07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #81 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol:
Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol:
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #82 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Also, ich finde, Krabbenkrevettchen hat der Deko einfach eine persönliche Note verpasst! *so süß find*
Also, ich finde, Krabbenkrevettchen hat der Deko einfach eine persönliche Note verpasst! *so süß find*
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #83 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe verleit öfter mal Dingen seine persönliche Note.:mrgreen:
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #84 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 So lange sich die persönliche Note auf das Verändern von Deko beschränkt, hätte ich nix dagegen. Aber meine Fellnasen haben da eine andere Auffassung. Z.B. Löcher in nagelneue Gardinen beim Fliegenjagen durch Sissi, oder "Eau de Kloaque" an die Möbel von Philipp :shock:
So lange sich die persönliche Note auf das Verändern von Deko beschränkt, hätte ich nix dagegen. Aber meine Fellnasen haben da eine andere Auffassung. Z.B. Löcher in nagelneue Gardinen beim Fliegenjagen durch Sissi, oder "Eau de Kloaque" an die Möbel von Philipp :shock:
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #85 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Deswegen habe ich Raffgardinen. Die konnte ich damals so hochziehen, dass Kräbbchen nicht dran kam.:mrgreen: Nein, ansonsten ist er soooo lieb. Aber er ist ja auch schon ein Senior.:-(
Deswegen habe ich Raffgardinen. Die konnte ich damals so hochziehen, dass Kräbbchen nicht dran kam.:mrgreen: Nein, ansonsten ist er soooo lieb. Aber er ist ja auch schon ein Senior.:-(
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #86 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Deswegen habe ich Raffgardinen. Die konnte ich damals so hochziehen, dass Kräbbchen nicht dran kam.:mrgreen: Nein, ansonsten ist er soooo lieb. Aber er ist ja auch schon ein Senior.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Katzinger heißt es "Alter schützt vor Torheit nicht". Sissi ist 7 und Philipp ca. 12.
Krabbentier schrieb: Deswegen habe ich Raffgardinen. Die konnte ich damals so hochziehen, dass Kräbbchen nicht dran kam.:mrgreen: Nein, ansonsten ist er soooo lieb. Aber er ist ja auch schon ein Senior.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Katzinger heißt es "Alter schützt vor Torheit nicht". Sissi ist 7 und Philipp ca. 12.
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #87 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ich muss sagen, ich finde die Krabbe einfach zum Verlieben süß.
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #88 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Wie kann Dosi aber auch so etwas schönes zu spielen als Deko irgendwo hinlegen :roll::mrgreen:....... DA MUSS ich doch zuschlagen ;-).......
Wie kann Dosi aber auch so etwas schönes zu spielen als Deko irgendwo hinlegen :roll::mrgreen:....... DA MUSS ich doch zuschlagen ;-).......
07.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #89 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hildegunst schrieb: Bei meinen Katzinger heißt es "Alter schützt vor Torheit nicht". Sissi ist 7 und Philipp ca. 12. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, kein Kommentar:mrgreen:. Mascha04 schrieb: Ich muss sagen, ich finde die Krabbe einfach zum Verlieben süß. Zum Vergrößern anklicken.... Du müsstest ihn life erleben.;-) Schneeleopard schrieb: Wie kann Dosi aber auch so etwas schönes zu spielen als Deko irgendwo hinlegen :roll::mrgreen:....... DA MUSS ich doch zuschlagen ;-)....... Zum Vergrößern anklicken.... Darf er auch;-) er weiß es nur nicht.:mrgreen:
Hildegunst schrieb: Bei meinen Katzinger heißt es "Alter schützt vor Torheit nicht". Sissi ist 7 und Philipp ca. 12. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, kein Kommentar:mrgreen:. Mascha04 schrieb: Ich muss sagen, ich finde die Krabbe einfach zum Verlieben süß. Zum Vergrößern anklicken.... Du müsstest ihn life erleben.;-) Schneeleopard schrieb: Wie kann Dosi aber auch so etwas schönes zu spielen als Deko irgendwo hinlegen :roll::mrgreen:....... DA MUSS ich doch zuschlagen ;-)....... Zum Vergrößern anklicken.... Darf er auch;-) er weiß es nur nicht.:mrgreen:
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #90 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Krabbe und die Deko....irgendwie gefällt mir dieser Kater. :mrgreen::mrgreen: Gruß ! Ralle
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #91 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na Krabben und Krevetten sind beides Schalentiere:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na Krabben und Krevetten sind beides Schalentiere:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #92 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Von einer Schale habe ich bei Krabbe noch nichts gemerkt.:mrgreen: @Ralle magst Du keine Deko?:lol:
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #93 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Natürlich hast du von der Schale schon etwas gemerkt. Es ist das Flauschig-Weiche um den süßen Kerl herum. Manche nennen es Fell. (Bei echten Krabben, hmmm, lecker als Krabbencocktail, ist die Schale etwas härter.) Du hast halt die Variante: Weiche Schale, weicher Kern.
Natürlich hast du von der Schale schon etwas gemerkt. Es ist das Flauschig-Weiche um den süßen Kerl herum. Manche nennen es Fell. (Bei echten Krabben, hmmm, lecker als Krabbencocktail, ist die Schale etwas härter.) Du hast halt die Variante: Weiche Schale, weicher Kern.
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #94 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 walks-with-cats schrieb: Natürlich hast du von der Schale schon etwas gemerkt. Es ist das Flauschig-Weiche um den süßen Kerl herum. Manche nennen es Fell. (Bei echten Krabben, hmmm, lecker als Krabbencocktail, ist die Schale etwas härter.) Du hast halt die Variante: Weiche Schale, weicher Kern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte die "harte" Schale;-), die ich noch nicht bemerkt habe. Weiche Schale, weicher Kern, wie wahr wie wahr "hach".
walks-with-cats schrieb: Natürlich hast du von der Schale schon etwas gemerkt. Es ist das Flauschig-Weiche um den süßen Kerl herum. Manche nennen es Fell. (Bei echten Krabben, hmmm, lecker als Krabbencocktail, ist die Schale etwas härter.) Du hast halt die Variante: Weiche Schale, weicher Kern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte die "harte" Schale;-), die ich noch nicht bemerkt habe. Weiche Schale, weicher Kern, wie wahr wie wahr "hach".
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #95 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Nach der harten Schale kannst du wirklich lange suchen. Jedenfalls ist er ein ganz Süßer.
08.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #96 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 walks-with-cats schrieb: Nach der harten Schale kannst du wirklich lange suchen. Jedenfalls ist er ein ganz Süßer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Und ja, das ist er wirklich.
walks-with-cats schrieb: Nach der harten Schale kannst du wirklich lange suchen. Jedenfalls ist er ein ganz Süßer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Und ja, das ist er wirklich.
09.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #97 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Zitat: "@Ralle magst Du keine Deko?:lol:" Und ob! Vor allem in Zusammenhang mit Katzen. :mrgreen: Och Mensch, mein Buddy ist viel zu dekohuman veranlagt. Nicht das Ihn das nur nicht interessiert, nee... der schlawänzelt auch noch höflich und vorsichtig um alles herum. :-D Hat ja schon seine Vorteile, aber beim Fotografieren wird's dann schwierig. :-? Gruß Ralle
Zitat: "@Ralle magst Du keine Deko?:lol:" Und ob! Vor allem in Zusammenhang mit Katzen. :mrgreen: Och Mensch, mein Buddy ist viel zu dekohuman veranlagt. Nicht das Ihn das nur nicht interessiert, nee... der schlawänzelt auch noch höflich und vorsichtig um alles herum. :-D Hat ja schon seine Vorteile, aber beim Fotografieren wird's dann schwierig. :-? Gruß Ralle
10.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #98 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Huhu....noch jemand daheim ? Oder hat Krabbe sich den Fotoapparat vorgenommen ? :mrgreen: Gruß ! Ralle
Huhu....noch jemand daheim ? Oder hat Krabbe sich den Fotoapparat vorgenommen ? :mrgreen: Gruß ! Ralle
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #99 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute werde ich Euch zeigen, wo Krabbe sich am liebsten in der Küche aufhält:mrgreen: Auf der hintersten Ecke vor der Mikrowelle guckt er gerne aus dem Fenster.Obwohl direkt gegenüber ein Kratzbaum steht wo er viel besser aus dem Fenster gucken könnte. Ja und die Spüle, die mag er auch. Gerne auch mal ein Schlückchen trinken. Manchmal sitzt er da auch und guckt mir beim Spülen zu und Frauchen verrenkt sich dann, damit er bloß sitzen bleiben kann. Hach, ist er nicht schön? ♡♡♡ Anhänge 20131212_103632.jpg 1.018,4 KB · Aufrufe: 13 20131212_103448.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 13 20131212_103423.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 14 20131212_103856.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 13 20131212_103851.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 14 20131212_103536.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 14 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
Heute werde ich Euch zeigen, wo Krabbe sich am liebsten in der Küche aufhält:mrgreen: Auf der hintersten Ecke vor der Mikrowelle guckt er gerne aus dem Fenster.Obwohl direkt gegenüber ein Kratzbaum steht wo er viel besser aus dem Fenster gucken könnte. Ja und die Spüle, die mag er auch. Gerne auch mal ein Schlückchen trinken. Manchmal sitzt er da auch und guckt mir beim Spülen zu und Frauchen verrenkt sich dann, damit er bloß sitzen bleiben kann. Hach, ist er nicht schön? ♡♡♡
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #100 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Der Katzbaum ist doch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg vom Geschehen :lol:......