, ist er nicht schön? ♡♡♡

Anhänge

• 20131212_103632.jpg
    20131212_103632.jpg
    1.018,4 KB · Aufrufe: 13
  • 20131212_103448.jpg
    20131212_103448.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • 20131212_103423.jpg
    20131212_103423.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • 20131212_103856.jpg
    20131212_103856.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • 20131212_103851.jpg
    20131212_103851.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • 20131212_103536.jpg
    20131212_103536.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #100
Der Katzbaum ist doch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg vom Geschehen :lol:......

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten