07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #921 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Ja, hab nur wieder wenig Zeit. Hier wird schon jemand unruhig ;-)
07.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #922 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Weiss ich doch. Wir whatsappen, wenn Du Zeit hast;-).
08.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #923 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbe ist so ein süßes Mietzgetier
08.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #924 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe gestern Tränen gelacht. Krabbe saß auf meinem Schoß. Ich habe sein Köpfchen in beiden Händen gehabt und mit ihm geschmust. Als ich ihn los ließ sah er sehr zauselig aus, richtig zum Schießen. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber das war so lustig und dann noch der Blick, ich kriegte mich nicht mehr ein. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und der ganze Kater wippte auf und ab vom Lachen. Und der Blick wurde immer ratloser. Irgendwann hatte er die Nase voll und trabte ab . Und mir tat alles weh :mrgreen:.
Ich habe gestern Tränen gelacht. Krabbe saß auf meinem Schoß. Ich habe sein Köpfchen in beiden Händen gehabt und mit ihm geschmust. Als ich ihn los ließ sah er sehr zauselig aus, richtig zum Schießen. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber das war so lustig und dann noch der Blick, ich kriegte mich nicht mehr ein. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und der ganze Kater wippte auf und ab vom Lachen. Und der Blick wurde immer ratloser. Irgendwann hatte er die Nase voll und trabte ab . Und mir tat alles weh :mrgreen:.
08.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #925 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Du hast ihn ausgelacht!?!:shock: Erst die Frisur versauen und dann auch noch auslachen.....tsss....:mrgreen:
Du hast ihn ausgelacht!?!:shock: Erst die Frisur versauen und dann auch noch auslachen.....tsss....:mrgreen:
08.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #926 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bekenne mich schuldig DreiMaeuse . Sowas geht ja gar nicht :lol:.
08.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #927 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Mei, das Flauschekräbbchen mit seinen riesigen Kulleraugen!! Ist der süß, zum Anbeissen! *verliebt ist*
Mei, das Flauschekräbbchen mit seinen riesigen Kulleraugen!! Ist der süß, zum Anbeissen! *verliebt ist*
08.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #928 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann sind wir ja schon zwei Birgit ;-). Krabbe bedankt sich für das Kompliment :-D.
09.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #930 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Vier ;-) Aber den armen Krabbe auszulachen geht gar nicht.:twisted: Muss doch gleich mal gucken gehen, ob ich noch irgendwo eine blaue Tasche finde :mrgreen::mrgreen:
Vier ;-) Aber den armen Krabbe auszulachen geht gar nicht.:twisted: Muss doch gleich mal gucken gehen, ob ich noch irgendwo eine blaue Tasche finde :mrgreen::mrgreen:
09.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #931 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke der Fangemeinde :lol:. Bea, blaue Tasche??? Bitte bringe dann auch gleich einen Notarzt mit für Dich
Danke der Fangemeinde :lol:. Bea, blaue Tasche??? Bitte bringe dann auch gleich einen Notarzt mit für Dich
11.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #932 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Fünf! Wenn auch mit Verspätung...
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #933 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat heute sehr lange Mittagsschlaf gehalten. Es gab auch heute viel zu gucken, beschnüffeln weil ich heute etwas umdekoriert habe. Nun kam er eben aus dem Schlafzimmer aus seiner Dolce pet mit dickem Felkissen drin. Aber sein Fellchen war seeehr kalt:shock:. Pfötchen und Bauch aber warm. Ich heize nicht viel im SZ. Ist das wohl zu kalt für meinen Schatz?
Krabbe hat heute sehr lange Mittagsschlaf gehalten. Es gab auch heute viel zu gucken, beschnüffeln weil ich heute etwas umdekoriert habe. Nun kam er eben aus dem Schlafzimmer aus seiner Dolce pet mit dickem Felkissen drin. Aber sein Fellchen war seeehr kalt:shock:. Pfötchen und Bauch aber warm. Ich heize nicht viel im SZ. Ist das wohl zu kalt für meinen Schatz?
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #934 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbe ist doch nicht dumm! Wenn es ihm zu kalt wäre, wäre er schon ins Wohnzimmer gekommen! Mein Herr Graf, der ja tatsächlich anwesend ist ;-), liegt auch im ungeheizten Flur im Einkaufskorb (hat Gogä bei seinem Einzug den Katzen gespendet :mrgreen auf den Fliesen...
Krabbe ist doch nicht dumm! Wenn es ihm zu kalt wäre, wäre er schon ins Wohnzimmer gekommen! Mein Herr Graf, der ja tatsächlich anwesend ist ;-), liegt auch im ungeheizten Flur im Einkaufskorb (hat Gogä bei seinem Einzug den Katzen gespendet :mrgreen auf den Fliesen...
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #935 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Krabbe ist doch nicht dumm! Wenn es ihm zu kalt wäre, wäre er schon ins Wohnzimmer gekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch, mein Edward liegt zur Zeit auch gerne im Schlafzimmer auf der kuschligen Tagesdecke (im Schlafzimmer ist bei uns nie geheizt). Wäre es ihm zu kalt, könnte er überall anders in der Wohnung hin spazieren wo es wärmer wäre ;-) cangreja schrieb: Mein Herr Graf, der ja tatsächlich anwesend ist ;-), liegt auch im ungeheizten Flur im Einkaufskorb (hat Gogä bei seinem Einzug den Katzen gespendet :mrgreen auf den Fliesen... Zum Vergrößern anklicken.... Katzis haben ja ein kuschliges Fell, die brauchen manchmal die Abkühlung :mrgreen: Und deine Krabbe ist ja ein besonders kuschliges Exemplar
cangreja schrieb: Krabbe ist doch nicht dumm! Wenn es ihm zu kalt wäre, wäre er schon ins Wohnzimmer gekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch, mein Edward liegt zur Zeit auch gerne im Schlafzimmer auf der kuschligen Tagesdecke (im Schlafzimmer ist bei uns nie geheizt). Wäre es ihm zu kalt, könnte er überall anders in der Wohnung hin spazieren wo es wärmer wäre ;-) cangreja schrieb: Mein Herr Graf, der ja tatsächlich anwesend ist ;-), liegt auch im ungeheizten Flur im Einkaufskorb (hat Gogä bei seinem Einzug den Katzen gespendet :mrgreen auf den Fliesen... Zum Vergrößern anklicken.... Katzis haben ja ein kuschliges Fell, die brauchen manchmal die Abkühlung :mrgreen: Und deine Krabbe ist ja ein besonders kuschliges Exemplar
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #936 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Kann mir echt nicht vorstellen , daß Kumpel Krabbe friert :shock: Schau doch nur was der für einen Fellmantel trägt......da geht nix durch....der könnte selbst am Polarkreis noch im Freien pennen.....
Kann mir echt nicht vorstellen , daß Kumpel Krabbe friert :shock: Schau doch nur was der für einen Fellmantel trägt......da geht nix durch....der könnte selbst am Polarkreis noch im Freien pennen.....
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #937 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Ihr Lieben! Ich habe mich echt erschreckt, als er ankam, weil das Fell wirklich sehr kalt war. Ich möchte ja dass er sich wohl fühlt und nicht noch krank wird. Aber Ihr habt mich jetzt doch beruhigt.
Danke Ihr Lieben! Ich habe mich echt erschreckt, als er ankam, weil das Fell wirklich sehr kalt war. Ich möchte ja dass er sich wohl fühlt und nicht noch krank wird. Aber Ihr habt mich jetzt doch beruhigt.
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #938 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier liegen die Damen auch oft am offenen Fenster im Schlafzimmer. Auch ihr Fell ist oben recht kühl - schon fast kalt. Aber die andere Seite ist "normal" warm. Wenn es Krabbe unangenehm kühl wäre, würde er woanders liegen ;-) Er weiß wo es in der Wohnung wärmer wäre!
Hier liegen die Damen auch oft am offenen Fenster im Schlafzimmer. Auch ihr Fell ist oben recht kühl - schon fast kalt. Aber die andere Seite ist "normal" warm. Wenn es Krabbe unangenehm kühl wäre, würde er woanders liegen ;-) Er weiß wo es in der Wohnung wärmer wäre!
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #939 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Manchmal verstehe ich meine Schätzchen diesbezüglich auch nicht. Frido liegt trotz des kühleren Wetters immer noch gerne in der zugigen Garage auf seiner geliebten Decke, findet es dann aber auch wieder toll, direkt vor der Heizung zu brutzeln! :roll:
Manchmal verstehe ich meine Schätzchen diesbezüglich auch nicht. Frido liegt trotz des kühleren Wetters immer noch gerne in der zugigen Garage auf seiner geliebten Decke, findet es dann aber auch wieder toll, direkt vor der Heizung zu brutzeln! :roll:
12.11.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #940 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fridolinchen schrieb: Manchmal verstehe ich meine Schätzchen diesbezüglich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du sie ja nur in der Hinsicht nicht verstehst, geht's doch :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Manchmal verstehe ich meine Schätzchen diesbezüglich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du sie ja nur in der Hinsicht nicht verstehst, geht's doch :mrgreen: