Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach der Süße, aber Bianca mach dir keinen Kopf, die Viecher merken schon, wenn es zu kalt wird :-). Puschel schläft nun immer mit unter der Decke...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #941
Ach der Süße, aber Bianca mach dir keinen Kopf, die Viecher merken schon, wenn es zu kalt wird :). Puschel schläft nun immer mit unter der Decke, hab mich auch schon ein paar mal erschrocken, denn der Herr kommt erst, wenn ich das Bett angewärmt habe, er aber schön kalt ist *grrr*.
Ich muss dazu sagen, das ich immer ne kurze Hose im Bett an habe und er sich, so kalt wie er ist, an meine Beine legt :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #942
@cangreja: Hohoho, das ist nur eins der 1000 ungelösten Rätsel! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #943
Ach der Süße, aber Bianca mach dir keinen Kopf, die Viecher merken schon, wenn es zu kalt wird :). Puschel schläft nun immer mit unter der Decke, hab mich auch schon ein paar mal erschrocken, denn der Herr kommt erst, wenn ich das Bett angewärmt habe, er aber schön kalt ist *grrr*.
Ich muss dazu sagen, das ich immer ne kurze Hose im Bett an habe und er sich, so kalt wie er ist, an meine Beine legt :roll:
Der Kleine ist ja nicht blöd. Der will ne warme Dosi haben!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #944
Krabbe möche ja gar nicht unter die Decke. Könnte er ja. Und wenn er mal drunter liegt, dann vllt für 1/2 Stunde, höchstens. Und dann geht er aus der Wärme wieder ins kalte Schlafzimmer :roll:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #945
Krabbe möche ja gar nicht unter die Decke. Könnte er ja. Und wenn er mal drunter liegt, dann vllt für 1/2 Stunde, höchstens. Und dann geht er aus der Wärme wieder ins kalte Schlafzimmer :roll:.
Der Brite als solcher verträgt halt die Wärme nicht so!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #946
Siehste: Krabbe ist es nicht zu kalt, sondern zu warm! Also: Heizung aus :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #948
Schau mir ja regelmäßig die Fotos von dem süßen Krabbe an, aber auf die Idee, daß er frieren könnte wäre ich nie gekommen - der freut sich wahrscheinlich, dass er mal nicht schwitzen muss ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #949
Krabbe hat heute sehr lange Mittagsschlaf gehalten. Es gab auch heute viel zu gucken, beschnüffeln weil ich heute etwas umdekoriert habe.
Nun kam er eben aus dem Schlafzimmer aus seiner Dolce pet mit dickem Felkissen drin. Aber sein Fellchen war seeehr kalt:shock:. Pfötchen und Bauch aber warm.
Ich heize nicht viel im SZ. Ist das wohl zu kalt für meinen Schatz?

Oh Bianca, ich muss mich schon ein wenig beömmeln, wegen deiner Sorge ums Kräbbchen:mrgreen:....aber voll süss:d038:

• Krabbes Fotothread Beitrag #950
Oh Bianca, ich muss mich schon ein wenig beömmeln, wegen deiner Sorge ums Kräbbchen:mrgreen:....aber voll süss:d038:

Beömmelt Ihr Euch ruhig :mrgreen:. Ich mache mir auch Sorgen, wenn er 150 Gramm abnimmt;-). Sollen sich alle nur amüsieren. Macht nichts ;-). Er ist halt mein Herzblut.
Und DreiMaeuse, er war wirklich kalt bzw sein Fell:cool: :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #951
Beim Abnehmen würde ich mir auch Sorgen machen:shock: also bei den Mäusen, bei mir weniger:mrgreen:
Das Beömmeln ist aber in keinster Weise bös gemeint, aber ich glaube, das weisst du auch:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #952
Na klar weiss ich das DreiMaeuse. Ich bin da auch nicht so empfindlich. Ist doch schön, wenn andere sich über mich beömmeln können :lol:. Ich kann auch durchaus über mich selbst lachen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #953
Kann ich gut verstehen. Seit ich hier im Forum lese und auch unglaublich viel über Krankheiten gelernt, bzw gelesen habe, von denen ich vorher noch nie was gehört habe, werde ich auch immer unruhig, wenn die beiden sich mal etwas anders verhalten, als "normal". Dann knöpfe ich mir sie vor und sie werden genauestens inspiziert und abgetastet :p
Den beiden scheint es aber Spaß zu machen und sie freuen sich über etwas extra Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten...

• Krabbes Fotothread Beitrag #954
Ich bin auch der Meinung, dass man sich über sein Tier eher zuviel als zu wenig Gedanken machen sollte. Ist doch nichts Negatives. Jedenfalls nicht für das Tier. Eher für Dosi ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #955
Bianca ich kann dir sagen was passiert, wenn ich ne lange Hose im Bett an hab. Ich erschrecke nicht mehr, wenn das eiskalte Pfötchen unter die Decke kommt, aber ich mag keine langen Hosen im Bett
:oops:

Ich bin auch der Meinung, dass man sich über sein Tier eher zuviel als zu wenig Gedanken machen sollte. Ist doch nichts Negatives. Jedenfalls nicht für das Tier. Eher für Dosi ;-).

Der Meinung bin ich auch und oft mals liegt man ja richtig mit seiner Vermutung und es steckt wirklich was dahinter (war bei mir u. den Süßen jedenfalls so)

• Krabbes Fotothread Beitrag #956
Danke der Fangemeinde :lol:.
Bea, blaue Tasche??? Bitte bringe dann auch gleich einen Notarzt mit für Dich :h022::g080::g080::g080::g080:

Upps, das sehe ich ja jetzt erst :shock::shock: Und da wundere ich mich seit Tagen über Kopfschmerzen :mrgreen::mrgreen:

Danke Ihr Lieben! Ich habe mich echt erschreckt, als er ankam, weil das Fell wirklich sehr kalt war. Ich möchte ja dass er sich wohl fühlt und nicht noch krank wird. Aber Ihr habt mich jetzt doch beruhigt.

Du müsstest mal meine Kater anfassen, wenn sie von der Terrasse wieder rein kommen. Die Beiden fühlen sich dann an wie Tiefkühlkost :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #957
Als ich heute morgen in die Küche kam hatte ich eine Denkaufgabe. Weiss der Kuckuk wo sich Krabbe heute Nacht herumgetrieben hat. Aber soooolche fetten Pfotenabdrücke hatte ich noch nie

20198750le.jpg

20198751fw.jpg

Und noch ein paar Fotos von der neuen Fensterbankauflage

Zum Gähnen müde:lol:

20198783qq.jpg

20198784oi.jpg

20198785le.jpg

20198786xn.jpg

Frauchen mach hinne, ich möchte frühstücken :mrgreen:
20198787hq.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #958
Coole Fotos von einem wunderhübschen Herrn :p

Hast Du irgendwo frischen Gips angerührt gehabt? :mrgreen:
Und wer hat letztlich wem das Frühstücksbrot geschmiert? (nebenbei: was für ein braver Kater. Hier hätte der Toast wohl nicht lange überlebt).

• Krabbes Fotothread Beitrag #959
Ja er ist wirklich unwahrscheinlich brav. Obwohl er das Toast sehr gerne ableckt. Aber einmal das Köpfchen ganz leicht mit dem Handrücken weggedreht mit einem "das ist meins" und er lässt es. Er weiß ja auch, dass er gleich seine Paste bekommt auf einem Löffel (ich mag es nicht, wenn er sie aus der Tube leckt, weil sich dann dort Bakterien absetzen).
Und nein, ich habe kein Gips angerührt :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #960
Hättest Du die Fotos in umgekehrter Reihenfolge eingestellt, hätte ich gemutmaßt, Krabbe wäre über ein Buttertoast gelaufen :mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten