Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, hab nur wieder wenig Zeit. Hier wird schon jemand unruhig ;-)
  • Krabbes Fotothread Beitrag #921
Ja, hab nur wieder wenig Zeit. Hier wird schon jemand unruhig ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #922
Weiss ich doch. Wir whatsappen, wenn Du Zeit hast;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #923
Krabbe ist so ein süßes Mietzgetier :a102:

• Krabbes Fotothread Beitrag #924
Ich habe gestern Tränen gelacht. Krabbe saß auf meinem Schoß. Ich habe sein Köpfchen in beiden Händen gehabt und mit ihm geschmust. Als ich ihn los ließ sah er sehr zauselig aus, richtig zum Schießen. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber das war so lustig und dann noch der Blick, ich kriegte mich nicht mehr ein. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und der ganze Kater wippte auf und ab vom Lachen. Und der Blick wurde immer ratloser. Irgendwann hatte er die Nase voll und trabte ab :c035::c035::c035:. Und mir tat alles weh :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #925
Du hast ihn ausgelacht!?!:shock:
Erst die Frisur versauen und dann auch noch auslachen.....tsss....:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #926
Ich bekenne mich schuldig DreiMaeuse :oops:. Sowas geht ja gar nicht :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #927
Mei, das Flauschekräbbchen mit seinen riesigen Kulleraugen!!:a102::f040:

Ist der süß, zum Anbeissen! *verliebt ist*

• Krabbes Fotothread Beitrag #928
Dann sind wir ja schon zwei Birgit ;-). Krabbe bedankt sich für das Kompliment :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #929
Drei :a102:

• Krabbes Fotothread Beitrag #930
Vier ;-) Aber den armen Krabbe auszulachen geht gar nicht.:twisted:
Muss doch gleich mal gucken gehen, ob ich noch irgendwo eine blaue Tasche finde :mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #931
Danke der Fangemeinde :lol:.
Bea, blaue Tasche??? Bitte bringe dann auch gleich einen Notarzt mit für Dich :h022::g080::g080::g080::g080:

• Krabbes Fotothread Beitrag #932
Fünf!
Wenn auch mit Verspätung...

• Krabbes Fotothread Beitrag #933
Krabbe hat heute sehr lange Mittagsschlaf gehalten. Es gab auch heute viel zu gucken, beschnüffeln weil ich heute etwas umdekoriert habe.
Nun kam er eben aus dem Schlafzimmer aus seiner Dolce pet mit dickem Felkissen drin. Aber sein Fellchen war seeehr kalt:shock:. Pfötchen und Bauch aber warm.
Ich heize nicht viel im SZ. Ist das wohl zu kalt für meinen Schatz?

• Krabbes Fotothread Beitrag #934
Krabbe ist doch nicht dumm! Wenn es ihm zu kalt wäre, wäre er schon ins Wohnzimmer gekommen!

Mein Herr Graf, der ja tatsächlich anwesend ist ;-), liegt auch im ungeheizten Flur im Einkaufskorb (hat Gogä bei seinem Einzug den Katzen gespendet :mrgreen:) auf den Fliesen...

• Krabbes Fotothread Beitrag #935
Krabbe ist doch nicht dumm! Wenn es ihm zu kalt wäre, wäre er schon ins Wohnzimmer gekommen!

Denke ich auch, mein Edward liegt zur Zeit auch gerne im Schlafzimmer auf der kuschligen Tagesdecke (im Schlafzimmer ist bei uns nie geheizt). Wäre es ihm zu kalt, könnte er überall anders in der Wohnung hin spazieren wo es wärmer wäre ;-)

Mein Herr Graf, der ja tatsächlich anwesend ist ;-), liegt auch im ungeheizten Flur im Einkaufskorb (hat Gogä bei seinem Einzug den Katzen gespendet :mrgreen:) auf den Fliesen...

Katzis haben ja ein kuschliges Fell, die brauchen manchmal die Abkühlung :mrgreen: Und deine Krabbe ist ja ein besonders kuschliges Exemplar :a030:

• Krabbes Fotothread Beitrag #936
Kann mir echt nicht vorstellen , daß Kumpel Krabbe friert :shock:
Schau doch nur was der für einen Fellmantel trägt......da geht nix durch....der könnte selbst am Polarkreis noch im Freien pennen.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #937
Danke Ihr Lieben! Ich habe mich echt erschreckt, als er ankam, weil das Fell wirklich sehr kalt war. Ich möchte ja dass er sich wohl fühlt und nicht noch krank wird. Aber Ihr habt mich jetzt doch beruhigt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #938
Hier liegen die Damen auch oft am offenen Fenster im Schlafzimmer. Auch ihr Fell ist oben recht kühl - schon fast kalt. Aber die andere Seite ist "normal" warm. Wenn es Krabbe unangenehm kühl wäre, würde er woanders liegen ;-) Er weiß wo es in der Wohnung wärmer wäre!

• Krabbes Fotothread Beitrag #939
Manchmal verstehe ich meine Schätzchen diesbezüglich auch nicht.
Frido liegt trotz des kühleren Wetters immer noch gerne in der zugigen Garage auf seiner geliebten Decke, findet es dann aber auch wieder toll, direkt vor der Heizung zu brutzeln! :roll:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten